Wochenende in der Sperrzone

Meh.
Hauptsache irgendwer geht mit. :wink:

6 „Gefällt mir“

Wir können Daisy ja nächstes Mal mitnehmen! Vielleicht bemerkt sie mich dann neben dem Baum :slight_smile:
Suchst du eher was für Outdoor, oder was Schickes, oder was Warmes, oder was Normales?
Ich kenn da nämlich einen guten Ort, wo man sowas finden kann:
Die Mall.

Da hängen jetzt zwar viele Ganger und auch ein paar von den Morellis rum, aber die können wir ja umgehen. Oder enthaupten. Oder mit Dornenranken zu Tode peitschen!
Oder sie machen uns einfach keine Probleme.
Eins davon jedenfalls.

[Huch, da hatte ich das N statt dem M getippt, und einfach geklickt :smiley: Verwirrend ^^ ]

5 „Gefällt mir“

… ich hör mich auf einmal so mörderisch an. Wir bringen niemanden um, Mara. Hörst du ? Mord ist der letzte Ausweg. :point_up_2:

Aber gut, dass du mitgehst. Weil ich echt keine Ahnung habe was man hier so trägt und wo man dafür hingeht. Ich brauch beratung!

[Alles gut, ich wusste was gemeint war :D]

6 „Gefällt mir“

Nicht Mal, wenn sie es, irgendwie, so richtig drauf anlegen?

6 „Gefällt mir“

Nayad, kannst du bitte dafür sorgen, dass sie nur Leute tötet, wenn das irgendwie… Sinn macht?
Du weißt schon.

Ich will wirklich nicht, dass das auf meine Qualitäten als Lehrer zurückfällt.
Was soll Aiden denken?!

7 „Gefällt mir“

Eine Einstellung, die nicht unbedingt schädlich ist.
Je nach Job. Gefällt mir. :clown_face:

5 „Gefällt mir“

Nein! So geht das nicht! Es gibt absolut keinen Grund Leute umzubringen es sei denn sie sind vielleicht Zombies.

Ich mach schon, Holliday. Aber ich will in ruhe shoppen! Ich will keinen Mord und Totschlag.

Los jetzt! :wink: Ich brauche Hosen und mehr flauschige Dinge! :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

UND einen Bubbletea!
Man sagt mir immer, ich bin „bubbly“, was wahrscheinlich dran liegt dass ich so viel Bubble-Tea trinke. Oder bedeutet, dass ich mehr trinken sollte?
Egal. Bubbletea, und dann in den Schal-Laden!

6 „Gefällt mir“

Oder man wird dafür bezahlt.

5 „Gefällt mir“

Hier wird niemand umgebracht wenn wir shoppen. Madre Mia…

Mara, wir holen dir einen Bubble Tea. Und Schal Laden. Und Hosen. Das wird sicher lustig. :blush:

6 „Gefällt mir“

Er hat recht schnell vaterlich-vorbildliche Ambitionen entwickelt oder?

Hat er eigentlich Kinder mit dieser Mary? Kleine Marydays?

6 „Gefällt mir“

Oh gott, Sunny. Wen willst du hier umbringen mit dieser Aussage?

6 „Gefällt mir“

Er fängt an wie Tower bei neuen Runnern. Oder Weazel bei…allem.

6 „Gefällt mir“

Bei den Geistern Nein!
Das mit Mary ist lange her. Und ich weiß nicht, ob ich ein Elf für eigene Kinder bin.

Da adoptiere ich lieber angehende Massenmörderinnen mit Bubbletea-Sucht und Rockstar-Kapazitäten oder… kleine… Konzern… Würstchen…
Und forme sie zu angehenden Schwerverbrechern!

A propos: @Nayad , bist du noch mit ihr zum Auftritt? Wie sind Gorilla Red, wenn man Mal Chance hat, sich auf den Auftritt zu fokussieren?

5 „Gefällt mir“

Er ist nicht umsonst Gruppenführer Holli. Einer muss ja „vernünftig“ sein.

Ohhh Gott hoffentlich nicht.

6 „Gefällt mir“

Ay ich verstehe nicht wie ihr den Mann der zu mir meinte „Jaja die Granaten sind alle unbeschriftet, ist witziger.“ vernünftig nennen könnt.

6 „Gefällt mir“

Ich möchte darauf hinweisen, dass das erwiesenermaßen witziger ist.

5 „Gefällt mir“

Ay und du hast die Kinder auf dem Dach schießen lassen! Ich habe Ricky nie schießen lassen!

6 „Gefällt mir“

Meint er mich?

6 „Gefällt mir“

Ich fürchte schon. Ich komm morgen zum knuddeln!

6 „Gefällt mir“