Wochenende in der Sperrzone

Entscheidend ist, was ihr draus macht.
Oder meinst du, es wäre besser für deine Laune und damit für Tommy, wenn du noch bei EVO wärst?

6 „Gefällt mir“

Seh ich auch so. Daisy meinte ja, dass es gar nicht mal so schlimm ist. Erklär es ihm einfach. Das Kind ist auf der Straße aufgewachsen, es wird nicht ganz so naiv sein wie du vielleicht denkst.

6 „Gefällt mir“

Ein Vater als EVO Forschungsleiter zu haben war ziemlich cool bis auf die Jahre in denen ich ihn nur an Thanksgiving und meinem Geburtstag gesehen habe!

Ich kann leider nicht viel über meine Kindheit sagen ohne dass es wirkt als würde ich angeben wollen. Was ich nicht will. Ich war sehr behütet, aber meine engste Kontaktperson war mein Fahrer.
Uuuuund ich bin im Endeffekt ja beim gleichen Punkt gelandet wie ihr. Wenn auch aus anderer Intention hinaus.

Und ich muss nicht 2 Wochen bevor die Uni wieder Gebühren will panisch jedes Autorennen der Stadt fahren und jeden Run annehmen um die 60.000 Nuyen Semestergebühr zusammenzukratzen.

Ich glaube für manche Konzerner wäre es besser, schärfer über Kinder nachzudenken.

6 „Gefällt mir“

Was ich so aus dem Kontext meiner Mitschüler feststellen konnte, komme ich zu einem ähnlichen Schluss.
Wobei natürlich für ein Kind auch einfach besser klingt „Mommy und Daddy gehen die Welt retten“ als „Daddy muss noch 3 Wochen diese wichtigen Vertragsverhandlungen in Detroit führen, dann ist er wieder zu Hause.“

6 „Gefällt mir“

Ich habe Veteranen Gliedmaße zurückgegeben Kind. Nicht das geruchshemmende Pflaster der Woche erfunden.

6 „Gefällt mir“

Dieses Pflaster hat Leben verändert!

6 „Gefällt mir“

Das ist richtig. Hat alles seine vor und nachteile. Generelles: Leute sollten mehr darüber nachdenken ob sie Kinder wollten. zB. Wir gehen davon aus, dass ich ein ziemlicher Unfall war. Bzw der Gorgonen Part nicht bekannt war bis Geburt. Man kann einfach so viel falsch machen mit Kindern. Wir sehen es ja oft genug.

Dr. Percival, mit allem Respekt. Kinder sehen ihre Eltern immer anders. Mein Vater ist auch mein Held, aber allein die Tatsache, dass ich nicht wusste, dass Dinge einen Preis haben zeigt, dass er auch nicht immer den besten Kompass hatte. Die meisten Eltern versuchen einfach ihr Bestes dem Kind zu geben nur ist das Beste zwischen Eltern und Kind nicht immer das Selbe. Und jetzt verlasse ich dieses tear-jerker gespräch

6 „Gefällt mir“

[Diese Season erforscht ihr sehr spannende Background Themen, das ist super!
Ihr kratzt am Neo-anarchistischen Fundament der Shadowrunner-Bewegung, die sich erst später zu illegalen Söldnern entwickelt hat.
Dankt aber dran, dass Joker die Mitte der Skala darstellt. Nur so als Referenzpunkt.]

6 „Gefällt mir“

So leicht ist das leider auch nicht.
Nicht alle Runner kämpfen für gute Sachen und wählen ihre Runs mit Bedacht. Manche Shadowrunner gehen ohne Rückfragen Demonstrationen sabotieren, Abweichler einschüchtern, Demokratien destabilisieren und Aktivisten ermorden.

Jazz hat mich vor ein paar Tagen mit Kane verglichen, was ein Kompliment war.
Aber Kane ist neo-anarchistisch-psychopathischer Terrorist, der vor keinen Verlusten zurückschreckt um mit skrupellosen Runs seinen Privatkrieg gegen die Azzies und die Gingerbread Gang zu finanzieren.

