Wochenend-Aktivitäten Poolparty und Überraschung! [Eskalier-Post der Woche]

Neeee war kein exklusiv Deal. Davon war nie die Rede.
Und irgendwie… ach das war einfach komisch. Keine Ahnung. Erreiche sie auch nicht. Hat nicht mal Bescheid gesagt ob sie heil angekommen ist

6 „Gefällt mir“

Dann hab ich auch keine Ahnung. Lass sie mal, das ergibt sich wieder und sie meldet sich wenn etwas ist. Im Zweifelsfall können wir sicher ausnahmsweise Keziahs Zorn auf uns ziehen und sie fragen damit wir weiterhin Maras Zeit zum Abkühlen respektieren. Ich mach jetzt den Film an den du so magst und mir 10 Mal von erzählt hast. Das sollte dich etwas ablenken. :hugs: :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Keine Ahnung vielleicht haben heute einfach alle nen miesen Tag, mich nerven die Jungs hier auch schon wieder tierisch, als hätte die Kerle alle ihre Tage. Habt ihr bei euch noch ne Couch frei? Bevor ich einem von ihnen noch an die Gurgel gehe.

7 „Gefällt mir“

Das entwickelt sich zum Gruppenkuscheln

6 „Gefällt mir“

Keine Sorge, dazu wär ich gerade echt nicht gelaunt, brauche nur ein Eckchen wo ich die Nacht verbringen kann um wieder runter zu kommen. Das Nachbarhaus wo ich mich sonst verschanze ist mir zu nah daran.

7 „Gefällt mir“

Wie geht es euch allen heute?
Wie war die Stimmung im Hub? Irgendwelche Probleme?
Ich mache mir Sorgen wenn morgens keinerlei Lebenszeichen von euch kommt!

Wenn ich bis 11 nichts höre komme ich vorbei!

5 „Gefällt mir“

Sorry wir waren abgelenkt, der Tür Mann ist da. Ist wirklich nett und macht seinen Job, hat also nur Dad und mich gesehen. Alles gut hier soweit! Keine neuerlichen Katastrophen. Kleiner mental breakdown bei Doyle, aber da gewöhnen wir uns ja mittlerweile dran.

6 „Gefällt mir“

DIE FRAU KAM AUS DEM NICHTS! EBEN NOCH KÜHLER NEBEL, DANN GRUSELIGE FRAU!

Sorry Pierce.
Ich hätte meinen Kaffee nicht nach Ihnen werfen sollen, aber… Naja… Ich hatte noch keinen Kaffee. Und wir sind hier im Moment alle etwas unruhig.

6 „Gefällt mir“

Ist in Ordnung.
Manchmal vergesse ich, welche Wirkung ich habe. Ist auf der Straße so nötig.

Wenigstens wissen wir jetzt, dass Sie da keinen billigen Stuffershack-Sägespan-Kaffee trinken. Würde mich trotzdem freuen, dafür in Zukunft nicht als Vampir-Test herhalten zu müssen.

Da es heute wieder eine Tür gibt, gehe ich heute Nacht einer weiteren Tötung in South Brookline nach. Mein Netzwerk ist an etwas dran.
Wenn Sie nachts jemanden brauchen, rufen Sie an.

6 „Gefällt mir“

Ich würde Ihnen ja was zum mitnehmen anbieten, aber ich fürchte unsere paar Notfall Blutkonserven brauchen wir selbst.
Danke für die Unterstützung Ms. Pierce!

6 „Gefällt mir“

Morgen, bin gerade erst aus dem Bett gekommen! :sleeping:

Ich kann mich wieder ohne Schmerzen bewegen! Das ist schonmal etwas! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich war beschäftigt und nicht im Hub :innocent: :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“