Wochenende in der Sperrzone

Wie ich das negocio kenne wird sie sich freuen eingeladen zu sein, aber nicht annehmen. Frauen ihrer Wichtigkeit haben besseres zu tun. Aber mit Glück schickt sie die blonde vorbei und die ist auf ner Party bestimmt lustig! Dann können wir schauen wo sie sich überall reinsetzt!

Erinner mich dran Charlys Hütte abzuschließen.

5 „Gefällt mir“

Seh ich wie Jazz. Als ob sie mit uns abhängt. Es sei denn sie hat wieder Lust es für alle unbequem zu machen. Hatte das Gefühl sie sieht gerne wie man vor ihr kauert. hihi

5 „Gefällt mir“

Mit - 15 Grad kannst du rechnen, Nayad.

5 „Gefällt mir“

Mara kann doch auch unglaublich gut singen! Das wird bestimmt super und vor Keziah einfach alles verstecken WENN sie denn überhaupt annimmt dann wird das schon! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ay ich habe ein Gamblers Haven Fanshirt das im Bad hängt und den Whisky und einen Würfelbecher und einen Flaschenöffner…

5 „Gefällt mir“

Seit wann produziert Ben so viel Merchandise?

Ich schicke den beiden eine Einladung. Wenn das lokale Grid gerade will, kommt sie ja vielleicht durch.

5 „Gefällt mir“

Ich hab das bekommen bevor ich zu dir in die Red Street abgeschoben wurde nachdem ich bei Ben fast erfroren bin und du angefangen hast Chinesisch zu sprechen.

Hab ich euch jemals erzählt wie pissig er damals war? Wollte mich fast nicht in die Wohnung lassen.

5 „Gefällt mir“

Eure Zahlen gehen nach Null weiter!?

Ja versteck mal besser alles. Soll ich ein paar Flaschen von dem Schottischen Whiskey aus meinem Koffer mitbringen?

Nein hattest du noch nicht erzählt !

4 „Gefällt mir“

Ay er hat bockig sein Bettzeug geschnappt und sich aufs Sofa geworfen und mich ignoriert bis er den ersten KFS Schub hatte und ich ihn vom Süßigkeitenregal wegprügeln musste

5 „Gefällt mir“

Und sieh nur wo wir heute sind!

5 „Gefällt mir“

Jaaa, sowas kann hier passieren :sweat_smile: das ist mir dann aber persönlich auch zu kalt :grin:

Sehe ich auch so. Aber gar nicht einladen könnte halt auch schlecht ankommen :thinking:

Hoffen wir mal das es klappt ^^

5 „Gefällt mir“

Danke, aber das ist mir zu viel heile Welt.
Und zu viele Metas. Ich behalte solange den HUB und die Matrix im Blick.

Ich erinnere mich nicht, mich über dich lustig…was denkst du, wie alt ich bin?

Oh…und ich soll euch ausrichten, dass Tower sich gerade auf den Weg macht.

6 „Gefällt mir“

Ich dachte…. Elana meinte ich solle lieber nicht auf diese Frage antworten.

5 „Gefällt mir“

Hey das nehm ich jetzt persönlich, seh ich wie über 30 aus?

Aber ich komme gerne vorbei, bin jedes mal froh ein paar Minuten weg zu kommen.

7 „Gefällt mir“

Moment mal! Ich war nicht gemein zu dir! Und sowas durfte bei Strippoker und Gruppenkuscheln dabei sein. PF.

5 „Gefällt mir“

Der kleine Matrix-Begabte macht sich mit einem Kommentar ja unbeliebter als der Käferjunge in 2 Wochen! :grinning_face_with_smiling_eyes:

7 „Gefällt mir“

Elana hat mir nahegelegt heute Abend die Getränke zu zahlen.

Auch den Kaffee.

5 „Gefällt mir“

Ihr hattet einen Käferjungen? Schlangen Junge, Technik Junge. Käfer Junge. Noch was im Angebot?

5 „Gefällt mir“

Ich hab den Käfer Jungen nicht wirklich kennengelernt, aber meine Schwester meinte, der war ganz schön eingebildet. Von daher glaub ich das Aiden da noch nicht so schlimm dran ist.

7 „Gefällt mir“

Yaaaaaaaaaay!

Stinger ist einer meiner 18 Geschworenen Todfeinde

5 „Gefällt mir“