Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

Wtf - richtig so ihn aus dem Van zu schmeißen.

:thinking: :woman_shrugging:

Bin nur so semi bereit mich noch irgendwie zu bewegen. hier ist es warm. und kuschelig. und da draußen kalt.

6 „Gefällt mir“

Dann spiele ich jetzt „Ich verziehe mich in mein Zimmer bevor sich gleich alle umbringen“ Guuute Nacht alle! Lou ist ein erwachsenes Wiesel und kann auf sich selbst aufpassen…Jazz kannst du ein Auge auf ihn haben?

Naja, Gute Nacht euch allen :sleeping:

6 „Gefällt mir“

Daisy ist ziemlich geschickt vom vielen Schrauben, ich weiß nicht wie lange du das aush- :thinking:

5 „Gefällt mir“

Halt! Nein! stop!
Wieso werdet ihr immer alle so furchtbar sexuell wenn ihr kuschelt und kifft?!
Wo sind die Zeiten hin, als man noch drüber redete, welcher Hamburger man gerne wäre?!

5 „Gefällt mir“

Kleines, an mir haben schon ganz andere Leute rumgeschraubt.
Ich komme klar.

Problemo?

6 „Gefällt mir“

Ich denke, ich wäre ein BBQ-Soy von WhiteCastle.

6 „Gefällt mir“

Veggie Bürger

Ist auch warm und cosy? :smirk: :wink:

5 „Gefällt mir“

Irgendwas weißes oder so!
Gibt es was weißes?
Mein Hirn arbeitet nicht mehr.

6 „Gefällt mir“

Elana sehe ich als… Paleo-salad-wrapped Wagyu mit Trüffel.

6 „Gefällt mir“

Aw das ist schöner! Warum sitzen wir in dem kalten Van? Nimm dir nen Joint mit und wir gehen zu mir rein! Dann ist mir warm und ich muss nicht sehen wie Daisy fast Jazz Bein rammelt

6 „Gefällt mir“

Nacht Leute!

6 „Gefällt mir“

Ich glaube, Weazel wäre was Umweltfreundliches. So ein… mmm… „Nein danke, ich esse hier nichts, wussten Sie was für Klimasünder Sie sind?“
Und er hätte voll recht aber alle würden nur so: :roll_eyes: und so.

6 „Gefällt mir“

Ich wär glaub ich ein rohes Stück Fleisch auf nem Teller.

6 „Gefällt mir“

Ja ich bin auch überrascht wie konsequent sie das durchzieht.
Bald hat sie meinen Ärmel durchgelutscht.

Irgendein Burger mit Jalapenos oder so. Gibt es da was? Darf ich auch ein Taco sein? Oder eine Empanada?

5 „Gefällt mir“

Jazz, das… das ist ein amerikanisches Kifferspiel. Hier kannst du höchstens so ein… so ein… früher war das Mal Tex-Mex aber man nennt das jetzt wohl Pueblo-Azzebo oder so, weil das irgendwie… kulturell viel angemessener ist oder so? Weil die sich ja umsortiert haben, aber die Burgernamen wurden voll lange nicht angepasst.
Ist ja eigentlich auch übel rassistisch, so ein Name. Aber auch rassistisch, wenn Staaten einfach so… dann anders sind.

6 „Gefällt mir“

Holliday kifft nicht oft, was?

6 „Gefällt mir“

Ich hab den Faden verloren.
Ich bin einfach ein heißer Burger.

6 „Gefällt mir“

Ooooooooooooh jaaaaaaa….

6 „Gefällt mir“

Warum bin ich eigentlich mit dem erwachsenen Spießer zusammen und Mara hat die witzige Kifferin abbekommen?

6 „Gefällt mir“

Daisy, wenn du mein Bein nicht gleich mindestens genauso gründlich durchradelst wie das von Jazz kannst du dir deine Phantasie abschminken!
Ich bin bereit zu teilen, aber ich bin die Lead-Sängerin, und kein Background-Hula-Girl!

6 „Gefällt mir“