Wochenende in der Sperrzone

Du hast doch jetzt deinen warmen Mantel.
Mach es dir gemütlich. :clown_face:

5 „Gefällt mir“

Du bist ganz schön frech für jemanden der in meiner Anwesenheit regelmäßig ohnmächtig auf dem Boden hockt!

5 „Gefällt mir“

Brauchst du Hilfe? :wink: Was hast du Daisy gesagt, dass sie dich aussperrt? :woozy_face:

5 „Gefällt mir“

Der ist vor 10 Minuten mit Aiden und der kleinen Elfin mit den JellyShots am Po aufs Dach gegangen.
Er hat ne Pioneer 60 und einen Haufen Bierflaschen mitgenommen und was von „üben“ gelallt.

[Auf dem Dach hört ihr einen Schuss und von außen spritzt Bier gegen die Fensterfront des Appartements]

5 „Gefällt mir“

Ay nix ich habe Holliday gesucht und ihr gesagt sie soll die Tür offen halten aber sie flirtet mit der Plastikpflanze!

@Holliday ICH BRAUCH AUCH SCHUSSTRAINING!

5 „Gefällt mir“

Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier die vernünftige Erwachsene bin, aber sollten wir nicht nicht lallend schießen lassen?

5 „Gefällt mir“

Ich bin nur so frech, weil ich weiß, dass ich es mir erlauben kann.
Du magst mich (zumindest ein wenig) und, und das ist der wichtigere Punkt, ich bin nützlich.

5 „Gefällt mir“

HAHAHAHA. Damn, hätte nicht gedacht, dass sie so schnell so hinüber ist.
Komme. Will ein Beweisvideo wie sie mit der Pflanze flirtet. :joy: Mache dir dann die Tür auf, falls sie mich vorbei lässt.

Du brauchst kein Training Jazz, schmeiß einfach auf Mary einen Molotov und schon gehts ab.

5 „Gefällt mir“

Der Mann kann auch im Halbschlaf und richtig betrunken besser schießen als die meisten von uns. Das wird schon. Ist Tower wenigstens mit?

UND LÄSST MICH MAL WER REIN?!

Danke Nayad! Haben wir was was wir Mary auf den Kopf gießen können?

5 „Gefällt mir“

Ja ich komme grade runter Jazz :grin:

5 „Gefällt mir“

Auf dem Weg!
PS: Leyla macht auf, ich mach das Video!

Drachenpipi? Zu früh für den Witz? Geb deinem Afanc Sumpf noch ein paar Tage dann ist das eine Biowaffe :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ist er. Überträgt mir gerade einen Live Feed.
Der Rückstoß von Towers Schrotflinte hat Holliday gerade von den Beinen geholt.

5 „Gefällt mir“

Das ist eine dreiste Lüge, die der Ork jedem auftischen würde, um selbst besser da zu stehen!

5 „Gefällt mir“

Niemand wirft den Hausherren um!

5 „Gefällt mir“

Ich hab es gesehen. In dem Video.
Und ICH bin der Decker! Ich sehe da…warum baut er gerade den Schild auf?

5 „Gefällt mir“

> Dateiupload: Hollfail.mp5

5 „Gefällt mir“

Also irgendwie glaube ich, dass mit dem Alkoholpegel den die meisten hier im Moment haben niemand mehr so richtig schießen sollte.

7 „Gefällt mir“

Wie guuuut xD

5 „Gefällt mir“

Sagt mal…wie ist eigentlich so die Gang- und Polizei-Aktivität in eurer Nähe?
Frage für empfindliche Ohren.

5 „Gefällt mir“

JAZZ, hilf mir das Video zu Teilen! :rofl:
(Und am besten setzen wir Daisy mal auf die Couch wo sie keinen Unfug machen kann)

5 „Gefällt mir“