Wochenende in der Sperrzone

Grade kam die Bestätigung: Mara kommt nach ihrer Show, Keziah bedankt sich für die Einladung

5 „Gefällt mir“

So Schlimm? Oh no… Stell ich mir viel zu Anstrengend vor auf deiner schlechten Seite zu sein. No, no, no.

5 „Gefällt mir“

Holliday hat mich davon abgehalten seine Hoden als Schrumpfköpfe an meinen Schlüsselanhänger zu basteln.

5 „Gefällt mir“

Ja nö Jazz jetzt gegen mich zu haben müsste ich auch nicht haben. Da verzichte ich gerne darauf, wobei ne Zeit lang war es ja doch nicht so sicher ob ich euch alle gegen mich haben würde bzw. gegen mich behalten würde.

7 „Gefällt mir“

Will ichs überhaupt wissen? Sag einfach nein. Das ist immer gut. Und moralisch Fragwürdig sind wir alle. Ich dachte auch nach einer Weile, dass Jazz mich möglicherweise umbringt.

6 „Gefällt mir“

Das ist aber schön zu hören :grin: dann wird das ja eine tolle Runde :grin:

4 „Gefällt mir“

Er hat mich Bens Garage alleine putzen lassen. Das reicht.

Dich fand ich wunderlich aber putzig. Unbeholfen wie ein kleines Hasenbaby

5 „Gefällt mir“

Oh danke. Wirklich wunderbar mit einem Hasenbaby verglichen zu werden. Supi. Also nachdem die Luisa Sache vom Tisch war, war mein Leben zumindest wieder sicher. War sehr weird am Anfang auch wenn die halbe Insel literally eure Ex-Freund(in) ist. :roll_eyes:

Was war in der Garage? Normales putzen ist ja schon schlimm genug, aber das hört sich an als ob da eine Story ist.

5 „Gefällt mir“

Der Spinnengeist einer haarigen Riesenspinne,

Und ist ja wohl besser als wenn ich dich wirklich hätte ermorden wollen! Ich hab Javiers Interesse sehr konsequent von dir weggehalten, daher konnte ich dich ja nicht wirklich gut kennenlernen.

Und ich war 18 als ich was mit Luisa hatte und da hatte ich ein schweres Trauma nach einem medizinischen Problem. Und sie war früher nicht sooo wahnsinnig!

5 „Gefällt mir“

Naja ich meinte die Zeit in der ich ein gehirngewaschener S-K- bzw. Vampirbitch Zombie war. Davon hatte ich doch glaub ich schon mal erzählt. War ja anfangs nicht so ganz sicher ob die mich wieder hin bekommen würden oder mich beseitigen müssen. :woman_shrugging: Logischerweise waren die meisten auch wenig begeistert.

7 „Gefällt mir“

Honey, wenn du nicht mit den Leuten geschlafen hast, dann hat sie es. :point_up_2: Damit kann man kategorisch einen Großteil der Insel kennen. :smirk:

Und ich bin der sehr dankbar für Javier. Das wäre verdammt messy geworden sonst. :face_with_raised_eyebrow:

Aber… Wenn es der Insekten Junge war? Hass oder große Liebe ? Seltsamer Junge. Warum gabeln wir immer seltsame Menschen auf?

@Shadex … Wtf. Ok. Die Geschichte möchte ich später hören!

6 „Gefällt mir“

Das war als sie 18 war auch noch anders.

5 „Gefällt mir“

Ich will glaub ich nicht wissen was zwischen deinem 18ten und meinem 18ten alles passiert ist. Geht mich auch nichts an. Aber es war nicht alles schlecht. Lassen wir das. Immer ein weirdes Gespräch. :woozy_face: Ich will diesen Kaffee genießen! :heart_eyes: :coffee: :tangerine:

5 „Gefällt mir“

Kann dir gerne erzählen woran ich mich erinnere. Was glaubst du warum ich wenig Begeisterung für unsere vampirischen Mitmetas habe. Naja Pierce nehme ich davon mal aus, mit ihr komme ich klar.

5 „Gefällt mir“

Stinger ist ein bisschen wie nennen wir es… eigen. Man muss mit ihm zurechtkommen aber eigentlich ist er ein netter :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Weazel? Gibt es jemanden den du nicht nett findest, du bist unser kleinee Strahlemann, du findest fast alles und jeden auf seine Art nett :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 „Gefällt mir“

Warum ist es nicht überraschend, dass du ihn kennst? Und Shadex hat recht. Du findest alle nett. :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ich sehe einfach gerne das gute in Menschen es ist bei ihm nur schwerer

5 „Gefällt mir“

Er ist wie Dark Sunny mit Arschloch-Gen.

5 „Gefällt mir“

Es gab eine sunny Sunny? :smirk: hihihihihihihihi (Es tut mir so Leid.) Irgendwie will ich ihn kennen lernen? Wenn er alle anpisst hört sich das spannend an.

4 „Gefällt mir“