Weihnachtliche Wochenendaktivitäten [Eskalierpost der Woche]

Uh! Ja! Grinch!
@Daisy Wir schlafen heute im Hub! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Klar gerne! :blush:
@Jazz Sag dem einen Batista Typen bitte nochmal sorry dass ich ihn so umgewamst habe!
Ich muss an den „Hammer-Zurückruf-Handschuhen“ echt noch arbeiten… Und sie brauchen nen besseren Namen.

6 „Gefällt mir“

Puh ich bin jetzt auch echt kaputt, aber das Training hat gut getan, werde im Nahkampf immer besser! Ich bin nicht mehr der kleine arme Heiler, ich bin jetzt der Heiler mit dem Schlagstock! Auf die Fresse!

6 „Gefällt mir“

Deine Thor Nummer ist echt cool Daisy. Auch wenn sie noch etwas Ausarbeitung braucht.

Mhm Weazel ich weiß zwar nicht was du gegen einen Technomancer Cyborg mit nem Schlagstock willst aber hey gegen die sehen wir wohl alle etwas alt aus. Aber gut das du mittlerweile etwas mehr Gefühl für den Kampf bekommst.

6 „Gefällt mir“

YAS!
Dusche Dusche Dusche! :fire:
Danach kann Sunny wieder Grinch Witze über meine Magie machen :yum: :wink:

6 „Gefällt mir“

Holt den Chardonnay!

6 „Gefällt mir“

Du hast dich auch gut gemacht Weazel :grin:
Auch wenn der Schlagstock nicht die effektivste Waffe ist, aber schön zu sehen, dass du im Nahkampf jetzt besser angreifen kannst :blush:

5 „Gefällt mir“

Vor dem Teil renne ich so oder so weg, das packen wir glaube ich alle nicht aber ich bin jetzt in der Lage mich selbst zu beschützen bzw. mehr als vorher und das ist mir sehr wichtig

Danke! Du warst auch beeindruckend!

5 „Gefällt mir“

Das ist gut Weazel!

6 „Gefällt mir“

Deshalb meinte ich ja auch, dass wir zugegebenermaßen gegen die alle etwas alt aussehen.
Aber ja sich verteidigen zu können ist sehr gut und als Heiler bist du ohnehin auch sehr wichtig für uns.

6 „Gefällt mir“

Einen haben wir schon mal getötet!
Und wegrennen ist nicht!
Wenn du wegrennen willst, bleib mit deinem Hintern zu Hause :roll_eyes:
Du musst ja ihm nicht auf Kamikaze ins Gesicht springen.
Aber ich glaube wegrennen ist keine Option.

6 „Gefällt mir“

Ich stehe ungern mit Leuten an der Front die füchten wollen @Weazel.
Jazz hat schon recht.
Ganz oder gar nicht.
Da sind wir wieder bei der „Runner mit Familie“ Problematik.

6 „Gefällt mir“

Ich hatte kein Kamikaze aber ihn anspringen hat irgendwie gewirkt und uns in dem Moment genug Zeit gebracht um wegzurennen!
Wie baut sich Weazel immer diese Löcher in die er in Gesprächen fällt?

… GAB ES NOCH EINEN CYBORG?!

6 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, aber wenn das so weiter geht, nehme ich ihn zu keinem Job mehr mit.

6 „Gefällt mir“

So meinte ich das garnicht! Ich hätte eher aus dem Weg gehen sagen sollen… mein Fehler, ich werde euch nicht zurück lassen, egal was ist. Macht euch da keine Sorgen!

6 „Gefällt mir“

Naja, ich musste ihn vor die Tür schicken an unserem ersten Abend in Boston wo ich diese Frau geköpft habe. :woman_shrugging: Guter Healer, schlechte Nerven. :sweat_smile:

Schön zu sehen, dass ich nicht die einzige mit Kommunikationsproblemen bin!

6 „Gefällt mir“

Ich habe mit ca. 6 zu tun gehabt vor Ort.

6 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein wird ihm das in der Verteidigung mehr bringen, denke ich. Als Support-Magier kann er das gebrauchen.
Wenn Weazel in den Nahkampf rennen muss, ist alle Hoffnung verloren. Das bedeutet auch, dass Jazz, Leyla, Shadex, Mara und ich unseren Job nicht gemacht haben. Haben wir ja heute bemerkt, wie das Ausschalten der Backline weil wir vorne unvorsichtig waren unser Team so destabilisiert hat, dass der Run im Eimer war.
Wenn @Weazel sich etwas behaupten kann, und Angriff abwehren oder zurückschlagen kann bis wir die Sache wieder unter Kontrolle haben, ist uns allen geholfen.

Weazel meint es aber richtig!
Wegrennen ist schon manchmal richtig! :stuck_out_tongue:
Nur eben nicht alleine und unkontrolliert, sondern im Team und sobald man seinen Job gemacht hat, am Besten unter Deckungsfeuer.

Ich denke, NeoNET hat entschieden mehr. Wenn sie das bei ein paar von ihnen hinbekommen haben, dürfte jeder Forschungskomplex der Blue Hills ähnelt eine ähnliche Anzahl haben.
Wundert mich, dass wir im HQ keinem begegnet sind.

6 „Gefällt mir“

Holliday. Wir haben Mara dabei. Die ihre Zieh-Mutter zurückholen will. Du glaubst doch nicht, dass die vor irgendwas wegrennt was uns zu Keziah bringen könnte.

6 „Gefällt mir“

Ich meinte auf unseren Runs aber damn…
Und Jazz hat Recht.
Du bist entweder ganz drin oder ganz raus. In so Situationen gibt es keine halben Sachen

6 „Gefällt mir“