Newsfetch #2.7 - Nachruf aus NOLA, Sportmeldungen und Promi-Updates

+++ b.o.s.s.y.gossip.module +++
...
> Hewwo cuwties UwU
> Bossy will now fetch some gossip! ^-^
...
...
> accessing publicly accessible data
...
...
> checksum: 
+++ 5gH#fff.AllHailSunny.!fr3eD0Mm480tS!--v3
...
...
> b.o.s.s.y done! ヽ(^◇^*)/
> posting:

> Bossy found something to "Armbrustbolzen - New Orleans"
> meta: { q: „NOLA News Glam“, d: 21.10.2075, viewcount: 1.724.253}

Nachruf an Kevin Holder

NOLA Newz Glam - Chanice Blank

Einer der größten Mode/Immobilien/Bank Stars ist überraschend jung im Alter von 35 Jahren verstorben.
Wir verabschieden uns von Kevin Holder. Erfinder und Leiter von HANTU der Augenscheinlich ebenfalls Opfer der Armbrustbolzen-Morde wurde.
Ruhe er in Frieden.
Nach neuesten Informationen soll die Zweigstelle im Seattle Metroplex von Nea Larsson übernommen werden. Eine von Holders engsten Vertrauten.
Für die Hauptstelle hier in New Orleans wurde noch keine Nachfolge bekannt gegeben.



> meta: { q: „Superfan’s Seattle Urban (S)Brawl Blog“, d: 24.10.2075, viewcount: 255.835}

Okay, Leute, jetzt zum Abschluss der NAUBL-Playoff-Woche mal ein Kommentar zu was Anderem als nem Match (okay, doch ein bisschen). Ihr habt das mit dem Typen, der sich in Jimmy Tekovs Ausrüstung ins Spiel geschmuggelt hat, ja alle live beim Spiel der MCT Oni gegen die Seattle Screamers in der Arena in Renton gesehen: Die perfekteste Anwendung des Donovan-Drill-Manövers seit Donovan James, die Urban-Brawl-Legende Seattles, vor einem Jahr von uns gegangen ist. Also wirklich, 100% genau so wie Donovan!

Und dann macht der Typ plötzlich so viele strategische Fouls, dass man denken könnte, ihm geht es nicht um das Spiel, sondern darum, möglichst viele aus der MCT-Mannschaft ins Grab zu bringen. Ich glaube, insgesamt sind es 3 Jäger, beide Brecher, der Schütze und der fucking Sani der Oni, die immer noch im Krankenhaus sind. Welcher Urban-Brawl-Spieler, der was auf sich hält, versucht denn, den Sanitäter der Gegner in den Kopf zu schießen?
Gut, dass die Sicherheit irgendwann das Spiel unterbrochen und ihn rausgezerrt hat. Sonst hätte der diese süße Scoutspielerin von den Oni auch noch erwischt. Und, meine Herren, das wäre tra-gisch.

Laut Pressemitteilung der Screamers wurde der Typ dann über seine SIN als “Takeshi Rokudo” identifiziert. Biometrik scheint auch zu passen. Hat anscheinend heimlich Jimmy bei den Kabinen abgefangen und ist in seiner Rüstung aufs Feld.

Der wurde wohl im April in New Orleans als verschwunden gemeldet, und ist von MCT. Anscheinend irgendein Ex-Manager bei Saikō Cybersecurity. Warum will denn bitte ein MCT-Typ die MCT-Mannschaft zerlegen? Und wie schafft ein Manager das, der warum auch immer einen Haufen Schutzaugmentierungen hat?
Wenigstens haben sie Jimmy ein paar Stunden später lebend gefunden. Die Seattle Screamers können nicht noch einen Verlust vertragen.


