Wochenende in der Sperrzone

Hola!

Na wie war euer 2. Wochenende im Drachenpipi-Land?
Holliday und ich waren heute in Cambridge unterwegs.
Er wollte unbedingt dass ich eine Winterjacke habe, weil mir dieses Jahr Bens Mantel ja nicht zur Verfügung steht.
Es gibt tatsächlich einige Läden in Cambridge die noch relativ normal geöffnet haben.
Gesichert von der Morelli Mafia. Mit denen hatte ich noch nie was zu tun, aber sie wirkten verhältnismäßig nett zu Zivilisten und gut organisiert. Und bewaffnet. Die passen wohl auf die Läden auf.
Außerdem hatte ich den ersten Pumpkin Spice Latte meines Lebens. Holliday hat mich leider nicht die Sirupflasche klauen lassen denn ICH WILL NIE WIEDER WAS ANDERES TRINKEN.
Der Soybucks war zum Glück auch gesichert, kriegt tatsächlich sogar Kaffee auf Versorgungspaletten hier reingeworfen.
Eine Winterjacke habe ich jetzt auch, wenn man die anhat fühlt man sich wie ein gepolstertes Michelinmännchen. Aber mein Piratenmantel hatte ja leider den Cyborg nicht überlebt.

Also war tut ihr so?
Wir hatten überlegt euch heute Abend mal in unsere Wohnung zu holen für ein bisschen Einweihungsparty. Hättet ihr da Lust drauf?

6 „Gefällt mir“

:eyes:

Pumpkin Spice Latte! :coffee: :jack_o_lantern:

5 „Gefällt mir“

Der Bahama Mama unter den Kaffee Spezialitäten.

5 „Gefällt mir“

Oh nein, jetzt kommen die basic white witches wieder aus ihren Löchern.

5 „Gefällt mir“

Eine Winterjacke kann ich auch langsam mal gebrauchen, werde bestimmt irgendwo eine auftreiben können. Eine Einweihungsparty klingt aber super! Ich wäre aufjedenfall dabei :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Darf ich auch kommen? Würde mich freuen, auch etwas Anderes zu sehen als das Townhouse der Percivals.
@Weazel , könnt ihr mich vielleicht mitnehmen?

5 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei! Ich will in die Sauna! Das einzige, dass der Schuppen hier nicht zu bieten hat.

5 „Gefällt mir“

Ist im Masterbad des 3. Stocks. Wir sollten allerdings mit unserem Strom Haushalten.

5 „Gefällt mir“

Klar können wir dich mitnehmen, Tommy wird dich wahrscheinlich mit Technikfragen löchern damit wirst du dann aber leben müssen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich mag ihn. Er bringt leben ins Haus und ist die einzige Person unter 30 die sich nicht über mich lustig macht

4 „Gefällt mir“

Naaaw das ist nett, er findet dich vielleicht immer noch komisch aber ich richte es aus :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich nehme das mit dem „macht sich nicht über mich lustig“ zurück.

5 „Gefällt mir“

Ay Aiden ich knuddle dich heute Abend wieder wenn sogar das Kind dich mobbt!

5 „Gefällt mir“

Du bist auf einem guten Weg der Besserung, er hat sich sehr über deine Worte gefreut!

4 „Gefällt mir“

Ich komm auch mit und ich will in den komischen Raum wo es so schön warm ist!

Wie teuer ist so eine Winterjacke und was muss die alles können? Können wir unterwegs auch diesen Kaffee holen? Wird es hier wirklich so kalt? Also es ist ja jetzt schon kalt, aber wird es schlimmer ?

6 „Gefällt mir“

Ähm es waren so 100 Nuyen glaube ich und anscheinend muss sie gepolstert sein und knistern wenn man läuft.
Kaffee liegt auf dem Weg!
Und aus meiner Erfahrung von letztem Jahr kann ich dir sagen, spätesten in 4 Wochen willst du am liebsten den Kältetod sterben. Es schneit hier sogar manchmal!

Eine lange Hose werde ich trotzdem nicht tragen.

4 „Gefällt mir“

Vermutlich sind dir die Ärmel zu lang und deine Brüste passen nicht ganz rein, aber ich habe mehr als genug Jacken, bediene dich gerne erstmal an meinem Schrank falls du sonst frierst

5 „Gefällt mir“

Uhhh ich will auch den Kaffee probieren! @Aiden du musst mir dann sagen was es noch für spannende Sorten gibt!

5 „Gefällt mir“

Uhh danke Sunny!! :green_heart:

Na super! :woozy_face: Also ich hab auch primär Shorts dabei … und Tops. Wird super.

5 „Gefällt mir“

Hey, was haltet ihr davon, wenn wir die Party nutzen, um Kontakte zu pflegen? Ich wollte sowieso Mal wieder mit der Kleinen aus dem Paradise sprechen.
Hab aber etwas Angst, Keziah einzuladen, ich glaube in Jazz’ Gepäck sind noch Kendall-Flaschen, die sie besser nicht sehen sollte.
Aber wenn wir nur ihre Gehilfin einladen, verflucht Keziah uns mit dem ganzen Blut, das wir bei ihr verloren haben.
Meinungen? @Weazel @Nayad @Jazz @Joker @Leyla?

5 „Gefällt mir“