Weihnachtliche Wochenendaktivitäten [Eskalierpost der Woche]

Naja, ich musste ihn vor die Tür schicken an unserem ersten Abend in Boston wo ich diese Frau geköpft habe. :woman_shrugging: Guter Healer, schlechte Nerven. :sweat_smile:

Schön zu sehen, dass ich nicht die einzige mit Kommunikationsproblemen bin!

6 „Gefällt mir“

Ich habe mit ca. 6 zu tun gehabt vor Ort.

6 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein wird ihm das in der Verteidigung mehr bringen, denke ich. Als Support-Magier kann er das gebrauchen.
Wenn Weazel in den Nahkampf rennen muss, ist alle Hoffnung verloren. Das bedeutet auch, dass Jazz, Leyla, Shadex, Mara und ich unseren Job nicht gemacht haben. Haben wir ja heute bemerkt, wie das Ausschalten der Backline weil wir vorne unvorsichtig waren unser Team so destabilisiert hat, dass der Run im Eimer war.
Wenn @Weazel sich etwas behaupten kann, und Angriff abwehren oder zurückschlagen kann bis wir die Sache wieder unter Kontrolle haben, ist uns allen geholfen.

Weazel meint es aber richtig!
Wegrennen ist schon manchmal richtig! :stuck_out_tongue:
Nur eben nicht alleine und unkontrolliert, sondern im Team und sobald man seinen Job gemacht hat, am Besten unter Deckungsfeuer.

Ich denke, NeoNET hat entschieden mehr. Wenn sie das bei ein paar von ihnen hinbekommen haben, dürfte jeder Forschungskomplex der Blue Hills ähnelt eine ähnliche Anzahl haben.
Wundert mich, dass wir im HQ keinem begegnet sind.

6 „Gefällt mir“

Holliday. Wir haben Mara dabei. Die ihre Zieh-Mutter zurückholen will. Du glaubst doch nicht, dass die vor irgendwas wegrennt was uns zu Keziah bringen könnte.

6 „Gefällt mir“

Ich meinte auf unseren Runs aber damn…
Und Jazz hat Recht.
Du bist entweder ganz drin oder ganz raus. In so Situationen gibt es keine halben Sachen

6 „Gefällt mir“

Mit Tieren ist das alles irgendwie einfacher…

5 „Gefällt mir“

Ich merke schon, ich bin heute auch nicht die beste mehr im schreiben :sweat_smile:
Ich meinte nicht direkt in vorderster Front angreifen, sondern sich verteidigen und gegen angreifen.
Ich habe es vorher sehr unglücklich formuliert.

6 „Gefällt mir“

Und irgendwie hast du es geschafft, dass ich nicht mehr die traurigsten Social Skills habe. Danke Weazel! :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Das stimmt!
:blush:
Wenn ich da oben irgendetwas begegne, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder es verzieht sich, oder es stirbt. Ich drehe nicht um. Dem letzten scheiß Cyborg hab’ ich fast sein mechanisches Herz rausgerissen, bevor er mich aufgespießt hat. Beim nächsten bin ich gründlicher.

5 „Gefällt mir“

Si, wenn du nicht die Brustplatte abgezogen hättest wäre das nix geworden!

6 „Gefällt mir“

QED.

6 „Gefällt mir“

Ach manno :frowning:

5 „Gefällt mir“

:sunglasses:
Ich liebe es Weazel zu ärgern

5 „Gefällt mir“

Ja, aber wir können ja wenigstens in der Theorie trotzdem…
seufz
Ja, du hast recht. Ich hab’s dir versprochen und ich hab’s Mara versprochen. Wenn uns da oben irgendetwas zu Keziah führt, halten wir nicht an.

((private @Jazz: Das hast du richtig benutzt! :kissing_heart: Yay! ))

6 „Gefällt mir“

Ach Wieselmann du packst das schon, das Training heute hat uns gezeigt worauf wir achten müssen was unsere Schwachstellen sind. Das bekommen wir also schon hin. Halt du uns den Rücken frei und wir bringen deinen Arsch wieder nach Hause, nur vielleicht nicht ganz unverletzt diese Illusion mach ich uns mal nicht. Und Keziah schleifen wir auch noch da runter. (Ja ich versuch uns irgendwie Mut zu machen, bin nicht gut in sowas.)

7 „Gefällt mir“

Si.
Das ist der Spirit.

6 „Gefällt mir“

Wir packen das alle! Zusammen! Ich glaub an uns :blush:

5 „Gefällt mir“

@Mara

Warum sieht das Mädchen in dem Film aus wie du als Kind, wenn du keine Schnitte wärst?

Und mit einer echt bescheuerten Frisur.

(Funktioniert der Themenwechsel in diesem Thread weg vom blutigen Pfad der Rettung und hin zu… Weihnachten? Das haben wir uns heute verdient!)

5 „Gefällt mir“

Ich frage mich auch, was sie sich mit der Frisur gedacht haben :face_with_raised_eyebrow:

(Ich mach mal beim Themenwechsel mit ^^)

6 „Gefällt mir“

Funktioniert!
Ihr kriegt mich nie wieder aus diesem flauschigen Pullover und meiner Decke raus :upside_down_face:
Können wir uns eigentlich ein paar Plätzchen zu dem Kakao erlauben?

6 „Gefällt mir“