Wochenende in der Sperrzone

ABER ER WÄRE EIN SO GUTER LAPPEN.

Ich bin mit Sunny gefahren. Irgendwer muss den Boden ja fertig putzen. Wehe es hat wieder jemand seine Teller auf der Anrichte stehen lassen. Dann bin ich sauer. Heute Morgen war alles so schön sauber.

5 „Gefällt mir“

Im Keller steht ein großer Haufen leerer Bierflaschen um die ambulate Krankenstation. Wenn Sie angeschossen rein kommen und nicht über eine Glasflasche stolpern wäre dies von Vorteil denke ich

6 „Gefällt mir“

Manchmal bin ich echt froh das die Männer mit denen ich zusammen wohne alle sehr reinlich sind und alle ihren Dreck selbst weg räumen, macht wohl die Ausbildung bei Ares. :joy:

7 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen.

6 „Gefällt mir“

… Leute die unten Bier trinken können ihre Flaschen auch wieder in einen Kasten stellen oder irgendwo sammeln. Es ist wirklich nicht so schwierig.

Ich zitiere gerne Sophia von diesem Sommer: „Un apocalipsis no es motivo para vivir en un lío.“
Wir schauen grade weiter Game of Thrones. Game of Thrones oder euch hinterher räumen? Game of Thrones.

6 „Gefällt mir“

Na für irgendetwas muss diese Ausbildung ja auch gut sein, manchmal kann es echt nerven das sie so militärisch sind, aber für manches ist es dann ja doch ganz gut.

7 „Gefällt mir“

Mir wird grade The Mandalorian gezeigt. Ich weiß noch nicht was ich davon halte. Erstaunlich wenig Säbel bis jetzt. Aber das kleine grüne Blob ist süß.

5 „Gefällt mir“

Nice! Nach Game of Thrones schauen wir eine Marvel Serie. Wir wechseln uns jetzt ab mit den Picks.

6 „Gefällt mir“

ES HAT EINEN ENTTÄUSCHEND UNSÜSS KLINGENDEN NAMEN!

6 „Gefällt mir“

Tiefe Wunde hm?

Ich bin gespannt wie es heißt. Bestimmt Furzi.

6 „Gefällt mir“

Hey, so klingt Tower nach einem guten Abend auch!

6 „Gefällt mir“

DANN RÄUMT HALT HINTER EUCH AUF!

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mal, was das heißt.
Ich sagte nur, dass er so klingt. Du hättest da aber auch vollkommen random andere Buchstaben hinschmeißen können.

Ich denk’ morgen dran, müssen gerade das Zeug von Keziah verkosten.
Also ich hoffe, dass ich es morgen noch weiß. Wird schon. :clown_face:

5 „Gefällt mir“

Ich tret dir morgen früh in den Hintern, dann erinnerst du dich daran! :roll_eyes: :wink:

5 „Gefällt mir“

Das Zeug ballert ordennlich, wenns inner Bhamamamma is

hal tn sIe mne Studentininnen weck!

6 „Gefällt mir“

Doyle mein lieber, ich bin nicht da um Haare zu halten wenn Sie wieder kotzen.

Ich glaub nicht dass Ihnen Joker dabei gut zuredet und Tower ist nicht so kuschelig wie ich, ich den Phasen zwischen den Kotzereien.

6 „Gefällt mir“

Zu spät, Jazz. Ich hör sie von unten schreien.

Doyle, ich bin nicht ihre Studentin und werde ihnen in den Hintern treten wenn morgen unten alles zerstört ist oder jemand hier oben auf den Boden kotzt! Dann lernen sie Mal wie man einen Mopp schwingt! … Und trinken sie mal ein Glas Wasser zwischendurch.

6 „Gefällt mir“

Ich geh ihn hüten.

Ich war mit einer Gruppe Halloweeners ein ganzes Wochenende auf dem Burning Man. Dann werd ich mit Doyle auch fertig.

6 „Gefällt mir“

Haben die Halloweeners den Namen wörtlich genommen.
Es klingt als hätten sie den Namen wörtlich genommen.
Wen habt ihr verbrannt?

6 „Gefällt mir“

Aber Game of Thrones! :sob: Hier geblieben! :pleading_face:

Ach so ein scheiß, dann gehen wir halt uns alle im Keller betrinken. Das hört sich komisch an.

6 „Gefällt mir“