Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

Das ist, weil Daisy lesbisch ist. Sonst… sonst hätte die mich vielleicht abbekommen oder so. Womöglich. Oder?
War das gemeint?

6 „Gefällt mir“

Huh lustiger gedanke

6 „Gefällt mir“

Ich bin schon 10 Jahre länger Lead-Sängerin Süße :stuck_out_tongue:
Nimm doch Nayad oder so!

6 „Gefällt mir“

Wenn mans gut macht yodelt Jazz so ein bisschen

6 „Gefällt mir“

→ Der „Hellfire Burger“ enthält drei der schärfsten Chili-Sorten, außerdem die Chili-Extrakte Doomsday und Affliction. Letzteres hat einen Schärfegrad von neun Millionen Scoville . Tabasco hat im Vergleich"nur" 2.500 bis 5.000 Scoville.

DAS bin ich!

BITTE? Na ich weiß wer heute nicht mehr Yodelt.
Dabei wollte ich auch grade Touchy werden und mit dir Nach Hause fahren.
Naja dann googel ich eben weiter Burger

Ich genieße das hier nicht, ich akzeptiere es!

6 „Gefällt mir“

Ooooh, das klingt aber gut!
Und wenn du touchy wirst muss ich dich von Daisy fernhalten, oder von Boyle, der will dann immer Fußmassage wenn man sowas sagt, weil der immer sagt das ist der zweitintimste Kontakt hinter Haare waschen, aber das ist für besondere Momente reserviert, wie jeden Montag wenn er mir die Haare wäscht mit diesem Conditioner aus Einhorntränen von StufferShack

5 „Gefällt mir“

Soo weird !

:face_with_raised_eyebrow:
Achja, die anderen sind geflohen :innocent::joy:

Ich sollte wahrscheinlich mal nach oben gehen :sleeping: Sonst schaff ich es die Treppen gleich nicht mehr hoch

5 „Gefällt mir“

ok. Wenn auch Nayad geht müssen wir hier auch weg, sonst rutschen wir zu sehr ins Zentrum.
Du bist ja auch total durch. Ihr seid alle zu ungeübt.
Wir schleppen uns jetzt irgendwie Nach Hause und dann… wasche ich dir da wohl die Haare oder so.
Unfassbar, dass die einzige mit Sex die blonde Barbie ist. Naja.
vielleicht kann ich zu Hause noch Oscuro abgreifen zum quatschen.

6 „Gefällt mir“

Ich schlaf hier gleich ein, auch wenn ich die Show genieße und mein Komlink ist so… kalt und schwer.

Wisst ihr was? Könnt ihr mich um die Ecke absetzen? :v:

6 „Gefällt mir“

Das klingt gut, Ozzie is ne coole Socke! Wenn der ein Burger wäre wäre er als Burger irgendwie so… einfach irgendwie…
Ein Freund.
Ja, das is das wasser is.
Red auch immer mit dem wenn ihr schlaft und ich nachdenken muss weil der ja nachts wach ist damit er nicht verbrennt und so.

5 „Gefällt mir“

Kenn ich!

5 „Gefällt mir“

Ein Freund der mit deiner Freundin geschlafen hat.
Wie ich eines Tages.
Raus hier und nehmt Nayad mit! Mara du bleibst hier! Ich hab dem Van noch ein neues spannendes geheimes Feature eingebaut!

6 „Gefällt mir“

BECHERHALTER?!

6 „Gefällt mir“

Die auch! In Jumbo Größe!

6 „Gefällt mir“

Bin schon weg ! Bis morgen mittag oder so :yum::innocent:

6 „Gefällt mir“

Toll jetzt haben alle Sex außer mir. Solche Probleme hat man echt nicht wenn man nicht monogam ist.
Ab ins Auto Nayad, wir fahren ja eh an ihr vorbei denke ich.

6 „Gefällt mir“

Sitze! :innocent:
Und ich glaube nicht, dass es ein „jetzt“ ist, aber ein morgen früh? Bestimmt - Who knows - bis jetzt war rein und raus schleichen nie erfolgreich :woman_shrugging:
Buenas Noches :sleeping:

6 „Gefällt mir“

Meine Fresse was habt ihr gestern nur schon wieder aufgeführt ey.

6 „Gefällt mir“

@Jazz @Holliday wir laden in 15 Minuten bei uns zum Pärchen Brunch, falls ihr Lust habt. Das andere Pärchen hat um die lauten Nachbarn von neben uns gebeten!

6 „Gefällt mir“

BRUNCH! Yay :3

Es ist mit Mary oder?

6 „Gefällt mir“