Die meisten von uns haben schon mehr Gewalt als geplant gegen einen einfachen Wachmann angewendet, weil der run aus der Spur geworfen wurde.

Wir haben nicht so weiße Westen, wie wir gerne hätten.
Aber wir haben auch nicht so schmutzige Wäsche wie die Kons.

6 „Gefällt mir“

[Joker ist noch die Mitte? Hui ^^]

6 „Gefällt mir“

[Joker ist auf Kohle aus, aber fügt sich den moralischen Vorstellungen der Gruppe und hat eigene Werte. Er würde sie nie an einen Johnson verraten. Er würde Aiden wahrscheinlich an KE oder Ares geben, aber er hat die anderen Technomancer mit gerettet ohne mit denen über Geld zu verhandeln. Er hat Broker gerettet und ist in den Knast gegangen. Er hat mit euch ein Finale bestritten. Joker ist die Mitte.
(NICHT die Mitte für Spieler - die ist Holliday)]

6 „Gefällt mir“

Ich hab definitiv schon genug Dinge getan, die mir ganz schön schlechtes Karma verpassen dürften.
Gegen jeden von dem es von mir verlangt wurde.
Gegen jeden der gegen die Familie war.
Es gibt da nicht nur schwarz oder weiß. Man selbst ist nicht immer die gute Seite auch wenn man gutes tut. Das musste ich auch erst lernen.
Jeder muss wissen womit er nachts ruhig schlafen kann.

Wir hatten viele Ökoterroristen auf Kuba. Nette Metas die die Umwelt retten wollen. Üble Metas die Familienväter und -Mütter in die Luft jagen wenn sie einmal den falschen Vertrag unterschreiben.

6 „Gefällt mir“

[Ja fair. Ich sehe ihn immer dunkler, als ich ihn spiele. Seine Entscheidungen gehen ja auch mit einher, dass er die Gruppe nicht zum Feind will. Was würde Tower da sagen. Also ja, verstehe ich.]

5 „Gefällt mir“

Weazels Freunde.

5 „Gefällt mir“

Ist Weazel Ökoterrorist? Javier hat seine Verbindung zu denen regelmäßig überprüfen lassen, aber (ich glaube) nie genügend Beweise gesammelt.

6 „Gefällt mir“

Hast du mal seine Katzen-Ratte-Schlange Mischung gesehen?

7 „Gefällt mir“

[Das ist glaub ich eine gute Beschreibung der Mitte. Das stimmt.]

Holliday hat Recht. Keiner von uns hat gezögert die Zombies zu erschießen. Ich hab nicht gezögert die Frau vor dem Motel zu töten… auch wenn ich hoffe, dass es so zumindest schmerzlos war. Kein Shadowrunner kann nur gutes Tun, sonst wären wir unseren Job los. Wir haben alle vermutlich schlimmeres getan.

Jazz erklärt es gut! Das ist was ich meine. Jazz hätte mich an Javier abgeben können, hat sie nicht. Wir gleichen alle irgendwo unser Karma aus.
Es hätte genauso gut passieren können, dass ich euch gegenüber gestanden hätte als das mit den Zobop war. So undenkbar ist das nicht. Ich bin nur froh, dass es nicht so war. Ich kenn auch genug Leute die „um es an die Armen zu verteilen“ genug Leute erschossen, bedroht oder gefoltert haben. Also Aiden: es ist nicht nur „Welt retten“.

PS: Seine what?

6 „Gefällt mir“

Sein :chipmunk:

Das Ding von dem er immer behauptet es würde nicht nach Pipi riechen, aber irgendetwas in diesem Haus riecht nach Pipi.

6 „Gefällt mir“

Achsooo Lou. Jap. Habs gesehen. Rennt hier irgendwo rum. Jetzt wo Medusa weg ist, ist Lou überall.

6 „Gefällt mir“

Muss sowas nicht rechtlich gesehen in einen Käfig?

Ich habe 3 Hunde in diesem Haus!

6 „Gefällt mir“