Wochenende in der Sperrzone

@Holliday Dein Freund Boyle steht vor der Tür und ist super wütend dass er nicht eingeladen war. Aber „Kann ja nur ein Zufall sein, er würde ja niiiiiiieeee vergessen mich einzuladen“

Und als ich meinte „Er ist mit Tower auf dem Dach“ hat er mich sehr ausgefragt wer der andere Mann in deinem Leben ist.

@Joker beides mittel.

5 „Gefällt mir“

Ich will mit meinen Drohnen aufs Dach und auch schießen!!

7 „Gefällt mir“

@Aiden, kannst du bitte ihre Riggerkonsole lahmlegen?

7 „Gefällt mir“

o7

7 „Gefällt mir“

… Riskieren wir, dass sie vom Dach fällt? Ich sollte sie festhalten, oder?

5 „Gefällt mir“

Ach na dann. So fit und schießwütig, wie ihr seid, brauch ich mir dann wohl keine Sorgen machen.
Aber lasst bitte den Live Feed an, dann hab ich was zu gucken.

5 „Gefällt mir“

Pfoten weg von meiner Konsole du evolutionierter Elektromarder!

7 „Gefällt mir“

Können wir Aiden umbenennen? :innocent:

5 „Gefällt mir“

Ist erledigt.

5 „Gefällt mir“

Nice :grin:

5 „Gefällt mir“

[ein wuseliger Mann läuft durch den Raum und fragt jeden Mann sehr wütend und abwertend, ob er „Tower“ ist. Denn Holliday hat schon einen „Tower“, und es ist der Wohnturm hier, in dem Holliday, der Mann selbst, Hollidays wunderschöne karibische Prinzessin die angemessen fruchtbaren Boden für seine Lenden bietet, und ihre gemeinsame Multi-Meta-WG glücklich leben. Und niemand will da ein viertes Rad am Wagen]

5 „Gefällt mir“

Ay @Holliday komm jetzt runter oder ich muss ihn erwürgen!

5 „Gefällt mir“

@Holliday Hier läuft ein Creep rum und fragt nach dir. Jazz steht so eine Vene vor… Wir garantieren für nichts.

4 „Gefällt mir“

Der Mann weiß alles über Holliday, wenn ihr was wissen wollt macht schnell bevor er runter kommt.

4 „Gefällt mir“

Wartet, passiert unten mehr?
Kann mir jemand ein Auge leihen?
@Leyla? :clown_face:

5 „Gefällt mir“

Gerne, ist live :smiley:

3 „Gefällt mir“

[für die, die ihn gucken: Im Live feed drückt Holliday der Elfin das Gewehr und Aiden die Bierflaschen in die Hand.]

Ich komm ja schon.
Halt ihn bitte von Doyle fern!! Das wird zu verwirrend!

[Towers Blick folgt Holliday, aber im Hintergrund zielt Mara gerade auf Aiden, der eine Flasche hoch hält]

5 „Gefällt mir“

[tbh eigentlich funktioniert die Matrix gar nicht zuverlässig gestreamt über die Distanz vom Hub hier her. bitte bedenken und bisschen rauschen mit einbilden :P]

5 „Gefällt mir“

Sorry, ich starre grade sehr interessiert auf mein Kommlink und versuche die Stimme auszufiltern. Holliday soll sich beeilen, ich find ihn weird und wenn er weiter redet bekommt ihr eine schöne Mamorstatue im Wohnzimmer.

5 „Gefällt mir“

Das hätte ich den ganzen Abend schon machen sollen. Hätte bestimmt ein gutes Video gegeben.
Naja dann gibt es halt nur die Eskalations-Inhalte.

[fair]

4 „Gefällt mir“