Wochenende in der Sperrzone

Holliday kennt hier ungefähr 800 Männer vom Schwimmen und Baseball und Football und was weiß ich alles!

5 „Gefällt mir“

Hehehehe eine Gottesanbeterin schläft aber mit ihrem Opfer. Also seid ihr nichtmal Gottesanbeterinnen. Und ich spaß nur, ihr hattet ja gesagt, dass er zu jung ist. :stuck_out_tongue_winking_eye: :innocent:

5 „Gefällt mir“

@Nayad von der Terrasse aus sieht man grade die Bitch Mary!!

5 „Gefällt mir“

ICH BIN AUF DEM WEG
Oh ich bin so gespannt! Haben wir was um es vom Balkon zu werfen?!

5 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch grade fragen :joy:

5 „Gefällt mir“

Willst du damit sagen das ich eine frigide Jungfrau wäre oder was. Nur weil ich nicht davon erzähle, heißt das nicht das ich keine Kerle mit ins Bett nehme :stuck_out_tongue_winking_eye:
Eben und selbst wenn nicht, töten wollen würde ich den kleinen ja wirklich nicht.

Ach ich denke da findet sich schon was um es ganz zufällig runter fallen zu lassen

7 „Gefällt mir“

Ich bitte darum, noch haben wir keine Belohnung für ihn bekommen.

5 „Gefällt mir“

Ich habe nichts davon gesagt, ich hab nur einen Spaß gemacht. Sheesh.

5 „Gefällt mir“

Typisch Joker, denkt mal wieder nur an den Profit, aber auch ein gutes Argument warum ich ihn auch nicht töten will. :joy:

7 „Gefällt mir“

Nayad? Als ob ich das ernst gemeint hätte, sollte der Emote am Ende eigentlich implizieren. Ist mir durchaus bewusst das du Spaß gemacht hast. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Man, man, man ihr denkt auch ich würde jedes Wort auf die Waagschale legen und alles nur erst sehen.

7 „Gefällt mir“

Wenn du wüsstest :stuck_out_tongue_winking_eye: :smirk:

5 „Gefällt mir“

Davon darfst du gerne mehr erzählen, das interessiert mich jetzt aber brennend :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 „Gefällt mir“

Das hat einen weirden Turn genommen. Diese Mary ist ekelhaft hübsch. So, bevor ich mir den Tod hole an dem Balkon, mehr Rum!!

5 „Gefällt mir“

Ihr verpasst grade Aidens Striptease! Sieht witzig aus!

7 „Gefällt mir“

Was zur…? Wieso?? Wieso strippt es? Ich sags doch: mehr Rum, Freunde. :tumbler_glass:

5 „Gefällt mir“

Eindeutig mehr Rum :tumbler_glass:

5 „Gefällt mir“

Ja mehr Rum für uns, weniger für den kleinen, der hatte wohl mehr als genug davon.

7 „Gefällt mir“

Ich bin übrigens seit ich 12 bin nicht mehr im closet Freunde!

5 „Gefällt mir“

Der Witz hat sich Angeboten. Ich kann ja nichts dafür, dass du dich ausgerechnet im Schrank verkriechst. :wink:

5 „Gefällt mir“

@Holliday Wo zur Hölle steckst du denn? Ich find den Schlüssel nicht mehr und stehe vor der Tür und Daisy lallt nur von innen und die Mädels sind oben!

5 „Gefällt mir“