Sooo, das war doch… erfolgreich.
Einige blaue Flecken, ziemlich verschwitzt, etwas gestresst, aber das dürfte sich insgesamt gelohnt haben, denke ich.
Die Ganger und die Mafiosi haben sich unter Anleitung der Kon-ausgebildeten Kumpels von Shadex als Gruppen-Anführer und mit Input von uns Ex-Konzernern von NeoNET, Aztec und Evo als ziemlich brauchbare Trockenübung für den Kampf gegen Kon-Truppen entpuptt. Denkt aber dran, dass das in der Praxis alles nicht so glimpflich läuft.
Insbesondere die viele magische Unterstützung bei den Gegnern war ein ziemlicher Pain in the Ass. Und dürfte es auch im Norden sein, falls wir wirklich nach Salem rein müssen… Ich weiß leider nicht, ob es viel gibt was wir tun können um unsere Spell Defence Chancen zu erhöhen… War aber aufjeden Fall gut dass wir mit den Arcana von Candy und den Vorräten der Mafia genug Bliss hatten, dass unsere „feindlichen“ Magier ein astrales Dauerfeuer aufrecht erhalten konnten.
Auch Danke an Leyla und Joker für den operativen Support.
Ich fand die Sache wirklich hilfreich und bin froh dass es echt keinerlei merkwürdige Zwischenfälle gab. Aber… denkt dran, dass wir heute ziemlich viel Wirbel gemacht haben. Mit Pech gibt es die eine oder andere Sicherheitslücke.
Und jetzt alle ab nach Hause und unter die Dusche!
Ja das ganze da oben wird nochmal eine ganze Schippe übler, aber ja es war ein gutes Training und auf eine gewisse Art hat es ja sogar auch Spaß gemacht, auch wenn es nen sehr ernsten Hintergrund hatte.
Aber die Sache mit Dusche klingt gut, muss da rein bevor das ganze Heißwasser leer ist.
An alle Hub Ansässigen:
Zu Hause erwartet uns eine heiße dusche, ein heißer Kakao (wenn auch ein biiiiiisschen mit Wasser gestreckt mittlerweile, weil in der aktuellen Soymilch Naniten nachgewiesen wurden und wir sie deshalb entsorgen mussten) und dann eine Nachtaufführung des Grinch!
Und wir wissen jetzt immerhin wie Charly, Antoni und Lou astrale Hintergrundstrahlung reagieren: Wie Adepten eher wenig. Das wird auch ein Vorteil für euch.
Klar gerne! @Jazz Sag dem einen Batista Typen bitte nochmal sorry dass ich ihn so umgewamst habe!
Ich muss an den „Hammer-Zurückruf-Handschuhen“ echt noch arbeiten… Und sie brauchen nen besseren Namen.
Puh ich bin jetzt auch echt kaputt, aber das Training hat gut getan, werde im Nahkampf immer besser! Ich bin nicht mehr der kleine arme Heiler, ich bin jetzt der Heiler mit dem Schlagstock! Auf die Fresse!
Deine Thor Nummer ist echt cool Daisy. Auch wenn sie noch etwas Ausarbeitung braucht.
Mhm Weazel ich weiß zwar nicht was du gegen einen Technomancer Cyborg mit nem Schlagstock willst aber hey gegen die sehen wir wohl alle etwas alt aus. Aber gut das du mittlerweile etwas mehr Gefühl für den Kampf bekommst.
Du hast dich auch gut gemacht Weazel
Auch wenn der Schlagstock nicht die effektivste Waffe ist, aber schön zu sehen, dass du im Nahkampf jetzt besser angreifen kannst
Vor dem Teil renne ich so oder so weg, das packen wir glaube ich alle nicht aber ich bin jetzt in der Lage mich selbst zu beschützen bzw. mehr als vorher und das ist mir sehr wichtig
Deshalb meinte ich ja auch, dass wir zugegebenermaßen gegen die alle etwas alt aussehen.
Aber ja sich verteidigen zu können ist sehr gut und als Heiler bist du ohnehin auch sehr wichtig für uns.
Einen haben wir schon mal getötet!
Und wegrennen ist nicht!
Wenn du wegrennen willst, bleib mit deinem Hintern zu Hause
Du musst ja ihm nicht auf Kamikaze ins Gesicht springen.
Aber ich glaube wegrennen ist keine Option.
Ich stehe ungern mit Leuten an der Front die füchten wollen @Weazel.
Jazz hat schon recht.
Ganz oder gar nicht.
Da sind wir wieder bei der „Runner mit Familie“ Problematik.
Ich hatte kein Kamikaze aber ihn anspringen hat irgendwie gewirkt und uns in dem Moment genug Zeit gebracht um wegzurennen!
Wie baut sich Weazel immer diese Löcher in die er in Gesprächen fällt?
So meinte ich das garnicht! Ich hätte eher aus dem Weg gehen sagen sollen… mein Fehler, ich werde euch nicht zurück lassen, egal was ist. Macht euch da keine Sorgen!