Wochenend-Aktivitäten Poolparty und Überraschung! [Eskalier-Post der Woche]

NICE :partying_face:
Das würde mir zu denken geben, Pequeno. :blush: Na komm, wir machen einen Film an bevor Dr. P Mord begeht.

Komisches Land. Zwischen 18 und 21 ist wirklich nicht viel unterschied. Aber ich habs gegoogelt und es ist strafbar. … Also laut Google.
MOMENT MAL. Hier ist ein Artikel wo steht, dass Age of Consent ab 18 ist, aber nicht alle erlauben unter 18 jährigen UNTEREINANDER Sex, ABER mit Erlaubnis der Eltern dürfen sie… HEIRATEN!? WAS IST DAS FÜR EIN LAND!?

OK no - Entwarnung Age of Consent ist 18, also kein Problem Daisy.

5 „Gefällt mir“

Bis 18 darf nur mit über 14 aber unter 18.
16-21 ist auch legal.
Über 21 darf nur mit über 18.

Seien sie froh dass ich in diesem Staat aufgewachsen bin und Sie vor sowas bewahren kann.

6 „Gefällt mir“

… Warum so viele Regeln?

5 „Gefällt mir“

Wenn Mara wach wäre, würde sie außerdem fragen, ob Sie mit Aiden geschlafen haben, Miss Monroe.
Das würde ich so nicht stehen lassen, außer sie wollen dass der Van-Segen morgen schief hängt.

5 „Gefällt mir“

Moment, also müsste - natürlich rein hypothetisch und so haha - Dr. P jetzt zustimmen?
… und… wie sähe das aus? Gibt es da ein Formular?
Reicht eine… digitale Signatur?

5 „Gefällt mir“

Ay bis sie 21 wird im nächsten Sommer hast du freie Fahrt. Danach braucht sie von dir… in Havanna hatten wir so Einwilligungsdokumente auf Bierdeckeln in Bars damit man keinen Ärger kriegt.
Ich hab ein paar davon noch auf der Tibidabo aber schon blanko ausgefüllt.
Aber keine Ahnung wie die Oberschicht das hier macht, ich wusste ja auch nicht dass man blond sein muss um eine reiche Mama zu sein!
Oder eine reiche Partnerin.
Gut bin ich nicht reich, das rot rein zu kriegen war nervig genug!

6 „Gefällt mir“

Hatten wir!?

5 „Gefällt mir“

Da wo ich war… also da wo man Spaß hatte schon!

5 „Gefällt mir“

Keine Sorge, rot geht sicher auch, wenn man entsprechende Qualifikationen, Ehrenämter und Doktortitel vorweisen kann.

6 „Gefällt mir“

Ich hatte auch Spaß und sowas hab ich nie ausgefüllt oder gesehen? … Oh no. Das sagt nichts gutes über mich aus.

6 „Gefällt mir“

Warten Sie, sie steht grade auf dem Balkon, ich kann sie fragen ob sie mit Sunny schlafen möchte.

6 „Gefällt mir“

Meine Frau hat schwarze Haare und wird reiche Mama, aber sie ist ausgebrannte Magierin, ich weiß nicht genau was das an den Regeln ändert.

Seien Sie unbesorgt Nayad! Sie können sich frei aussuchen, welche Art von reicher Frau sie sein möchten!

5 „Gefällt mir“

:thinking: Ich hatte nicht vor eine reiche Frau zu sein, aber I guess so? Bei mir ist eh alles verloren

6 „Gefällt mir“

Ich habe blonde Haare. Wenn ich mir lange Ohren anklebe, werde ich dann automatisch reich?

6 „Gefällt mir“

Nicht mit Mara.

6 „Gefällt mir“

Hey Aiden, na? Für mich brauchst du das einwilligungs-Ding jetzt schon und mein Dad ist tot und kann dir nichts tun. Wobei er war Schamane, vielleicht so ne Geistersache

6 „Gefällt mir“
> some user who wants to remain anonymous wants b.o.s.s.y to say the following:
+++ da müsstest du aber erst noch etwas abnehmen, bevor Aiden dich nimmt.
6 „Gefällt mir“

Also meine Schwester hat schwarze Haare und ist auch nicht arm von daher, bums egal meiner Meinung nach und ihrer auch, aber das sehen die alteingesessenen Muttis wohl anders, die Nachbar sehen sie immer ganz komisch an, genauso wie mich. Wir sind aber wohl auch kein typischer Bellevue Haushalt. :woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“

AIDEN DU BITCH
DAS PETZE ICH SUNNY!!

6 „Gefällt mir“

Ich war das nicht! !!!

6 „Gefällt mir“