Wochenend-Aktivitäten Poolparty und Überraschung! [Eskalier-Post der Woche]

Das stimmt :confused: ich versuche mich aber zu bessern!

6 „Gefällt mir“

((message hidden from @Holliday: Mierda. Die Nacht war übel. So schlimm war es eigentlich seit dem Lockdown nicht mehr. Ich brauche dringend Kaffee. Hoffentlich hat Boyle noch welchen. Ab Mitternacht habe ich durchgehend versucht ihn ruhig zu halten mit Musik, oder vertrauten Gerüchen oder auf ihn eingeredet. Jetzt ist er grade mal wieder ruhig. Vielleicht kriege ich dann gleich noch die Augen zu. Er macht nämlich noch keinerlei Anstalten aufzuwachen. Wie siehts bei euren aus?))

6 „Gefällt mir“

Mara schläft noch tief und fest. Aktuelles Gesprächsthema: Einem Koala Flügel und ein Horn annähen damit es ein Einhornkoala-Pegasus ist.

6 „Gefällt mir“

… Nein Ich spar mir meinen Kommentar. :unicorn:
Alles ruhig hier. Wenn irgendwer wach wäre würde man das hören.

6 „Gefällt mir“

Maras Fantasie ist immer wieder beeindruckend

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nie ob ich es überraschend düster für sie finde oder überraschend freundlich für jemanden der so tief in der Punkrock-Szene steckt

6 „Gefällt mir“

Ich meine sie erzählt oft davon wie sie immer mit Blut und anderen Sachen die nicht auf der Kleidung seien sollte getroffen wird. Da ist das denke ich noch okay?

6 „Gefällt mir“

Mir wäre der Blut part lieber. Der Koala Part ist mir zu weird.

6 „Gefällt mir“

Sagt die Frau die sich stundenlang über die VR-Welpen-Experience gefreut hat :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

:yum: Ich mag flauschige Dinge. Aber ich rede nicht stundenlang darüber. Ich kann den Part verstehen wo sie sagt „hey das hatte ich nie, also genieß ich das jetzt“ aber alles darüber hinaus bin ich raus. Sei doch froh, dass das nicht mein Ding ist. :tipping_hand_woman:

6 „Gefällt mir“

Naja, wer hat das beim ersten Mal bitte nicht?

((message hidden from @Holliday: Das ist unschön. Als das mit der Blutmagie bei Alyza losging, war es ähnlich. Ich musste sie auch im Hier und Jetzt verankern. Rückblickend war die parfümierte Unterhose vielleicht wirklich keine schlechte Idee. Ich hoffe, Sie beide finden Zeit für einen ruhigen Mittagsschlaf.))

6 „Gefällt mir“

Wenn Sie nochmal möchten: Gerät steht noch in Sunnys Technikraum. Anders als ich haben Sie da ja freien Zugang. Haben Sie die Dinger nicht sogar entworfen? Vielleicht haben Sie ja noch eine andere Experience auf Lager.
Aber bitte nicht Koala-Pegasus-Einhorn. Das Ding muss übel sein wenn es MMVV bekommt.

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen!
Bin ich die Erste die wieder zu sich kommt? Hat echt gut getan der Schlaf! :yawning_face:
Aw. Pompadour und Aiden liegen ja auf meinem Sofa Löffelchen.
Herzallerliebst.
Hab ganz vergessen, dass ich ihn die meiste Zeit in der ich Long Haul drin hatte auch wach gehalten habe :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

J ist auch noch am Schlafen…glaube ich.
Manchmal bin ich nicht sicher, ob er pennt, in die Luft starrt oder in der Matrix ist.
Aber wenn er wach wäre hätte er vermutlich zumindest mal Anstalten gemacht, etwas zu essen und zu trinken.

7 „Gefällt mir“

Ah da ist Mr. Kommt nicht wenn ich mit der Leckerli Tüte klapper. :blush:

6 „Gefällt mir“

Tja, dann ist er selbst schuld wenn er auf den schönen Ausflug mit dir verzichtet :smiley:
Und was machen wir jetzt heute schönes?

Achso. Arbeit ruft. Hm was kann ich denn ohne Aiden und Joker machen… ach ich wollte allen mal eine Liste der größten Servereinheiten abtippen, damit wir wissen wo sich Cereus oder die Discontents einnistend könnten. Das kann ich sogar vom Bett aus. Super!

Und @Nayad wenn du mal dringend Kaffee willst, kann ich dir meine Soybucks Platin Karte auch leihen. Regi geht damit ja auch einkaufen. Da zahlt man eine monatliche Gebühr und darf sich dafür so oft man will Kaffee holen. Max 1x die Stunde. Aber da die 24h offen haben sollten wir damit auskommen.

6 „Gefällt mir“

Seht mal an. Vielleicht ist sie gar nicht super bissig sondern war einfach nur übernächtigt.

Ms. Percival, Sie überraschen mich immer wieder

6 „Gefällt mir“

Ich… Ich glaube ich bin gestorben und in einem TacoBell wiedergeboren. Es hat 34 grad. Zumindest, glaube ich dass die Hausanlage mir das sagen will, ich hab die Kontaktlinsen für die Linguasoft noch nicht wieder drin und alles ist auf spanisch. Außerdem riecht es nach Zigarren und es läuft leise spanische Musik. Zusammen mit den Schüssen auf der Straße dachte ich im Halbschlaf ich wäre wieder auf Kuba. Aber alles noch beim alten. Jazz schläft obwohl sie gar kein LongHaul genommen hat. Ich hab super Hunger und es riecht irgendwie nach Chilli :heart_eyes: vielleicht habe ich Glück und Jazz hat gekocht.

Sind schon alle wieder wach? Bin ich der letzte?

6 „Gefällt mir“

Mara schläft noch. Aktuelles Thema: Lieblings Limonaden

6 „Gefällt mir“

Ehm SO VIEL KAFFEE WIE ICH WILL!?
Ich geh Kaffee Kaufen!! Wer will noch?

Du hättest ruhig mal etwas richtig Spaniach lernen können Holliday :innocent:

6 „Gefällt mir“