Wochenende in der Sperrzone

Und ist pflegeleichter. Warte…
Du kannst es doch auch, wenn die Ressourcen vorhanden sein sollten, es für hier fertig machen.

Und wenn es vorbei ist muss sie ja nur umprogrammiert werden.

6 „Gefällt mir“

Klaro, sobald ich meinen Bosco habe ist das kein Problem, solang ihr nicht täglich alles was ihr habt zerschießt und ich erstmal euren Kram auf dem Damm halten muss.
Wenn ich mir eure Ausrüstung und so anschaue, ist es da vermutlich erstmal nötiger.
@Nayad Sag bescheid sobald du losgehst meine Drohne abholen, du brauchst den Schlüssel noch :smiley:

5 „Gefällt mir“

Yes Yes!
Und unserer Ausrüstung gehts super! Keine Ahnung was du hast.

[Nayad hängt ein Foto an von ihrer sehr zerlöcherten Panzerweste mit dem Loch am Bauch]

5 „Gefällt mir“

Na an der Sache mit der Ausrüstung wollen wir ja arbeiten. Wäre definitiv von Vorteil für unseren „Job“, dass wir das hinbekommen. Sonst könnte das für uns übel ausgehen, so ganz ohne Rüstung usw.

5 „Gefällt mir“

Keine Ahnung unter welchen Post ich das packen sollte… Ich geh mit Regi schießen. (Nicht besoffen auf Dächern sondern an unserem Schießstand.) Er weiß was er tut. Also wenn jemand mitkommen will… Wir fahren um 12.

6 „Gefällt mir“

Ich will schießen!
@Holliday können wir mit?!
Dann lerne ich es mal richtig!

:boom: :gun:

5 „Gefällt mir“

Ich bin hin und her gerissen zwischen „sollten wir nicht Munition sparen?“ und „sollten wir nicht alle so viel üben, wie wir können?“
Aber klar, warum nicht. Ich könnte auch etwas Langwaffen-Training vertragen, in Boston gibt es ja auch einige offenere Areale.

Wollte Nayad nicht auch ein bisschen Schießen üben?

6 „Gefällt mir“

Ich verzichte.

Einer der Vorteile Rigger zu sein ist dass man schießen lässt

In meinem Kofferraum sind aber noch ein paar Hundert Schuss die ich gestern in Eile aus meinem Appartment gegriffen habe. Bedient euch einfach.

6 „Gefällt mir“

Neeeeein ich habs verpasst.
War grad in der Küche beschäftigt, aber schon ok. Hab hier noch genug zu tun und muss gleich mal nach meinen Pflanzen sehen.

6 „Gefällt mir“

Wir stehen noch in der Auffahrt weil Bonny und Clyde sich verspäten. Beeil dich! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Komme! Warte ich muss nur schnell - fuck! 2 Minuten!

[Nayad drückt dem erst Besten Opfer den Wischmopp in die Hand mit den Worten, „Ordentlich machen!“ und verdrückt sich dann zum Auto]

6 „Gefällt mir“

Ich… Ich habe seit Jahren nicht mehr selbst gewischt… Ich baue Wischroboter verdammt!

Wo ist Aiden?!

7 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge es am taktischen Training teilzunehmen.
Sie haben die Frau gehört! Ordentlich machen!

7 „Gefällt mir“

Dann wirds Zeit!

Die komische Form von Wischroboto ist eh ein Problem. Es kommt nicht in die ganz kleinen Ecken. Deswegen muss manchmal noch richtig gewischt werden, oder glaubt ihr etwa Reginald macht das zum Spaß ? :b Los los! Das meiste ist eh gemacht.

6 „Gefällt mir“

Naaah Mist.
Wie lange seid ihr da?
Dann komme ich mir meiner Harley vllt noch nach.

6 „Gefällt mir“

Da Jazz seit einer Stunde schreiend Reginald bunkert um mit ihm zu „fechten“ (wir alle waren der Meinung es ist keine gute Idee Jazz eine Waffe zu geben) denke ich mal, wir sind noch eine Weile hier.

[Jazz levelt Nahkampf von 5 auf 6 :derp: ]

6 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade meinen ersten CalienteDoggo! :heart_eyes: :hotdog:
Sunny und ich machen Wettschießen. :gun: :crown:
[Nayad hat gestern -hust- gerade -hust- eine Spezialisierung auf ihre MP hinzugefügt ]

6 „Gefällt mir“

Ay du wolltest ja nicht mit mir trainieren mit deinem langen dünnen japanischen Messerchen! :crossed_swords: :elf:

6 „Gefällt mir“

Mit seiner Nähnadel?
Vielleicht sollte ich dazu kommen und mal lernen wie man wirklich jemanden eine pfeffert. :thinking: Btw kommt ihr was essen? Dann hol ich euch auch was von dem Imbiss

5 „Gefällt mir“

wir kommen, bring uns 2 CalienteDoggos mit. Solang da nicht wirklich Hund mit drin ist.

DAS DING HAT EINE JAHRHUNDERTE ALTE TRADITION!

Ich will dir nur nicht weh tun!

6 „Gefällt mir“