Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

Das klingt jetzt irgendwie sexy? Gehe ich jetzt in Spitze oder in Sportkleidung? Daisy?

4 „Gefällt mir“

In Spitze würde ich mehr fürs zugucken zahlen.

5 „Gefällt mir“

Hm.
Brauchst du gerade Geld oder besonders gut reparierte Panzerung, Jazz?

5 „Gefällt mir“

WIR HABEN MINUS 3 GRAD!
Voll kein Bock auf Erfrierungen.

5 „Gefällt mir“

Ehrlich?
Keine Ahnung. Vielleicht habe ich unterbewusst selber beeinflusst, welchen Code ich nutze.
Eventuell hat auch einfach das bisschen Zeit, was ich damit gut machte, gereicht, um dich zu überrumpeln.
Ich hab einfach etwas versucht, weil mir für den Augenblick nichts anderes einfiel.

[Danke, hab auch ein bisschen überlegt, wie er es anstellen könnte. Zumal er ja letztes Mal ein bisschen auf den Sack bekam ^^]

4 „Gefällt mir“

Eine Zufallszahl auszuwählen ist für einen Computer schwierig. Echte Zufallszahlen im streng mathematischen Sinne kann man mit einem Computer nicht generieren – doch immerhin sogenannte Pseudozufallszahlen. Das sind Folgen von Zahlen, die statistischen Tests zufolge zufällig aussehen.

4 „Gefällt mir“

Hm, sie haben jetzt was angezogen.
Ich mach euch trotzdem Mal den Stream an, Leute. Wird sicher spannend. Ich glaube, sie gehen unbewaffnet…

Wahrscheinlich war es das: Der Versuch, die RNG-Routine auszulesen hat Aiden ausgebremst.

5 „Gefällt mir“

Oh wow, okay, sie haben sich gerade ein bisschen geprügelt, und sich gegenseitig einmal mit den Cyberarmen erwischt. Sah aus als würde es wehtun, ich glaube Mara ist kurz die Luft weggeblieben und Jazz dürfte eine Prellung haben.

Wirken aber als wären sie noch nicht fertig…
[Jede hat einen Angriff mit 1 Nettoerfolg auf die andere geworfen]

4 „Gefällt mir“

Oh, jetzt ist Jazz ausgewichen, indem sie über eine Abluftanlage gesprungen ist, und Mara hat voll reingeschlagen! :open_mouth:

Ich glaube das war Marys Heizung.
Ohje…

[Mara hatte einen Angriff mit 0 Nettoerfolgen]

Jazz hat Mara umrundet und packt sie… die beiden versuchen sich gegenseitig in den Schwitzkasten zu nehmen… Jetzt liegen sie auf dem Dach rum und wälzen sich…
Und ich glaube, Jazz hat sie in einem athletisch sehr ansehnlichen Hebel.
Japp, sie klopft ab. Das wars!

[Jazz hatte 2 Nettoerfolge weil es keinen Spaß macht gegen Lissy zu würfeln :stuck_out_tongue: ]

4 „Gefällt mir“

So, kleines Mädchen. Hast dich nicht schlecht geschlagen!
Komm dafür zeige ich dir meinen heimlichem Süßigkeiten- und Alkvorrat!
Nicht Holliday oder Daisy verraten.

5 „Gefällt mir“

Sowas hast du?!?!?!?!?!

5 „Gefällt mir“

Wichtige Mafia-Regel auf Kuba!
Immer überall kleine Geheimvorräte verstecken.
Mich hätte man überall in Havanna rauslassen können, ich hätte es nicht weit zu frischer Unterwäsche, einer Dosis Kamikaze, 2000 Nuyen und einer Flasche Rum gehabt!

Wie ein Prepper in weniger vorbildlich.

5 „Gefällt mir“

Für ein bisschen Unterwäsche schmutzig machen hättest du das vermutlich auch überall in Havanna bekommen. Ohne Vorräte.

4 „Gefällt mir“

@Sunny ihre Kommunikation wird persönlicher und weniger steif oder?

5 „Gefällt mir“

Siiiii aber ich wollte mich nie nackig machen für Geld. Man soll sein Hobby doch nicht zum Beruf machen, sonst hat man ja kein Hobby mehr!

Vielleicht hat mit das mein Steuermann aber auch nur gesagt damit ich mich nicht prostituiere

5 „Gefällt mir“

Ich probe im Moment an ihrer „Empathie“ was ich mit Turrys Motivation vor habe.
Da bossy mich vorhin gefragt hat wie mein Tag war scheint es zu klappen… hoffentlich

5 „Gefällt mir“

Wenn das ein selbst ausgelöster Prozess war, wäre das ein bahnbrechender Fortschritt!

Wichtig ist aber, dass du bei der Forschung nie aus den Augen verlierst, dass du am Ende keine vollwertige Gott-KI haben willst, und auch kein einfaches Expertenprogramm, sondern ein autonomes Bewusstsein das - und hier wird es kompliziert - mit dem Leben in einem „eigenen“ Körper zufrieden ist. Und nicht in die große weite Welt der Matrix entfliehen und sich replizieren will.

5 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wie ihr das einer KI austreiben wollt.
Menschen scheint es auch nicht zu reichen. Realitätsflucht, Drogen, die VR,… Selbst wir wollen mehr als unseren eigenen Körper.

Man sagt auch „wenn du etwas gut kannst, tu es nicht umsonst“, was wahrscheinlich der Grund ist warum Joker Auftragsmörder und Decker und kein Stand-Up-Comedian und Serien Romantiker ist.
Aber ich bin eigentlich ganz glücklich, wenn du deine besonderen Fähigkeiten für uns behältst.

5 „Gefällt mir“

Der Mann kennt mich :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich programmiere eigene BTL Chips wenn ma jemand will!
Hab die in unterschiedlich legal und kann euch überall hinschicken wo ihr wollt!

Ich bin da mal nen Sommer hart drauf hängen geblieben. Hab 15 Kilo abgenommen und nur noch an den Chips gehangen. Das war schwierig.

Aber wenn Mans im Griff hat echt geil!

5 „Gefällt mir“