Wochenende in der Sperrzone

Morgen allerseits!

Ihr habt als ihr heute früh in ein Taxi gestiegen seid wohl Daisy und Aiden hier vergessen!
Zu eurer Verteidigung, Aiden hat im Hohlraum beim Waffenpanel und Daisy mit dem Kopf in unserer Toilette geschlafen.

Wir organisieren was zum Frühstück und bringen sie bei euch vorbei. :croissant: :baguette_bread: :coffee:

Und @Holliday anscheinend ist Mary Boyle zuvor gekommen. An der Tür lag digitales Papier auf dem was von „einstweilige Verfügung“ steht. Klingt wie ein beleidigter Kinderbrief.
Und sie hat ihn selbst ausgestellt. Kann sie auch noch Jura?! Haben wir nen Anwalt hier? Ich darf mich nicht mehr auf 20 Meter an sie nähern!

Für dich jedoch liegt ein Brief dabei mit „falls du Hilfe mit der verrückten gewalttätigen Frau brauchst ruf mich jederzeit an! Falls sie nicht legal hier ist kann ich da viel machen.“

6 „Gefällt mir“

Bin mir ziemlich sicher, dass sie einfach bei euch einziehen wollten … :innocent: Bringst du mir nochmal so einen leckeren Kaffee mit ? Die meisten liegen noch etwas erschlagen hier rum. :coffee: ich war schon eine Runde joggen und nutze mal, dass nicht in 5 min jemand an die Badezimmertür hämmert.

… Diese Frau ist ein Albtraum. Sie verdient alles was in ihre Richtung kommt.

6 „Gefällt mir“

Wir sind nicht ausgezogen um direkt wieder mit einigen von euch zusammenzuziehen!

Ich bringe Kaffee mit. UND eure Technikergruppe.

6 „Gefällt mir“

Aber eure Sauna ist so warm und hier sind viel weniger Metas!

Schade übrigens, dass ich diese Mara nicht getroffen habe. Hätte sie gerne kennengelernt.

7 „Gefällt mir“

Du hast sie kennen gelernt, du warst nur viel überzeugter von der Palme. :woman_facepalming: :palm_tree:

Du wolltest alle gestern Abend kuscheln und abknutschen, ich bin mir sicher, dass das Aiden’s motiv ist und das wissen, dass Sunny ihn umbringt dafür, dass er den Jackpoint Access freigegeben hat. Daisy will sicher nur ihr heißes Date, die Palme, nicht verlieren. :smirk: :joy:

So, ich deck schonmal den Tisch für Frühstück für Leute die interesse haben. :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

Ay ich werde anschmiegsam wenn ich betrunken bin! Ich bin immer noch überzeugt, dass Holli mich so über die Jahre mürbe gemacht hat. Und Aiden ist hier eben der liebenswerte Außenseiter!

Und die Palme… Die packen wir ihr mit ein. Ist sowieso nur plastik. Und sie hat sich heute Nacht sowieso in den Topf übergeben.

6 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich. Aber das ist schon gut so. :wink: :blush: Irgendwer muss ja erfolg haben.

:roll_eyes: :nauseated_face: Müsst ihr? Die geht in ihr Zimmer. Bin sicher, dass mir da jeder zustimmt. Das ruiniert meine Pflanzenvibes, die ich langsam im Haus verteile. :yum:

6 „Gefällt mir“

Ich habe kein Zimmer mehr! Ich wohne bei dir im Innenhof!

7 „Gefällt mir“

Der Plastik Scheiß kommt nicht in meinen Garten!! :triumph: Da lass ich dir lieber eine echte Palme wachsen. Contaminadores. PF. Die Palme kannst du waschen und irgendwo hinstellen wo nicht der Innenhof ist. :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

PFLANZISKA UND ICH WERDEN UNS NIEMALS TRENNEN!

8 „Gefällt mir“

Wenn du dieses Ding in die Nähe des Innenhofs bringst erstech ich die Palme!! Pack sie ins Wohnzimmer oder das Badezimmer! I don’t care! Aber nicht der Innenhof! :hocho: :palm_tree: Heck, ich setz dir hier wirklich eine echte Palme an wenn du das Ding dann irgendwo anders im Haus positionierst. „Pflanziska“ wird es überleben und du kannst sie jederzeit sehen… WO ES NICHT IM INNENHOF IST.

Ich geh irgendwas sinnvolles tun. :see_no_evil: :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich hab eben „Nah, I’m good“ drunter geschrieben und einen Papierflieger draus gemacht.
Was denkt sie sich eigentlich? Als wäre hier keine Quarantäne, und als hätte sie ihr Leben so viel besser im Griff, mit ihrer Juristenlizenz.

6 „Gefällt mir“

Offensichtlich, dass sie besser ist. Was schwachsinn ist. Sie ist doch genauso eingesperrt wie wir hier.
… Mir wurde gerade gesagt, dass das sicher eine „rhetorische Frage“ war… Naja, ich drück euch die Daumen, dass sie euch nicht oft begegnet. Das wäre echt ärgerlich nachdem ihr jetzt so eine schöne Wohnung habt.

So, ich geh mal Wäsche machen und vielleicht hat jemand eine lange Hose die mir passen könnte… War heute morgen ganz schön kalt.

5 „Gefällt mir“

Bei deiner Figur könnte ich Mara Mal fragen, aber da klebt oft Essen am Po. Daisy ist zu klein und wir Elfen anders gebaut.
Jazz passt!

Ach ne, die hat selbst keine Hosen die über das Becken hinaus gehen.

6 „Gefällt mir“

ay ich trage dicke Kniestümpfe und Strapse. Ich komm klar.

6 „Gefällt mir“

Hört sich tbh auch nicht schlecht an. Wollte später mal mein Glück versuchen in einem Laden. Wenn wer mitkommen möchte? Ich sollte mir eine Hose ja leisten können :wink:

5 „Gefällt mir“

Bist du schon unterwegs, @Nayad ?
Ich glaub schaff’s nicht, meine Wäsche noch zu waschen, und brauch’ was Frisches für die Bühne, sonst bringt Keziah mich um!

5 „Gefällt mir“

Ich will mit zur Hosen-Party!

Oh och bin bestimmt zu spät oder?

4 „Gefällt mir“

Nah, gehe gleich erst los. Musste noch Sachen erledigen und irgendwer musste ja mal aufräumen im Wohnzimmer! Dann kommt mir. Ihr beiden wisst sicher wo es gute Läden gibt :thinking: Shoppen ist nicht so mein Ding, also kann ich die Hilfe gebrauchen

6 „Gefällt mir“

Oh Mann, Aiden hat Doyles Mixer kaputtgemacht und wenn ich nicht schnell in der Küche helfe, bekommt mein Prof einen Nervenzusammenbruch!
Geh ruhig ohne mich, Nayad, aber wehe ihr habt zu viel Spaß!

6 „Gefällt mir“