Wochenende in der Sperrzone

Meine Freunde waren definitv Ökoterroristen, das kann ich nicht leugnen. Salma und die Gruppe habt ihr ja ein bisschen kennengelernt. Ich war so halb dabei, nie wirklich ein richtiges Mitglied aber ich habe ab und zu bei Aufträgen geholfen. Das waren aber wirklich nur Einsätze bei denen niemand gefährdet wird.

Ich soll dir von Lou ausrichten das er zutiefst verletzt ist. Er liegt jetzt schmollend rum

5 „Gefällt mir“

Kleine Lehrstunde zu moralisch grau @Aiden
Damit hättest du dir mit Weazel ein gutes Taschengeld und etwas Bonus bei Javier erarbeiten können @Holliday !

6 „Gefällt mir“

Buhu.

7 „Gefällt mir“

Ich glaube inzwischen bekommt man für mich bei vielen Leuten Taschengeld…

6 „Gefällt mir“

Siii aber Javier Batista möchte dich als Kontaktperson um Profit abzugreifen. Evo bringt dich vermutlich um.

Oder? Keine Ahnung von Kons.

6 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wie viel er weiß.

7 „Gefällt mir“

Sehr wahrscheinlich. Hoffen wir einfach das sie mich nie wieder finden, auch wenn das unwahrscheinlich ist aber man kann ja aufs Beste hoffen

6 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein ist es für Sie dann vermutlich innerhalb dieser Zone sicherer als außerhalb.

6 „Gefällt mir“

Das stimmt vermutlich, auch wenn wir hier auf eine andere Art unsicher sind aber wann ist man schon zu 100% sicher.

6 „Gefällt mir“

Ein Afanc auf der Terrasse hilft.

Aber hey, ich bin von meinen eigenen Leuten fast umgebracht worden wenn Holliday mich nicht rechtzeitig aufgekratzt hätte

6 „Gefällt mir“

Ich glaube hier einen Afanc zu bekommen könnte etwas schwierig werden :confused:

5 „Gefällt mir“

Wenn ich mir ansehe, was allein ich über uns weiß… für fast jeden von uns.
Bringt zumindest eine kleine Sicherheit, nicht verraten zu werden.

6 „Gefällt mir“

Du bist in einer Stadt mit Aztech, dem Dunkelzahl Institute for Magical Research, der Uni mit der größten Thaumaturgie-Fachschaft auf diesem Kontinent und Proteus. Du denkst doch nicht wirklich dass man hier nicht an ein Afanc kommt? Die Hälfte von denen bewachen vermutlich aktuell das Hafenbecken bis sie mutieren und abgeknallt werden.

Den Afanc dazu zu kriegen dich nicht zu töten wird eher das Problem. Ich versteh ja schon nicht wie Jazz das Ding gezähmt hat.

6 „Gefällt mir“

Die Magier-Heinis hatten sogar mal ne erwachte Giraffe aus dem D.C. Zoo zur Forschung zu besuch.

6 „Gefällt mir“

Eine erwachte Giraffe?! Das ist ja cool!

6 „Gefällt mir“

Konnte das Teil was?

6 „Gefällt mir“

Callahan meinte die könnte Ultrasound Schreie die Leuten das Trommelfell platzen lässt.
Eher unsexy. War auch übel für die anderen Tiere im Zoo. Und Wärter. Und Besucher.

6 „Gefällt mir“

Klingt nach einem sehr schwer zu versteckendem letzten Trumpf.

6 „Gefällt mir“

Mit stark isolierten Fenstern aber eine gute Alarmanlage!
Wenn man keine Nachbarn hat…
Oder platzen auch die Scheiben…?
Ich sollte nicht weiter darüber nachdenken.

6 „Gefällt mir“

Ich kann dir das gleiche als Drohne fertig machen wenn der scheiß hier vorbei ist mein Lieber. Ist bisschen dezenter.

6 „Gefällt mir“