Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

Macht Jazz das?
Das sind ja ganz neue Töne

5 „Gefällt mir“

Oh gott nein das überlebe ich nicht :sob:

5 „Gefällt mir“

Jazz macht!

6 „Gefällt mir“

Oh Gott Aiden bring mich weg aus dem Orgien Van!

6 „Gefällt mir“

Aber vielleicht passiert noch was spannendes!

6 „Gefällt mir“

Dieser Van war zuletzt 2074 Schauplatz einer Orgie und wurde seitdem mehrfach grundgereinigt, keine Sorge Sunny!

5 „Gefällt mir“

Beim Kiffen werden sie sehr schnell sehr… handsy. :upside_down_face:

no no no bleib hier! guck zu von safe … semi safe distance wie ich. Solange ich Daisy noch treten kann sind wir weit genug weg

5 „Gefällt mir“

Ich will die Geschichte dazu Mara!

6 „Gefällt mir“

Ich auch!

5 „Gefällt mir“

Ich auch!

5 „Gefällt mir“

War ein schlechter Abend, eine wilde Show und ein weniger glückliches Leben.
Keine schöne Geschichte.

6 „Gefällt mir“

Hm.
Bin etwas enttäuscht.
Normalerweise muss man sie einfach reden lassen, und dann passiert schon irgendwas.

5 „Gefällt mir“

Orgien sind kompliziert, unübersichtlich und jeder denkt nur an sich. Und man hat dauernd irgendwelche Füße im Gesicht. Lasst das lieber.

6 „Gefällt mir“

Also das Mal davor war spannender!
Unser Ersatz-Drummer (weil Poppy wieder besoffen war) und ich haben eine Kellnerin in Vancouver kennengelernt, die wir auf eine Spritztour mitgenommen haben.
Auf halber Strecke durch… naja… haben die beiden dann festgestellt, dass sie sich kannten - die hatten schonmal was miteinander, und es endete total ungut damals, und dann dieses Mal auch!
Die beiden haben das dann ausdiskutiert und am Ende hab ich mich auf ihre Seite geschlagen, weil er mit ihr Campen gefahren ist und sie im Wald hat sitzen lassen als eine andere ihn zu sich bestellt hat. Sie musste dann 6 Stunden durch Piasma-verseuchtes Gebiet nach Hause laufen. Weil sie sowieso gerade nackt und mit dem Rücken zu ihm war hat sie ihm die Narben zeigen können.
Wir haben ihn dann nackt aus dem Van geworfen und zu zweit weiter gemacht. Zählt das?

Ach nee, war ja dann doch nur zu zweit und keine Orgie… :confused:

5 „Gefällt mir“

hey das ist mir auch mal passiert! So habe ich meine 2. Freundin kennengelernt!

Aber eine Orgie ist es erst bei über fünf Teilnehmern.
1 Masturbation
2 couple
3 Dreier
4 Swingerpärchen
5 Swingerpärchen mit Voyeur
6+ Orgie.

6 „Gefällt mir“

Achso, dann passt das hier ja gar nicht rein.
Außer natürlich mit Zwergen:thinking:

6 „Gefällt mir“

Boah ne die sind immer total weird proportioniert.
Wenn wir Du, ich , Jazz, Nayad sind und dann… noch Aiden aus Mitleid zugucken lassen oder Candy dazu holen haben wir es ja fast!

6 „Gefällt mir“

Daisy, das ist mein Po.

6 „Gefällt mir“

Wusste ich’s doch! Rutsch weg!

6 „Gefällt mir“

ich spiele „Wie weit geht sie wenn ich ihr absolut keine Respond auf etwas gebe was sie tut.“

6 „Gefällt mir“