Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

Die BO 105 ist ein Panzerabwehr-Hubschrauber aus dem letzten Jahrhundert. Auf die militärische Geschichte möchte ich jetzt nicht weiter eingehen, aber dieses Modell wurde aufgrund seiner Beweglichkeit auch viel im Kunstflug genutzt.
Schau dir einfach mal ein paar der alten Aufnahmen an. Für eine solch’ alte Technik beeindruckend, was damit möglich war.
Was den Wein angeht weiß ihn bestimmt jemand mehr zu schätzen, als Zwei Söldner, die hin und wieder in einer Bar sitzen, aber danke, dass du fragst.

6 „Gefällt mir“

No Shit. Ist als würde der Grinch dir die ganze Zeit in die Fresse ballern.

Ich hatte zu viel Chardonnay.

6 „Gefällt mir“

Ja aber Weazel, warum dann Boston? Warum nicht die NAN oder so wo sich jemand um die Umwelt schert?

6 „Gefällt mir“

Aaaawww die ist cute! Fast so cute wie die Herzchen Boxershorts die dir der Hosen klauende Arzt abnehmen wollte!

6 „Gefällt mir“

Ehhhy! hahahhaha Sorry

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich denke aus Angst alleine zu sein? Als Ruben in der Liga entführt worden ist habe ich mich ziemlich aus allen Kontakten zurückgezogen. Dann bin ich irgendwie an die Gruppe geraten und Ruben war auch wieder in meinem Leben. Da wollte ich nicht nochmal auf mich gestellt sein.

Klar ich habe Ruben, aber er ist kein Runner. Wir werden beide von EVO gesucht und er ist schon einmal verschwunden. Ich wollte mich einfach mit Leuten umgeben denen ich vertrauen kann wenn etwas passiert und ich habe das Gefühl das ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Meine Liebe zur Umwelt hat zurzeit einfach nicht die höchste Priorität.

6 „Gefällt mir“

hihihihihi

6 „Gefällt mir“

Wenn sie nen Raum betritt ist das astral immer so:

6 „Gefällt mir“

Lou und ich sagen’s ja nur ungern, aber geh halt Mal mit ihm reden Mann. Sonst hast du hier gar nix.

Hey, darf Lou eigentlich auch Mal ziehen? Er sieht interessiert aus!

6 „Gefällt mir“

Is doch auch nur Natur!

6 „Gefällt mir“

Warte… wieso spricht Mara jetzt für Lou? Ich dachte das ist mein Wiesel???

LOU DARF NICHT ZIEHEN!

5 „Gefällt mir“

Darf ich eigentlich auch? Ich wurde nicht gefragt?

6 „Gefällt mir“

Ay Si klar komm mit und bring die betrunkene Barbie mit!
Wir schleichen uns von den erwachsenen mit den traurigen Gesprächen weg.

6 „Gefällt mir“

Kein schlechter Schachzug, wenn man nicht weiß, wohin. Fraglich ist, ob Dr. P als ebenfalls Evo-Aussteiger da eine besonders gute oder besonders schlechte Wahlheimat darstellt.
Und ob es so klug war auf der Einreise-Kreuzfahrt direkt eine Evo-Wissenschaftlerin aufzugabeln, aber ihr habt da sicher einen Plan. Kenne deinen Feind und so. Und ich bin ja nicht besser, als Person die in der Stadt wohnt in der das HQ des Kons steht, bei dem ich verbrannt bin.

Egal ob du Ruben hast oder nicht: Wir passen auf dich auf. Aber guck, dass du irgendwo landest, wo es dir gut geht, Weazel.

Abgesehen davon ist genau da Umweltschutz wichtig, wo die Umwelt ziemlich abgedreht ist.
Du musst dich nur fragen, auf welche Art du sie schützen willst. Ist eine Banshee in den Wäldern von Cambridge ein natürliches Phänomen, oder ein gefährlicher Fremdkörper, der das Ökosystem stört?
Was ist mit Kultisten und Zombies…?
Gut, die QZ ist vielleicht nicht der beste Startpunkt, aber du verstehst was ich meine.

6 „Gefällt mir“

Er wollte auch und ich fand ihn flauschig. Er darf immer in meinem Ausschnitt sitzen und gucken :blush:
Darf ich dann immer in seine Richtung ausatmen?

5 „Gefällt mir“

Ich gehe sehr stark davon aus (wenn nicht gerade eine Sondersituation herrscht) von Evo zumindest grob beobachtet zu werden. Ist ja schließlich noch nicht ein Mal 1 Jahr her.

6 „Gefällt mir“

Meint ihr der wird dann kuschlig? ich werd dann immer kuschlig!

6 „Gefällt mir“

YAY!

6 „Gefällt mir“

Das war ungeplant und einfach nur ein krasser Zufall! Mir ist das bisher auch echt unangenehm, Ruben sagt mir aber immer das man ihr vertrauen kann also wird es schon passen… denke ich?

Ach scheiß drauf, ist es okay wenn ich auch vorbei komme? Dann kann ich wenigstens noch so halb mit drauf aufpassen das mein Wiesel nicht abhängig wird. Außerdem werden die Gespräche mir langsam auch zu deprimierend

5 „Gefällt mir“