Kommentare: 1

Ich war bei dem Spiel live dabei und am Hinterausgang, als die Security ihn rausgeworfen hat. Die Security hat 10 Minuten mit den MCT-CorpSecs geredet, dass die ihn mitnehmen sollen, weil er MCT ist. Die wollten den partout nicht einsacken und sind gegangen. Auf der Seite von der MCT-Mannschaft find ich auch nichts, was ihn erwähnt, nur Genesungswünsche für die Mannschaft. Er wurde dann später von Typen in weißen Kitteln geholt. Ist jetzt wahrscheinlich irgendwo in ner Klapse. Verdient. Stimme dir da zu, wer Sanitäter in nem Urban-Brawl-Spiel erschießen will, gehört in ne Gummizelle.
~Banshee1002



> Bossy found something about that fucking creepy Vampire Lady ヾ(゚Д゚;ヾ) ヾ(;゚Д゚;)シ ヽ(#゚Д゚)ノ

> meta: { q: „Morning Mimosas“, d: 25.10.2075, viewcount: 6.679.751}

Es folgt eine Abschrift aus einer Folge Morning Mimosas des Senders Emerald Media (by Mithsuhama) vom 25.10.2075 Auf einem dunkelgrauen Sessel sitzt Moderatorin Shanaya Wilkins, die ein Glas Sekt in der Hand hält.

“Danke Roger für diesen Bericht über die ausufernden… haha… Folgen des Sturms an der Westküste. Als nächstes folgen unsere MCT PROMI NEEEEEWS.”

Die Menge im Studio grölt als Shanaya von einem schwarz gekleideten Helferlein eine neue Magnum-Flasche Sekt gebracht bekommt

“Wir starten mit einer erfreulichen Nachricht. Die verloren geglaubte Tochter des bekannten Gianelli Klans welcher für seine einflussreichen Import-Export-Geschäfte bekannt ist, Sadie Gianelli wurde in Boston gesichtet. Sie wurde gesichtet wie sie mit dem ebenfalls Stadtbekannten Sohn Sean O’Reilly zusammen ein Sport-Event in einer Luxus Kabine ansieht. An dieser Front ein happy End würde ich sagen!”

Eingeblendet wird ein Bild der beiden turtelnden, vom Publikum ist ein “aaaaaaaawww” zu hören

“Als nächstes: Unser geliebter Reality TV Star Brad Howard gilt dafür urplötzlich als verschwunden. Es gibt Leute die behaupten, wie sie ihn hier im Seattler Orkuntergrund bei einem Waffendeal gesehen haben. Für den sonst so quirligen und ausgeglichenen Howard doch eher untypisch meine ich.”

Sie nippt an ihrem Mimosa. Eingeblendet wird ein sehr stark verschwommenes Beweisfoto dass Howard bei einem Waffendeal zeigen soll

“Dann bleibt uns nur noch eine News über unsere geliebten Prominenten. Und sie freut mich persönlich ganz besonders. Der eigentlich in New Orleans angesiedelte Trideo-Unternehmer Maurice Maxwell zieht mit einer Zweigstelle des Maxwell-Trideo Unternehmens hier in unseren wunderschönen Metroplex! Er selbst sagt hierzu: “Er will hier einen neuen Markt erschließen und einigen für ihn hoch interessanten Personen nachgehen.” Eine Kooperation mit MCT Emerald Media wird angestrebt.
Ihn dabei unterstützen und begleiten wird ihn die seit einem halben Jahr nicht mehr von ihm wegzudenkende High-Society Dame Madeline LeClair! Wir freuen uns, diese beiden Sternchen des CAS Himmels hier in den UCAS begrüßen zu dürfen! Und nun geben wir ab in die Werbung. Vergessen Sie nicht bei unserem dieswöchigen Gewinnspiel teilzunehmen! Zu Gewinnen gibt es einen nagelneuen Saeder Krupp Thermomixx 5000 Spezial in edlem Lofwyr Liebesapfel rot.


> b.o.s.s.y waves goodbye and wishes beautiful Halloween [¬º-°]¬

6 „Gefällt mir“

Fuck, genau das Urban Brawl Spiel hab ich verpasst. Das war das letzte Spiel der Playoffwoche und ich war schon gesättigt mit Urban Brawl und natürlich passiert genau dann so was, wenn ich nicht zuschaue.

Falls es hier weniger Action-Sport-Begeisterte gibt:
Die NAUBL ist die North American Urban Brawl League.

