Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

PIFFA!

6 „Gefällt mir“

Sei froh dass ich Pizza habe und mich gar nicht interessiert wie teuer der Witz war.

6 „Gefällt mir“

Bei der Begeisterung war Pizza wohl die richtige Wahl.

7 „Gefällt mir“

Kann mal jemand SCHNELL erklären was jetzt Sache geht bevor Doyle eine schicke Statue für den Garten wird!?

5 „Gefällt mir“

Alles gut Nayad, Doyle hat Pizza bestellt!

5 „Gefällt mir“

Ihr hattet einen harten Tag, und nach Kämpfen ist gemeinsames Teilen von Pizza sicher gut für den Teamspirit!
:pizza:

5 „Gefällt mir“

Warum auch immer es in dieser fucking Quarantäne, wo andere nichts zu Essen finden, einen Pizzalieferdienst gibt.

6 „Gefällt mir“

Weil die Mafia Geld damit verdienen kann :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Alfo iff befwer miff nipft! :blush:

5 „Gefällt mir“

Ja gut nur wo bekommen die die Zuta…ach egal lassen wir das. Mahlzeit!

6 „Gefällt mir“

Mir ist der Sinn nach Pizza vergangen.
Ich geh zu meinem Beet.

5 „Gefällt mir“

Aber Nayad!
Es ist noch viel zu früh fürs Bett!

6 „Gefällt mir“

Ich glaube ins Bett wollte sie nicht sondern etwas ruhe.

5 „Gefällt mir“

Na bei einem gemütlichen Team-Dinner kann man immerhin in Ruhe die MatchUps des heutigen Trainings besprechen :slight_smile:

Der Kampf zwischen @Tower und @Mara [Tatsächlich so ausgewürfelt, auch als aller erstes LUL. Ich hab immer ausgewürfelt wer kämpft und dann mit nem W20 bestimmt wer gewinnt (1-9 erster Name 10 Gleichstand 11-19 zweiter Name 20 Gleichstand)] war sehr spannend! Am Ende gewann dann aber doch Mara!

Was wir alle von Herzen zelebrieren:

Jemand hat Holliday zu Boden bekommen!

Kein anderer als @Deleted1 mit traditionellem Faustkampf der russischen Army!

Der Kampf zwischen @Nayad und @Shadex war optisch extrem spektakulär!
Die defensive Taktik von @Nayad siegte allerdings schlussendlich.

Der Kampf zwischen @Sunny und @Weazel mit den deaktivierten Schlagstöcken war zugegeben ein bisschen wie Laserschwertkampf ohne special effects… Das üben wir nochmal!
Gewonnen hat @Weazel mit einer fiesen „Das Bein stellen“ Taktik.

Lautester Kampf des Nachmittags:
@Daisy gegen @Jazz . Die meisten Ausrufe waren nicht jugendfrei, deshalb skippe ich die an dieser Stelle. Gewonnen hat Jazz, aber ich vermute ein bisschen Daisy wollte einfach dass sie sich auf sie drauf legt. Bisschen geschummelt.

Letzter Kampf: Die Matrix Action
@Joker gegen mich. War sehr interessant, beschreib den anderen gerne mal deine Technik. Ich habe nicht so richtig ein Gegenmittel gefunden. Wir haben und am Ende auf ein Unentschieden geeinigt.

War mal wieder ein sehr schönes Training

[Alle Teilnehmenden erhalten 1 Plotpunkt]

5 „Gefällt mir“

Mara kleines, sie meinte Beet, da wo ihre Pflanzen wachsen nicht Bett.

7 „Gefällt mir“

Warte ich stell dir nen Teller hin. Du musst mal was anderes essen als Eintopf. Schmeckt ja wenigstens auch kalt.

Ja… Das Gefühl hatte ich allerdings auch.

Ich bin wirklich wütend darüber, dass ich das nicht war! Wie schafft der das?!

6 „Gefällt mir“

Das klingt echt spannend.
Super Mara freut mich das du deinen Kampf gewinnen konntest.

4 „Gefällt mir“

Ooooooh! :blush:

Er hat so schockiert geguckt, als meine Axt ihm einen Kratzer in den Schild gemacht hat!
Aber ich glaube er hat nett gekämpft. Tower hat sich bestimmt zurückgehalten.
… Und wenn das UV-Lichter am Schild gewesen wären, wäre ich wahrscheinlich an Ort und Stelle verdampft.

5 „Gefällt mir“

Der Kampf zwischen dem Doc und Holliday war echt sehr schick anzusehen. Bin ich etwas Schadenfroh das der Doc gewonnen hat? Ja wahrscheinlich schon :smiley:
War ein schöner Kampf mit dir Nayad, du hast mir ganz schön was abverlangt, aber du hast fair gewonnen.
Ich habe bei Jazz und Daisy auch nicht weniger erwartet als das es verbal eher nicht sonderlich jugendfrei wird, wir haben Jazz ja doch schon öfter in Action gesehen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das Holliday was verliert hätte ich nicht gedacht. Props an sie @Deleted1

5 „Gefällt mir“