Wochenend-Aktivitäten Poolparty und Überraschung! [Eskalier-Post der Woche]

6 „Gefällt mir“

Wer auch immer das war, das war nicht Nett. Eine Schachtel Entschuldigungskekse sollten verteilt werden. Über sowas macht man keine Witze. :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich wusste diese Pool Party führt nur zu Bodyshaming!
Als Rigger sitzt man halt viel!
Und neben Jazz und Sunny sieht jeder mit normalem Körper dick aus!

6 „Gefällt mir“

Kein Bodyshaming. Und du siehst toll aus.
Schnauze der Rest jetzt. Das muss wirklich nicht sein. Es ist nicht witzig… :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ay lass mich aus dem Spiel! Ich sehe einfach schon immer so aus, ist nicht so als würde ich Sport machen!

6 „Gefällt mir“

DAS MACHT ES SCHLIMMER

6 „Gefällt mir“

:woman_facepalming:
Ich sag jetzt nicht 10 Mal, dass du dir unnötig Stress machst. Das ist auch nicht gut für dein Ego.

6 „Gefällt mir“

Wenn Sie meine Frau kennenlernen haben wir eine weitere normal menschlich gebaute und sehr sehr hübsche Frau hier!

Wobei. Vergessen Sie das. Sie ist schwanger. Nun fast auf der Halbzeit. Sie müsste jetzt schon…
Oh mein Gott ich verpasse die Schwangerschaft meiner Ehefrau :tired_face::tired_face::tired_face:

Wissen Sie wie groß Babys bei der Geburt sind?! Sie wird mich danach nie wieder ran lassen! Das wird unser einziges Baby und ich verpasse alles um mit ihnen über das Sexualleben eines 18 jährigen Ares Welpen zu diskutieren!!

6 „Gefällt mir“

Da bin ich auf Nayad’s Seite, du machst dir da echt zu viel Stress, jeder ist wie er ist und das ist auch gut so.

7 „Gefällt mir“

Und das Thema ist für mich over.

6 „Gefällt mir“

Die Schwangerschaft wird überbewertet. Spannend wird es danach.
Wobei es natürlich nicht unwichtig ist, seine Frau in dieser schwierigen Phase angemessen zu unterstützen.

6 „Gefällt mir“

Ay Doyle 6 Wochen sind noch vollkommen vertretbar im 2. Triminon. Das Baby ist jetzt 20cm groß, kann deutlich treten und hört mit.
Das heißt wenigstens dass Alyza auch ohne Arzt mitbekommt ob es ihm gut geht. Das ist viel wert.

Ich war Hebamme in der Hurrikan Zeit, bevor jemand fragt. Häufiger bei Pferden und Hunden aber auch bei Menschen.

6 „Gefällt mir“

Und für welche Lebensform gilt diese Aussage jetzt?

Wenn ich Mal groß bin will ich nicht so viele verschiedene Berufe ausgeübt haben.

6 „Gefällt mir“

Sag mal Jazz, gibt es eigentlich noch was das du noch nicht gemacht hast? :joy:

7 „Gefällt mir“

Ay für Menschen! Pferde sind viel länger schwanger. Das Fohlen ist bis 2 Monate vor der Geburt nur so groß wie ein Hase damit die Mutter noch gut mit der Herde rennen kann und wächst erst am Ende wenn es unbedingt muss.

Naja ich hab mein Komlink nur für normale Sachen benutzt und sie nie Leuten in die Schulter operiert.
Im Kampf hab ich’s mal versucht aber hat nicht geklappt

6 „Gefällt mir“

Do not try this at home!

Um ehrlich zu sein wäre das im Moment noch einer der besseren Orte. Insbesondere besser als im Kampf.

Hatten Sie sonst keine dubiosen Okkupationen, @Shadex ?

6 „Gefällt mir“

Hmpf. Ich hab’s befürchtet.
Holliday hatte vor Boston immer wieder schlimme Albträume und jetzt wohl auch wieder. Normalerweise wecke ich ihn dann, mal schauen was ich jetzt mache.
Ich geh mich mal kümmern.
Gute Nacht an euch!

Hoffentlich schlafwandelt Mara nicht mit Äxten

6 „Gefällt mir“

Ouh.
Das wär übel.
Ich räum mal lieber alle Hieb- und Stichwaffen weg

7 „Gefällt mir“

Reicht Runner zu sein denn nicht schon aus?
Ansonsten kann ich nur mit meiner schrägen Kindheit und der „Ausbildung“ in nem Bordell dienen :woman_shrugging:

Oh je, na dann gute Nacht Jazz

7 „Gefällt mir“

In diesem Haus wirkt es geradezu gewöhnlich. Ich meine… sogar der Schneider und der Butler meiner Tochter waren Runner.

6 „Gefällt mir“