Wochenende in der Sperrzone

… Is she in the closet? :smirk: :smirk: :smirk: :smirk:

Ich geh mal schauen ob ich sie da raus locken kann. Vielleicht kann man sie mit Essen bestechen.

6 „Gefällt mir“

Magst du sie alleine raus holen? :smirk:

Sonst kann ich mithelfen… einer lockt sie raus, dann sorgen wir dafür, dass sie nicht mehr in den Schrank geht :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Oh nein, Miss Yoga-macht-mich-so-chill. Du kommst mit. :point_up_2: :face_with_monocle:
Ich war noch nie in „the closet“, was haben wir heute schonwieder mit Beziehungsthemen?
Der Schrank sollte wahrscheinlich abgeschlossen werden, ja. Wer weiß was sie da drin betreibt.

6 „Gefällt mir“

Bringt nenn Gin Tonic mit!

5 „Gefällt mir“

Nope! Das ge-lalle was ich höre sagt, dass du abgeschnitten bist. Es ist nichtmal fucking Mitternacht. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Trink mal ein Wasser.

4 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen, ist entspannend und macht gelenkig :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Ich spar mir meinen gelenkig Kommentar, aber entspannend hört sich ganz gut an :thinking:

4 „Gefällt mir“

Dabei hab ich schon mit einen dummen Spruch gerechnet :sweat_smile:

Kannst ja gerne mal mitmachen :grin:

4 „Gefällt mir“

Wäre heute der Tag für. Das ist richtig. :smirk: Naja, vielleicht findest du ja hier in Boston jemanden mit dem du gelenkig sein kannst :wink: :smirk:

Darauf komm ich zurück. Nur bitte nicht morgen früh wenn ich einen Kater habe. :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Komm her Kind, ich gebe dir Alkohol

5 „Gefällt mir“

Mal gucken ob sich wer findet :smirk:
Aber die Situation ist nicht wirklich die idealste :sweat_smile:

Oh pls no, bin froh, wenn ich es morgen schaffe aufzustehen :joy:

6 „Gefällt mir“

Du meinst solange es nicht in deinem Kleiderschrank ist? :joy:

Tell me about it. :woman_facepalming:

Ich mach mir noch einen Cocktail, Ladies :wink:

5 „Gefällt mir“

Cocktail klingt gut :heart_eyes: :cocktail:

5 „Gefällt mir“

Die Situation hier in Boston ist wohl wirklich nicht die idealste um jemanden zu finden mit dem man „gelenkig“ sein kann. Aber wer weiß, unverhofft kommt oft :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 „Gefällt mir“

Ich bin nicht betrunken genug für dieses Gespräch. :tumbler_glass: Ich geh in den Raum wo es heiß ist. Da war es schön.

5 „Gefällt mir“

Aiden ist noch frei!

5 „Gefällt mir“

Pequeña, ich glaub Leyla und Shadex machen Schnitzel aus Aiden bevor sie das in Betracht ziehen.

5 „Gefällt mir“

Pe… was?

5 „Gefällt mir“

Wie gesagt der kleine ist zwar vielleicht ganz süß, aber doch ein paar Jährchen zu jung für mich.
Und was soll das heißen Nayad? Glaubst du ich bin sowas wie ne Gottesanbeterin, die jeden Kerl mit dem sie jemals was hatte umbringt?

7 „Gefällt mir“

Ja genau, Aiden ist auch für mich eindeutig zu jung :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“