Wochenende in der Sperrzone

Süß, dass du denkst du hättest eine Chance :smirk:

6 „Gefällt mir“

Mach ich! Zero Doggo im Fleisch meinte der Mann, aber wer weiß. Schmeckt aufjedenfall gut. :point_up_2:

… Nähen auch.

Und jetzt Beeilung, eure Doggos werden kalt.

6 „Gefällt mir“

Kommen schon!
Wir mussten noch was ausfechten.
Holliday ist jetzt ein bisschen staubig :stuck_out_tongue:
Wer mir nicht glauben will, landet eben im Dreck :woman_shrugging:
Gegen Straßenkampf kommt man eben auch mich schickem Adeptengefuchtel nicht an.

[Paul und ich haben das tatsächlich ausgewürfelt, er hat mich ein bisschen getroffen aber ich ihn richtig :D]

6 „Gefällt mir“

Hey, mein Treffer saß besser, dein blöder Mil-Spec-Cyberarm hatte nur einfach mehr Wucht!

Aber Ja, ich gebe mich geschlagen. Darf ich die Damen auf einen Doggo einladen?

6 „Gefällt mir“

Wir können das gerne nochmal wiederholen. Ich seh dich gerne umkippen :smiley:

Nach dem Essen rufe ich aber erstmal Keziah an. Hier sind wir näher dran als im Hub oder in der Wohnung.

6 „Gefällt mir“

Zu Spät ich hab schon bezahlt, in ein paar Wochen ist mein Taschengeld aufgebraucht, dann kannst du zahlen. :wink: Mein Vater hatte recht, etwas mehr Geld mitnehmen war gar nicht so dumm. Nur ist dabei kein Kleid rausgesprungen so wie er sich das dachte :joy:

[Hihihihi sehr passend :smiley: ]

Viel Spaß dabei. Ich geh mich dann wieder verkriechen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Ich liebe sie.

Doyle wischt übrigens nicht gut die Ecken. Ich hab der Drohne vom Kind jetzt Wischlappen an die Füße gebunden, so putzt er während dem Versteckenspielen.

Jetzt muss ich aber weiter Bosco reparieren. Ich fürchte da müssen wir noch Zeit und Ersatzteile reinstecken [In Form von SC im Hub, höhö]

6 „Gefällt mir“

:green_heart: :joy:

Das ist gut, dann muss ich später nochmal nach wischen. … Vielleicht leiht mir Weazel sein Lou. Wenn ich ihn mit Putzmittel einreibe und ihn in die Ecken schicke… Mhh… Ich mach das später. Man merkt, dass ihr keine kubanische Nanny hattet. Sophia hat mich die komplette Küche wischen lassen als ich klein war… Als Strafe dafür, dass der Gartenschuppen explodiert ist, aber man hat was gelernt.

Jazz telefoniert gerade mit Keziah. Muss weglaufen. Reginald zeigt wie man „einen rechten Haken“ wirft. Was auch immer das heißt.

6 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist recht ausführlich wissenschaftlich belegt, dass ein Katana im gezielten Kampf bei dem beide Kämpfer gleich gut sind, keine Chance gegen ein richtiges Schwert hat.
Aufgrund der speziellen Legierung von Jessis Säbel (Sie will seit der Party dass ich sie so nenne) sollten Sie froh sein, dass sie Ihr Katana nicht halbiert hat Dr. Holliday.

6 „Gefällt mir“

Gutes Schulwissen und technisch gesehen sind Katanas Mist, aber es gibt Abzüge in der Straßen-Note, Aiden.

Mein Katana ist ein auf mich eingestimmter Waffenfokus, und damit nahezu unzerstörbar, wird niemals stumpf und kann von einem Adepten genutzt werden, um zielsicher kleine Lücken in der Deckung oder Panzerung auszunutzen. Wäre ein Ares Mono, eine Kampfaxt wie die von Mara oder ein klassisches Breitschwert eine bessere Wahl in Straßenkämpfen? Ziemlich sicher ja. Aber nicht für mich.

Ich hab’ es von dem Kerl bekommen, der mir das Runnen beigebracht hat. Ein Yakuza-Boss, der mich auf der Straße gefunden hat und als 'Sam einsetzen wollte. Dann hat er gemerkt, dass ich einen moralischen Kompass und weiterreichende Fähigkeiten habe. Es war ein mächtiges Geschenk am Ende meiner ersten Runs, und begleitet mich seitdem.

6 „Gefällt mir“

Ich hab meinen Säbel von einem alten mysteriösen Säufer aus Havanna :man_shrugging:
Er meinte eine Schusswaffe wär nix für mich. Und augenscheinlich hatte er recht.
Außerdem weiß niemand woher dieser Mann kommt, aber er ist der begnadetste Waffenschmied der mir je untergekommen ist.

Außerdem übersieht Holli einen wichtigen Punkt:

Und ich bin einfach die bessere Nahkämpferin :stuck_out_tongue:
Bleib bei deinen lauten amerikanischen Peng Peng Maschinen cariño :kissing_closed_eyes:

6 „Gefällt mir“

Habe kurz NähKämpferin gelesen…

6 „Gefällt mir“

Seit ihr noch unterwegs, ich suche eh noch einen Ort zum Trainieren seit ich hier bin mache ich nur Homework-out gut für Athletik und Beweglichkeit. Aber an meiner Zielgenauigkeit könnte ich noch arbeiten.

6 „Gefällt mir“

Dann riecht er vielleicht mal 10 Minuten nicht nach Pipi, gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

6 „Gefällt mir“

Ich bin Fremden gegenüber sehr skeptisch und seit den letzten Monaten Reportern allen voran. Reginald und ich fahren nach Hause. Ich lasse Holliday den Schlüssel da, dann könnt ihr noch üben.

6 „Gefällt mir“

Nimm’s nicht persönlich, @Spectre … sie hat’s im Moment nicht leicht.

Wenn du gleich los fährst, können wir noch auf dich warten :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Dann wissen wir ja jetzt auch woher Jazz ihren Dämon den Rum hat :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

NEIN! Er ist kein Lappen!

Das stimmt doch garrnicht! Er ist sehr rein und achtet auf seine Hygiene!

6 „Gefällt mir“

Ach mache ich nicht ich kann sie verstehen…
Bin gleich da wenn diese Ampel ahhhhh
Ampeln warum.
Ich komme

5 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich an ein sehr altes Spiel denken…


[ ist aus dem PressKit von Silksong]

5 „Gefällt mir“