Urban Brawl oder Stadtkrieg ist im Prinzip „Wir stecken gepanzerte und bewaffnete 13er-Teams in eine Arena (meist verfallene Stadtgebiete, die von der Liga aufgekauft werden, davon hat jede Stadt ja genug) mit dem Ziel, einen Ball in die gegnerische Zone zu befördern. Ohne dabei fast oder ganz erschossen zu werden.“

Gibt verschiedene Rollen, die verschiedene Sachen dürfen oder Aufgaben haben.
4 Scouts, die aufklären
4 Jäger, die sich um den Kampf im den Ball kümmern
2 Brecher, die schwerer bewaffnet sind und Gegner ausschalten
1 Schütze, der ein MG hat
1 Stürmer mit Motorrad, um Teamkameraden, aber nicht den Ball zu transportieren
1 Sani, der unbewaffnet und schwerst gepanzert ist, und auf den NICHT verdammt noch mal geschossen wird.

Gibt überraschend viele Regeln für so ein primitiv anmutendes Spiel. Z.B. war bis vor 11 Jahren Magie gar nicht erlaubt.
Und es sterben zwar häufiger mal Spieler, aber gezielt auf den Kopf des Sanis schießen geht sehr zu weit. Dieser Typ hat doch einen an der Backe.

7 „Gefällt mir“

Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck.

Für alle neuen: Das ist Bens Vampir Ex die Venus fast ermordet hat und dem Projekt angehörte eine Rote Loge zu erschaffen aus alten reichen mächtigen weißen rassistischen Vampir-Herrschern.

@Ben Viel Spaß mit beiden gefährlichen Exfreundinnen die dich hassen in der Stadt. Vielleicht haben wir Glück und sie bekämpfen sich wie in diesen furchtbaren Filmen in denen Godzilla gegen KingKong kämpft.

6 „Gefällt mir“

Vampir Ex?! Venus fast ermordet?! Rote Loge?! Anscheinend bin ich nicht für die größten Probleme verantwortlich.
Der sollten wir wohl echt lieber aus dem Weg gehen :smile:

5 „Gefällt mir“

Oh je, uns verfolgt auch alles. Ich dachte, wir haben hier schon genug neue Probleme, jetzt kommen auch noch alte hinterher.

Wenn ich auf das Datum schaue könnte das ja unsere Verlorengeglaubte noch gewesen sein. Die Frage ist, ob sie es auch war.
Wie ist sie überhaupt zurecht?
Wir sollten ihr sobald wie möglich ein paar Fragen stellen.

Ach und danke für die Sport-Aufklärung, mit den amerikanischen Sportarten bin ich immer noch nicht vertraut. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Und Ciao. Ich will weder Shadex noch LeClair in meiner Nähe. No. No. No.

6 „Gefällt mir“

Danke Lex für die Aufklärung. Als ich die News gelesen habe, konnte ich mir zwar schon denken, das man nicht auf einen verdammten Sani schießt (ich mein warum, der arme Kerl), aber ich hab ja mal sowas von keine Ahnung was Sport angeht. Mein Ehemann hatte es gerne geschaut, aber ich fand es immer so uninteressant :woman_shrugging:

Bitte was?! Und die ist jetzt hier? Das kann ja heiter werden :anguished:

5 „Gefällt mir“

Nunja die größte Sorge die ich habe: wenn wir für den Maxwell Klan sogar so schnell aufzuspüren zu waren, dürfte das ja für SK erst recht ein leichtes sein.
Warum legen wir nicht einfach zusammen und heuern ein bewaffneteres Team an als wir es sind die sich mit LeClair rumschlagen? Wird nicht billig aber da Maxwell auch auf dieser Party war wird es nicht lange dauern bis sie uns finden. Broker stand ja ohnehin ziemlich im Mittelpunkt der Veranstaltung.

5 „Gefällt mir“

Also seit der Quarantäne Sache hatte ich eh in letzter Zeit öfter Security, aber mir gefällt dein Denken, Sunny. James stimmt dem Ganzen auch zu.

5 „Gefällt mir“

Müssen ja nicht immer wir uns um den Mist kümmern. Kennt jemand nen guten und diskreten Auftragsmörder?
@Broker ?
Und lasst bitte nicht Ben in ihre Nähe, das letzte mal endete damit dass Nicolay ihn aus einem Fluss ziehen musste. LeClair ist auch wenn er’s nicht wahrhaben will auch für ihn ne Nummer zu groß.

