Wochenend-Aktivitäten Poolparty und Überraschung! [Eskalier-Post der Woche]

Tja dann gehöre ich hier wohl zur Norm. :smiley: Auch mal schön als eine der „normalen“ zu gelten, sonst war ich immer die verrückte, gestörte oder sonst was :woman_shrugging:
Gut man könnte vielleicht meine Zeit als Auftragsmörderin/Schoßhündchen für einen Vampir als ungewöhnlich bezeichnen, allerdings war ich da nicht so ganz ich.

7 „Gefällt mir“

Mit Nicolay hätten wir sehr viel zusätzliche Schlafkraft.
Vermutlich würde er Daisy auch viel Arbeit bei den Westen abnehmen und wir hätten die schicksten Panzerwesten der ganzen QZ.
Und Aiden würde sich vermutlich nicht mal im Ansatz trauen, in Sunnys Richtung zu schauen. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Das stimmt, Mr. Nicolay war ein ausgezeichneter Schneider mit einem Hang zur dramatischen Eleganz. Ich hätte jedoch misstrauisch werden sollen, als er alles mit Kevlar und Tarnholstern ausstatten wollte… Und in Anbetracht der Tatsache dass seine primäre Modelinie nur Runnermode macht.

Und ich dachte einfach, Elana wollte mit der modernen Mode gehen und dem Stil ihrer Mutter in Karl Kombatmage nacheifern.

6 „Gefällt mir“

Karla :heart_eyes: :heart_eyes: ich wünschte sunny würde aussehen wie sie

6 „Gefällt mir“

…Sie dachten… Oh wow. :face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Ein echter Troll mit der maximal möglichen Stärke? [Kappa]
Ja, da hätte ich ähnlichen Respekt gehabt wie vor Dr. P!

6 „Gefällt mir“

Setzen sie ihr mal eine schwarze Perücke auf und sie wären überrascht. Sie hat das typische Markston Gesicht. Das sagt ihr jeder ältere Herr auf einem Ares Bankett seit sie 14 ist.

6 „Gefällt mir“

Oh ja, gegen ihn hätte ich ungern in den Nahkampf gewollt, dann wäre mein Schild vermutlich Alt-Metall. Schwingt sein MG wie ich, wenn ich Jokers Maschinenpistole feuern würde.
Und dennoch soviel Geschick in den Fingern, die beste Mode zu nähen.

7 „Gefällt mir“

Pequena, Sunny sieht aus wie Sunny und Sunny sieht toll aus. Bei euch muss man ja wirklich alle 3 Minuten hinterher sein. :woman_facepalming:
Ich kann hier irgendwie nicht mehr folgen, habe zwischendurch abgeschalten. Buenas Noches. :sleeping:

6 „Gefällt mir“

Hey alles gut! Sunny ist super wie sie ist. Bisschen bissig und ihr Kaffeegeschmack ist übel.
Aber sie ist halt nicht mein Typ aber ich bin auch nicht ihrer!
Ich weiß ja auch worauf sie steht wenn sie nicht einfach nur ihre Daddy Issues aufarbeitetet und das ist keine weißblonde Menschin mit mittelmäßigen Noten in allem außer Robotik :robot: :joy: vielleicht hätte der Job meiner Mom bevor sie Runner war sie gelockt, aber das wärs auch.

Ich bin Sunnys Mittel zum Zweck um ihr schicke Sachen wie Turry zu bauen und dabei haben wir uns irgendwie lieb gewonnen.
Bevor McCarthy Jason erschossen hat hatten wir sogar nur Mittelviel miteinander zu tun weil Jason sie immer sehr in die Bildungsecke getreten hat und absolut gegen das Runnen war und damit auch gegen mich.

Jeder Topf hier findet seinen Deckel! Naja manche von euch sind eher ein Glas und Doyles Deckel grade nicht erreichbar und Jazz Deckel wird sie früher oder später aus dem Augen lassen und dann schnappe ich sie mir… aber bis dahin warte ich mal bis mein unverbindliches Deckelchen ausgeschlafen hat das grade über Lou quatscht. Bis morgen Leute!

6 „Gefällt mir“

Das war eher darauf bezogen, dass du eben noch nach Bodyshaming geschrien hast und ich weiß nicht wie Sunny dazu steht wenn sie so verglichen wird. Aber du kennst sie besser als ich. :green_heart: ich wollte nur vorsichtig sein… Vergleiche find ich persönlich sehr… stressig…

Lassen wir das Topf Deckel Gespräch lieber. :woman_facepalming: Mir dreht sich jetzt schon der Kopf nur nachzuhalten von wem du redest.

6 „Gefällt mir“

Ay süße das wäre auch wieder wie Kaninchen und Charly. Versprich nichts was du nicht halten wirst!
Falls Holliday sich irgendwann doch wieder für die perfekte Kon-Hexe von unten entscheidet werde ich vermutlich ganz schön ausrasten.

6 „Gefällt mir“

Ich…ich geh einfach schlafen

6 „Gefällt mir“

Dann suche ich mir Mal eine Couch aus.
Daisy hat eben gefragt ob ich mich vor sunnys zimmertür wie ein Hund zusammenrolle.
Das, und der Welpenkommentar von Mr. Doyle reichen mir dann für heute.
Bis morgen!

5 „Gefällt mir“

Professor Doyle!
Gute Nacht!

5 „Gefällt mir“

Ey ich hab nur gesagt dass du bestimmt aufs Sofa in ihrem Zimmer kannst weil sie auch oft Albträume hat! Dann kannst du wenigstens nen Erwachsenen rufen oder so.

6 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht dass Long Haul Albträume verursacht…
Aber Jazz kümmert sich ja auch gerade so fürsorglich um Holliday. Da sollte ich mir etwas abgucken.
Ich nehme Elanas Sofa, und kuschel mit Pompadour.

6 „Gefällt mir“

Danke dass Sie sich kümmern, ich werde eine Nachtschicht im Labor vor mir haben.
Rufen Sie wenn Sie etwas brauchen.

6 „Gefällt mir“

Da schläft man einmal und bekommt garnichts mehr mit. Guten Morgen alle!

6 „Gefällt mir“

Du bekommst eine Menge nicht mit, Weazel :innocent:
Morgen!

6 „Gefällt mir“