Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

Vielleicht…

6 „Gefällt mir“

Können Mara und ich auch kommen? Ich hab immer soooo Hunger nach dem kiffen.

6 „Gefällt mir“

Nicht wenn sie auch Hunger nach dem Kiffen hat.

5 „Gefällt mir“

Das ist kein Problem, Oscuro hat gerade einen Straftäter für Charly und Mara vorbei gebracht. Sobald Mara herkommt darf sie sich ein Stück aussuchen und der Rest geht an Charly. Wir sind hier gut organisiert!

6 „Gefällt mir“

Uh yay Frühstück!
Darf ich danach nachdem ich geduscht habe auch mit zum Erwachsenen Frühstück? Mit Daisy?

6 „Gefällt mir“

Ach klar!

6 „Gefällt mir“

Was? :eyes:

6 „Gefällt mir“

Cool! Bis gleich :kissing_cat:

6 „Gefällt mir“

hehehehe

Viel Spaß bei eurem Brunch :blush:
Bin jetzt wieder zu Hause, setz mich in die Bibliothek zum Lernen :v:

6 „Gefällt mir“

Hat jemand Pompadour gesehen? Ich hatte ihn in den Garten gelassen, aber da ist er nicht mehr!

6 „Gefällt mir“

Ich habe ein Loch im Zaun identifizieren können.

6 „Gefällt mir“

Was?
Seit wann ? Wo?

Willst du ihn suchen?

5 „Gefällt mir“

Sieht älter aus… vielleicht seit dem Überfall?

6 „Gefällt mir“

Sollten wir oder?
Wir können coco an etwas von ihm riechen lassen und hoffen dass sie deine Spur aufnimmt

6 „Gefällt mir“

Warte ich begleite euch

6 „Gefällt mir“

Ich setz einen Busch vor das Loch wenn wir wieder da sind. :herb: Ich geh meine Schuhe und Jacke holen Moment.

6 „Gefällt mir“

Oh mein Gott @Holliday diese Frau ist perfekt! Wie konntest du sie je verlassen?! Also versteh mich nicht falsch, Jazz ist auch perfekt von außen. Aber diese Mary… sie ist perfekt von innen! :heart_eyes: :heart:

6 „Gefällt mir“

Daisy wo hast du denn schon wieder deine Hände?!
:stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Verzückt ineinandergreifend weil diese Frau der Wahnsinn ist!!

6 „Gefällt mir“

Fürs Protokoll: diesen Unsinn handeln sie zum Glück per Jackpoint ab. Hier beim Brunch sind überraschend sittlich. Mara hätte nur einen etwas längeren Rock und eine weniger zerschlissene Netzstrumpfhose tragen dürfen.

Jajaja, ich kenne das Motto unseres Abschluss Jahrgangs… :roll_eyes:

Sie wirkt etwas weniger perfekt wenn du sie mit dem halben Vorstand im Bett erwischst, weil sie sich politischen und sozialen Fortschritt erhofft.
Außerdem mag sie keine Katzen, und ich habe Mina inzwischen ins Herz geschlossen.
(Die echte Mina hasst Mary übrigens schon seit wir 16 (bzw. 13) sind, und Mary Mina immer herumkommandiert hat als wäre sie das Personal im persönlichen Wellnesstempel der Breckenridges.)

5 „Gefällt mir“