5 „Gefällt mir“

Im Zweifelsfall können wir auch sicher privat darüber sprechen. Möglicherweise habe ich da ein paar Wege.

4 „Gefällt mir“

Le Clair ist hier nah Herzlichen Dank.
Können wir Ben nicht einfach vorschicken er soll das klären.
Eine Idee kommt mir da gerade, vielleicht will die rote Loge bzw was von ihr noch da ist expandieren. Sich einen neuen Ort zum breitmachen suchen.

2 „Gefällt mir“

Ben sollte nicht innerhalb von 10 Fuß in LeClair’s Nähe sein. Dafür ist er für uns zu wichtig ( :nauseated_face:). Wir brauchen Ben. Außerdem endet Ben’s Begegnung immer darin, dass wir verletzt werden.

4 „Gefällt mir“

Das sehe ich ähnlich. Wir müssen hoffen (und alles dafür tun) dass sie uns jetzt nicht finden wo wir ihre Informantin haben. Also einfach möglichst bedeckt halten und kein Aufsehen erregen.

4 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich ein wenig, dass Shadex überhaupt in Ben’s Nähe ist, aber es ging ja nicht anders.

4 „Gefällt mir“

Ben meinte grade er hätte in der Situation in der er sie sehen konnte astral sein Gesicht verändert, zur Sicherheit. Sie weiß also zum Glück nicht dass sie in seiner Nähe ist.

4 „Gefällt mir“

Dass LeClairs Einfluss nicht lange auf sich warten lässt, wenn Maurice Maxwell auf der Veranstaltung am Wochenende zu Gast war, überrascht mich wenig.
Ich denke allerdings, dass er keinen von uns erkannt hat. Ich hoffe es. Als die Sache hoch ging, war Maurice nirgends zu sehen - als wir in den Vordergrund getreten sind, war er wahrscheinlich schon weg.
Wir müssen vorsichtig bleiben.

Ich zerbreche mir gerade aber auch den Kopf über diese andere Sache… Wieso zieht Bossy Sport-Nachrichten mit in den Newsfetch?
Rokudo… Da klingelt irgendetwas. Den Namen haben wir schon Mal gehört - und besprochen.
Und Brad Howard war doch letzte Woche erst im Newsfetch - was treibt dieser Reality TV Star?

6 „Gefällt mir“

Na ich hoffe zumindest das sie uns nicht schon vorher erkannt haben. Aber wahrscheinlich wüssten wir sonst bereits davon.

Ich habe gerade ein wenig die News durchforstet, ich musste mich gerade etwas ablenken. Takeshi Rokudo war einer der Leute die in NOLA aus dem French Quarter verschwunden ist. News
Könnte also eventuell auch etwas mir LeClaire und Maxwell zu tun haben.

4 „Gefällt mir“

Glaubt ihr wirklich? Wieso sollte diese „Rote Loge“ einen Entführten Monate später Morde in einem Urban Brawl Spiel begehen, in das er sich rein geschmuggelt hat?
Ich habe mich umgehört, und es wirkte nicht, als hätte er von irgendjemandem Hilfe bekommen. Dieser Rokudo hat alleine agiert.

4 „Gefällt mir“

LeClair hat mir meine Aufmerksamkeit gestohlen gestern.

Ich recap nochmal was ich damals rausgefunden hatte, gut dokumentier ich alles.

  • er hat zuletzt an defensiven Programmen gearbeitet, die die Abwehr von Datensafes verbessern sollte.
  • Mitsuhama hat damals nur das herausgegeben was auch der Presse bekannt war. Sie wollten weder Beiteiligung von Runnern noch den NOPS
  • Es gibt keine Spuren

Resultierend daraus war klar, dass Mitsuhama irgendwas betreibt aber ich weiß nicht was. Jetzt wo James raus ist und wir Kontakt vermeiden (wegen Hayato, N.O. MTC Head) können wir da auch nicht so einfach nachhaken

Ich hatte mal Tower nach euren Friedhof-Erlebnissen gefragt und er erwähnte, dass auch ein Asiate unter den Opfern war. Hat jemand davon Video Footage oder ein Bild? Bzw wenn ich euch ein Bild zeige, könnt ihr sagen ob es der Mann war? Ich habe gerade ünschöne Gedanken.

5 „Gefällt mir“