Wochenenden mit verrücktem Typ im Keller | [Nach Run Gequatsche und Eskalier-Post der Woche]

Ich bin aus dem Schlafzimmerfenster gefallen. War lustig!

5 „Gefällt mir“

Sah lustig aus. Oscuro kam sein CapriBlood aus der Nase.

4 „Gefällt mir“

Gut du hast auch andere Erfahrungen.
Außerdem… losgelaufen bin ich ja nicht. Und außer Alkohol hab ich es eh nicht so mit Drogen :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ihr Pisser hättet beide gut genuge Reflexe um mich zu fangen! Ich hasse euch! Jetzt kriege ich nen blauen Fleck am Po. UND MEIN PO IST MEIN LIEBSTES KÖRPERTEIL

5 „Gefällt mir“

Hehehehehehe :joy:

was ist noch weich?? und was vibed noch gut? Diasy mach mal gorilla RED an. Wenn Mara schon nicht da ist.

5 „Gefällt mir“

Kam grade ein neues Album!

Persönliche Empfehlung: Afro ist mega geil weich. Oder Weazels fluffigen Haare. Oder die Füllung in den Sofas.

6 „Gefällt mir“

Niemand geht an die Sofas! Mein Hund ist weich. Nehmt Pompadour.

6 „Gefällt mir“

Wait… SEkunde. Krieg ich hin. Moment.

Uhhh Pompadouuuur! Ja der ist auch weich

4 „Gefällt mir“

Oh nein!
MEINS AUCH!

Komm rein, ich kleb’ dir ein Slap Patch drauf und geb dir die weiche neue Glühkatze.

4 „Gefällt mir“

Ich wollte auch grade sagen nicht die Sofas aufschneiden. Die sind so bequem :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Schön das dir meine Haare gefallen. Strubbel sie aber bitte nicht mehr so. Dann geht das Volumen raus

5 „Gefällt mir“

Ich will nicht aufstehen!
Sag Oscuro er soll mich tragen! Aber ohne blutige Nase, die testen den scheiß doch bestimmt nicht auf KFS

5 „Gefällt mir“

[Oscuro levitiert Jazz einfach gemütlich aufs Sofa, wo Holliday mit einer Permakitty und einer Kuscheldecke wartet, und die beiden machen gekonnt einen Burrito aus ihr]

5 „Gefällt mir“

FLAUSCHBURRITO! Gute Nacht!

5 „Gefällt mir“

Buenas Noches! Ich hau mich auch hin :sleeping:

4 „Gefällt mir“

Buenas Noches Bueno Nacho!

image

4 „Gefällt mir“

Ja wahrscheinlich liegt es daran…wenn man dann auch noch nen Ex-Junkie als Schwager hat und einen besten Freund der mit Drogen versucht hat zu vergessen was passiert ist, tja dann ist man da wohl ein gebranntes Kind.

Alkohol ist ok, ich trinke ja auch ab und an mal mit.

Gute Nacht ihr Bekloppten.

5 „Gefällt mir“

Gute Nacht :grin:

4 „Gefällt mir“

Moment.
Wer von euch hat mich umbenannt?! Wer kann sowas überhaupt?! SUNNY!


wobei.

Eigentlich gefällt mir der Name.

4 „Gefällt mir“

Sorry, mein Kifferhirn wird manchmal nett.
War nicht Sunny.
Aber sie überdenkt jetzt vielleicht ihre Co-Admin-Rechte für mich.

4 „Gefällt mir“