Wochenend-Aktivitäten Poolparty und Überraschung! [Eskalier-Post der Woche]

Welche mag sie?

Jazz hat Chili gemacht!!!

Wo kommt der Krokodil-Kot auf dem Sofa her?

Ich bin noch müde…
Soy… noch müde. Ach Manno!

6 „Gefällt mir“

Etwas namens Buntblubberbräu, Aztecs FizzyFluid und OmegaFizz, Queztal-Cola, Soy-Slushie Blaubeere

6 „Gefällt mir“

:yawning_face: :yawning_face:
Fuck ich bin eingeschlafen obwohl ich fertig aufräumen wollte.

Zu meiner Verteidigung, ich habe ihm gesagt er darf nicht aufs Sofa!

Und ja, ist alles für dich. Die meisten haben nach dem LongHaul Schlaf Hunger. :slight_smile:
Boyle hat uns auch noch eine Packung Kaffee und ein bisschen vom Grüntee deiner Jugend mitgebracht und ich habe deine Nähnadel poliert und den Griff neu tariert. Außerdem habe ich mal an meinem Säbel getestet eine Art Mini Schild dran zu packen um sich vor Blutsprenklern zu schützen im Nahkampf aber das nimmt leider bei mir schon zu viel Balance raus und da ist die Nähnadel ja noch empfindlicher.

6 „Gefällt mir“

Ich schau mal wie viele Kaffees ich kriegen kann. Jazz hat mir gestern Fahrstunden gegeben, also werd ich auf dem Hinweg richtig fahren :smiling_face_with_three_hearts::boom::blue_car:

6 „Gefällt mir“

Bring Holliday bloss nicht spanisch bei Nayad! Sonst sind Charly und Antoní die einzigen mit denen ich noch lästern kann!

6 „Gefällt mir“

… Fair. Kein Spanisch für Holliday

6 „Gefällt mir“

Gracias. Una mujer necesita sus secretos.

6 „Gefällt mir“

Wobei er dann wissen würde wie schlau du auf spanisch klingen kannst wenn du willst!

6 „Gefällt mir“

No tenemos secretos, querida :shushing_face: :wink:

5 „Gefällt mir“

Ay Holliday hat 6 Jahre 2,3,4-7 mal im Jahr (warum hat das eigentlich so stark geschwankt? :thinking: ) für die kubanische Mafia gearbeitet. Er kann schon spanisch wenn er muss. Er hört sich nur eben an wie ich auf englisch. Und mein spanisch ist ja auch noch besonders undeutlich, mich haben manche Kubaner ja schon nicht verstanden wenn ich schnell geredet habe.

6 „Gefällt mir“

Si, war Gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber ich bin ja auch nicht die Charisma Bombe also fuck it. Was solls

5 „Gefällt mir“

Aus irgendeinem Grund hat es mich mit den Jahren immer häufiger nach Havanna verschlagen. Zumindest wenn mir jemand vorher bestätigt hat, dass die Tibidabo gerade im Hafen liegt. Zu diesen Zeiten gab es auch viel mehr „Besuche bei Mina“. :wink:
Und ja, ich kann genug Spanisch, um auf Kuba zu arbeiten… Aber das bringt mich bei Jazz nicht sehr weit, wenn sie das nicht will. Will gar nicht wissen, wie schlau sie auf Katalanisch klingt.

Ich hab in dem anderen Thread etwas von unbegrenztem Kaffee gelesen, und um ehrlich zu sein brauchen wir das gerade. Ich wollte mit dem Doc sowieso noch über meine vorläufigen Ergebnisse der Versorungs-Paket-Lieferung sprechen. Da sind einige Funde… nicht eindeutig und beunruhigend. Brauchen wir wohl einen Moment für.
Wir bringen auch Chili mit! Wenn man nicht hinterfragt, was das Fleisch da drin ist, ist Jazz’ Chili echt phantastisch! Müsst ihr probiert haben!

6 „Gefällt mir“

Unglaublich schlau, aber ich bin angeblich kein Maßstab.
Scheiß auf was für ein Fleisch das ist: CHILI!!! Traer la comida! Yo como de todo!

Und es ist nicht unbegrenzt, aber ich kann gerne nochmal hinfahren mit Sunnys Karte. Das ist super! und dann bekomm ich Fahrpraxis! Mich irritieren noch die vielen Schilder, aber die Straßen sind ja recht leer momentan. Das ist gut :innocent:

6 „Gefällt mir“

Aaaaw :orange_heart: und ich dachte du wirst einfach dauernd auf dem Festland gesucht und musst dauernd vor irgendwelchen Leuten fliehen :smiley:
Grob unfair, dass dich jemand informiert hat! Ich musste Tag für Tag aufs Meer starren und abwarten als wären wir im 17. Jahrhundert und du wirklich ein Seemann.
Weil ich ja nie deinen Festland Comcode haben durfte bis ich Seattle überfallen habe

6 „Gefällt mir“

Das Mädchen ist merkwürdig… Mara ist wach geworden, dann haben wir ein bisschen gekuschelt. Dann hat sie auf ein Mal sexy geguckt und Sekunden später richtig wütend. Dann ist sie aufgesprungen und rausgerannt. Hat grade noch so ein „ciao bis dann“ gemurmelt.
@Jazz ich komm mal rein. Vielleicht kannst du mir erklären was zur Hölle ich falsch gemacht haben kann.

5 „Gefällt mir“

hust Vielleicht die Topf Deckel Sache. hust U know. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Ja aber… Ich war nett und hab mich gekümmert und dann wird sie wach, ist super drauf und plötzlich sauer? Ich versteh es nicht. Gut hab mich meinen Alk für heute noch offen.
Aiden sag dem Mixer ich brauch nen Tequila Sunrise.

6 „Gefällt mir“

Ach Pequena, setz dich auf die Couch. Ich bring dir den Cocktail, eine Schale Chili und meine von Doyle erbeuteten Kekse, und deine Kuscheldecke, die irgendwie auch ein Firehazard ist dank dem Motoröl darauf. :green_heart: :shallow_pan_of_food: :cookie:

5 „Gefällt mir“

WAS HEISST DAS DENN JETZT DASS SIE WEGRENNT?!

6 „Gefällt mir“

Dass du dich beruhigen solltest und Jazz kann das besser erklären. Ich bin echt nicht die falsche für RelationshipTalk, aber ok. NIMM DEN KEKS.

Hat sie ein DNI? Wie ihr alle immer ausseht als ob ihr redet, vermute ich, ja. Ich erinnere dich an diese Aussage:

Deine mehr oder weniger Freundin (ich weiß nicht wie sehr ihr definiert seid), findet die Aussage vielleicht nicht soooo cool, wenn ihr nicht gerade Polygamie festgelegt habt. Aber was weiß ich schon von Beziehungen. Gib ihr einfach etwas Zeit sich zu beruhigen bis sie den Rest nachgelesen hat und sieht wie oft du hier geschrieben hast wie cute du sie findest.

6 „Gefällt mir“