Wochenende in der Sperrzone

Hast du dir das bei Weazel abgeschaut?
Oder tickt plötzlich deine innere Uhr?

6 „Gefällt mir“

Jazz was denkst du warum das Wort vernünftig nur in Anführungszeichen steht.

6 „Gefällt mir“

Ein Mann will einen bleibenden Abdruck auf der Welt hinterlassen!

Außerdem hat eigentlich Jazz mir die ganzen Kids angehängt. Und ich widerspreche Jazz nicht. Das habe ich auf unserer Weltreise gelernt.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube, niemand widerspricht Jazz.
Das haben wir alle gelernt. Spätestens wenn man sie unter Einfluss von Kamikaze erlebt hat.

5 „Gefällt mir“

Ja fürchtet mich nur!

6 „Gefällt mir“

Sorry! Ahhh es war so gut!! :joy: Mara auf der Bühne ist einfach eine andere Person. Wir haben meine Einkäufe alle hinter der Bar geparkt und während ich mein Geld auf Cocktails verschwendet habe ging sie so ab!! Bin jetzt ja wieder bei Sunny und ich decke mich direkt in die flauschigen Dinge ein. Wird langsam furchtbar kalt im Innenhof. Aber habe jetzt eine flauschige Decke mit einem Kissen. Ein paar Hosen wo Mara meinte, dass sie gut aussehen und als wir in diesem Schal Laden waren waren da so viele weiche Sachen!! Habe 2 neue Schals und einen Poncho. Die Leute schienen irgendwie glücklich als ich bezahlt habe… Hoffe die Leute drehen momentan nicht zu sehr durch.

6 „Gefällt mir“

Du knuddelst uns zu gerne dafür. Und bietest an alle abzuknutschen.
PS: Vor Jazz muss man nur Angst haben wenn man das Wort Zobop erwähnt, oder man furchtbar eingebildet ist

6 „Gefällt mir“

Hm.

5 „Gefällt mir“

Wär das denn so schlimm?
Meine Eltern waren beide Runner und ich hatte eigentlich ne ziemlich coole Kindheit.
Kartenspielen mit Gangern während sie arbeiten waren, SkullyJones hat mir immer am Stuffershack ein Eis spendiert, dann haben wir nen Film geguckt und irgendwann kamen meine Eltern zurück.

Bis sie’s nicht mehr getan haben. Und auch das war sehr ok weil ich von klein drauf damit aufgewachsen bin, dass das eben der Preis ist, den man bezahlen muss wenn man für eine bessere Welt kämpft.
Was wir alle auf die ein oder andere Weise tun.

Ich glaube das meine Eltern Runner waren hat mich um einiges an Erfahrung reicher gemacht. Das würde ich nicht missen wollen.
Also als Person die first hand Erfahrung hat: Seht nicht euren Beruf als Grund keine Beziehungen aufzubauen oder Kinder zu kriegen. Bei unserem Job braucht man Leute um sich rum. Oder man entscheidet sich aktiv dagegen weil mein keine Lust auf Leute hat. Auch fine.
Aber haltet euch von nichts ab. Bereitet die Kinder nur gut drauf vor. Und sucht euch frühzeitig jemanden bei dem sie bleiben kann.

SkullyJones hat mir auch mein Abschlussballkleid finanziert. Wir treffen uns heute noch regelmäßig.

6 „Gefällt mir“

Nichts, jeder wie er mag.
Bisher hat er nur keine Anstalten in die Richtung gemacht.
Das Thema war also einfach überraschend.

5 „Gefällt mir“

Oh wow. Das ist… offen.

Man sollte selbst wenn man nicht mit Runnern aufwächst seinen Kindern sagen… …naja, wie sagt man das, „wie die Welt funktioniert“? Ich bin mit 12 von zu Hause weggelaufen und ich hatte absolut keine Ahnung. Unser Haus hatte eine hohe Mauer und alle waren immer nett zu meinem Vater. … Sie waren nett zu ihm weil er Geld hatte. Heck, ich wusste nichtmal wie teuer Dinge sind wenn man plötzlich kein Geld mehr hat. Ich wusste, dass es die Mafia gibt, aber nicht was sie tut. Und so weiter.

Selbst wenn man offen damit umgeht… Unfälle passieren immer wieder und nicht jeder kann das so verkraften.

6 „Gefällt mir“

Ihr seid nicht die ersten mit denen ich darüber spreche.
Es gibt erstaunlich wenig adulte Kinder von Shadowrunnern.
Von Gangern schon deutlich häufiger.
Und die Mafiosis vermehren sich wie die Kaninchen um die Familie stark zu halten :smiley:

Naja, gibt ja auch schönere Themen.
Vermutlich sollte man uns alle auch auf den Ernstfall vorbereiten.
Sunny planst du zufällig irgendwie eine Traumabewältigungsschulung?

6 „Gefällt mir“

Frag doch mein zerbombtes Appartment am Fenway.

6 „Gefällt mir“

Unser magischer Freund an den wir uns dafür normalerweise wenden ist leider irgendwie nicht in der QZ. Falls er es wäre, hätten wir das daran bemerkt, dass er sie inzwischen - was waren es jetzt? fast 2 Wochen? … - wahrscheinlich regieren würde.

Freut mich, dass es für dich geklappt hat, Daisy.
Mein Leben bei einem Kon war auch nicht viel besser. Leistungsdruck, Regeln, Ansprüche, distanzierte Eltern, Versagensängste, sinnloser Wettbewerb mit meiner Schwester, Konzern-Aufnahme, unmenschliche Arbeitszeiten, moralische Zweifel, aussortiert werden, Mordversuch, Gosse, Shadowrunner, für immer beschädigtes emotionales Verhältnis zu meiner Familie und den Konzernen.
Klingt, als wärst du mehr mit deinen Sachen im Reinen. Vielleicht ist eine Familie in gefährlicher Freiheit besser als eine Familie in gefährlicher Kon-Obhut.

6 „Gefällt mir“

OK das stimmt nur so halb… Leute die mich versuchen umzubringen finde ich meist nicht sooooo freundlich!

Es ist schön auch mal diese Seite zu hören. Ich mache mir bei Tommy immer mehr Sorgen ob er trotzdem ein schönes Leben haben wird vorallem jetzt in dieser Situation…

6 „Gefällt mir“

Was ist mit Tieren die dich umbringen wollen??
Ich sag nur der Kack-Marder bei NeoNet.

6 „Gefällt mir“

Und mit einem Elektromarder hat man es noch gut getroffen. Was machst du wenn ein Charly der nicht Charly ist auf dich zu rennt?

Ich vermisse Ben. Wirklich.
Der hätte uns schon längst in die richtige Richtung geschubst eine Lösung für ihn zu suchen.

6 „Gefällt mir“

Oder das verursacht. … So von den Geschichten die ich von euch gehört habe. :thinking:

Weazel hat auch mal überlegt die Killermandrille freizulassen während wir im Abteil sind. Sehr gute Einstellung. Defintiv.

6 „Gefällt mir“

Sehr umstritten… glaube ich?

Aber ich habe es nicht gemacht! Prangert mich nicht für etwas an das nicht passiert ist!

6 „Gefällt mir“

Du warst sehr getempted und im Endeffekt haben wir sie doch freigelassen bevor der Zug explodiert ist. :yum: :yum:

6 „Gefällt mir“