Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

Hey! Das ist ein Kampftraining und wenn wir auf Runs überleben wollen müssen wir auch fiese Taktiken benutzen! War totzdem ein sehr guter Kampf Sunny, können wir gerne mal wiederholen! :3

6 „Gefällt mir“

Gib mir einfach 10 Minuten um den Wunsch Doyle in eine Statue zu verwandeln zu unterdrücken. :expressionless: :point_up: Dann komm ich dazu. Aber ich glaube Fifi will ihren Baby-Daddy noch behalten. :sweat_smile:

Girl, ich war sicher, dass deine Geister meine Pflanzen vollkommen zu Staub verwandeln. Es war aber auch ein bisschen unfair von mir zu schauen, dass ich immer so nah wie möglich an dir zu stehen, dass meine „Hintergrundstrahlung“ dich irritiert. … Und dich mit meinen Ranken an einer Stelle festzuhalten als ich dich einmal hatte. :grimacing: ABER dein Feuergeist ist fucking episch! Feuer und Pflanzen sind ja bekannterweise nicht Freunde! Hab wirklich gedacht, dass du mich frittierst. :innocent:

6 „Gefällt mir“

Ohh ja das war wirklich fies, das hat mich und meine Geister teilweise wirklich aus dem Konzept gebracht. Hab es erst beim zweiten Anlauf geschafft Aodhan zu rufen.
Die Ranken sind sehr praktisch. Mit dem Feuer konnte ich mich zwar gut befreien, aber du bist mega flink meine Liebe.

Danke, das gefällt ihm sicher das zu hören. Aber er hatte etwas Respekt vor deinen Mädels. Deine Pflanzen sind definitiv auch nicht zu verachten, meine Fresse, hab mir nicht gedacht das die so widerspenstig sein können.

Frittiert hätte ich dich nicht, wollte dich ja nicht ernsthaft verletzen, das wäre etwas kontra. Aber du hast mich mit deiner Pflanzenpeitsche ganz schön überrascht, da hast du mich überlistet. War ein guter Trick, als du vorgetäuscht hast deine Waffe zu ziehen und dann doch deine Ranke zuschlagen zu lassen.

7 „Gefällt mir“

Ja, aber du hättest meine Pflanzen frittieren können und ein Pflanzen-BBQ wäre sicher auch spektakulär gewesen. (So ungern ich die Welt brennen sehen will hihihi) Aber das war auch super cool als dein Feuergeist angefangen hat Feuerbälle nach mir zu werfen, war ein gutes „Ausweich“-Training. Dein Wassergeist war auch erstaunlich! Hat mir ein paar Mal ziemlich die Füße weggezogen. Da war dann nichts mehr mit „um dich rum hopsen“ als ich nur noch über den Boden geschlittert bin. :joy:

… Die Pizza war lecker, danke Doyle. :v:

5 „Gefällt mir“

Hat Spaß gemacht! Danke, dass du nicht so feste zugehauen hast, ich mag keine blauen Flecken :blush:

5 „Gefällt mir“

Ja bis du gelernt hast das Wasser für dich und deine Pflanzen zum Vorteil zu nutzen.
Da blieb mir wirklich nur noch das Feuer und meine Waffen.

6 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich an danke für die Pizza.

5 „Gefällt mir“

Nun, dich einfach nur mit Schadcode zu bombardieren hat letztes mal bis zu einem bestimmten Punkt funktioniert, aber dennoch musste ich da sehr einstecken. Ich hab dieses mal verschiedene Dinge versucht und hatte mit allem nur mäßigen Erfolg, also entschied ich, mein Glück entscheiden zu lassen.
Ich sortierte meine Codes in Kategorien. Beispielsweise:

  • Manipulation für Waffen entsichern / Komlinks deaktivieren
  • Schadcode für direkten Schaden an Sprites
  • Code, der die Matrix-Umgebung verändert, um jemanden zu verwirren oder zu behindern

Mit genug Fantasie kann man damit viel anstellen und noch mehr erstellen.
Diese packte ich in einen Lostopf. Wie beim Lotto.
Oder in ein Kartendeck, wie beim Poker.
Also ein RNG [Random Number Generator - es wird eine zufällige Zahl gezogen. Auf diesem Prinzip funktionieren viele Gegner / Drops und andere Dinge in Spielen],
ich persönlich mag aber das Bild des Decks lieber.
Und dann habe ich dich mit zufälligem Code beworfen.
Warum? Nun, du schaffst es mittlerweile, bei deinen Widersachern zu erkennen, was für Code sie benutzen wollen. Wenn ich es aber selbst nicht weiß, was ich dir entgegenschmeiße, hast du weniger Zeit zu reagieren.
Ein Unentschieden kann ich damit akzeptieren, es war sehr spannend.
Aber es zeigt mir auch, dass ich noch arbeiten muss. :clown_face:

Wahre Worte.

4 „Gefällt mir“

Sehr wahre Worte. :pizza:

5 „Gefällt mir“

Mit Rum und auf einem Boot in der Karibik noch etwas besser aber… man kann ja nicht alles haben

5 „Gefällt mir“

Eure Schadenfreude könnt ihr euch gerade wieder sonst wo hin stecken!
Ich habe vollkommen berechtigerweise gegen einen kampfgestählten Experten mit jahrelanger Erfahrung verloren!
Den ich - zugegeben - maßlos unterschätzt habe…
Merke: Ob mein Kampfsinn mich warnt hängt auch von meiner eigenen Beurteilung der Gefahr, die von einem Gegner ausgeht, ab.

5 „Gefällt mir“

Wie darf ich das denn verstehen, Dr. Holliday?

5 „Gefällt mir“

Ähm!
Ich meinte dass die Trainingssituation natürlich meinen Kampfsinn nicht ordnungsgemäß getriggert hat, weil ich in der unmittelbaren Nähe so vieler guter Kämpfer und Ärzte zu keinem Zeitpunkt in ernsthafter Gefahr schwebte!!!

5 „Gefällt mir“

Dann musst du vor Jazz aber viel Angst haben.

6 „Gefällt mir“

Naja, immerhin hat er sich nicht mit Salsa eingerieben, ausgezogen und das Duell in ein Boden-Ringen verwandelt, D.

5 „Gefällt mir“

Ich hab versucht mich zu wehren!!

Weißt du wie oft ich waffenlos kämpfe?! Eigentlich nur mit Holliday um Kekse und den Platz neben Jazz auf dem Sofa!
Ich hatte keine Chance! Ausweichen kann ich ja auch nicht! Die Frau ist brutal Mara! Kämpf du doch nächstes mal gegen sie!

Ich bleibe bei meinen Drohnen. Viel entspannter.

4 „Gefällt mir“

Aber…
Eigentlich…
Gibt es keinen echten programmierten Zufall, und meine Sprites oder die Resonanz sollten mich entsprechend warnen.
WIESO HAT DAS GEKLAPPT?!

[Schöne Erklärung allerdings :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

[Übrigens ein allgemeines Lob an alle: ihr habt hier sehr schönes Roleplay nach euren Kämpfen getrieben! Das fand ich super :3 ]

5 „Gefällt mir“

Challenge accepted!
Mit oder ohne Drogen, Jazz?

4 „Gefällt mir“

Erstmal ohne.
Dann können wir später vergleichen.
In 10 Minuten auf dem Dach.
Mach dich warm.

5 „Gefällt mir“