Weihnachtliche Wochenendaktivitäten [Eskalierpost der Woche]

Ausnahmsweise lassen wor den Themenwechsel mal gelten.
Aber ja die Frisur ist ja mal richtig bescheuert.

7 „Gefällt mir“

Ääääh… gute Frage?
Das sind die Augen, glaub’ ich.

Keziah wollte vor 2 Jahren für mich auch Mal eine Karriere als Schauspielerin, aber viele Sets arbeiten mit UV-Strahlern und der Markt für wandelnde Leichen in führenden Rollen ist begrenzt.
(Und ich hatte Probleme, mir den Text zu merken. Wahrscheinlich wegen den vielen Schlägen auf den Kopf, und weil Schnitter einen Teil ihrer Köpfchen-Leistung verlieren, und natürlich wegen dem vielen vielen Kokain das ich Mal in den Katakomben eingeatmet habe.)

5 „Gefällt mir“

Ihr habt recht!
Ich find’ das irgendwie cute!
(#NoPedo)

@Nayad rück Mal, ich will mich hier anlehnen und deine Decke ist die wärmste!

5 „Gefällt mir“

Wir sind uns so ähnlich!

Bin ich froh mir heute mal keinen Platz mit irgendwem teilen zu müssen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich rück ja schooon! Ich mach sogar Deckenplatz wenn du mir den Kakao reichst damit ich meine Decke nicht verlassen muss. :point_up_2: Diese Decke ist alles so wert. Bester Kauf. Gut hab ich die geholt als die Leute tatsächlich noch Geld bekommen haben. Mit Mara shoppen gehen war witzig :blush:

Also, in welchen Filmen sehen wir das Team?
Jazz in Fluch der Karibik zählt nicht, wurde zu oft genannt!

5 „Gefällt mir“

Dann gehe ich schonmal schlafen, euch allen eine gute Nacht und noch viel Spaß beim Film :blush:

5 „Gefällt mir“

Holliday ist wie der Ronin von Marvel nur mit Cyberdeck!
Und er hat nicht seine ganze Familie durch ein Fingerschnipsen verloren.
Aber sonst… die Nähnadel und das Outfit passen!

6 „Gefällt mir“

Ich bin Wanda.
Ich meine… ein Multimillionen Dollar Franchise, dass mich aussehen lassen sollte wie sie, wurde um mich herum aufgezogen.

6 „Gefällt mir“

Das stimmt! Guter Vergleich!

Moment Fifi! Das ist wie mit dem Jazz punkt: wurde zu oft genannt ! Wir finden sicher noch mehr was auch auf euch passt sind aber beides schonmal 2 gute Rollen! nice !

Reginald ist definitiv ein Kingsman.

6 „Gefällt mir“

Weazel?

5 „Gefällt mir“

Oh wenn wir den Säbel und das Schiff ignorieren wäre die rothaarige von Jumanji sicher auch noch eine coole … ein: Es ist Jazz! Die kann super duper Nahkampf, ist stark UND kann Leute mit Tanz umbringen! :dancer: :dancer:

Weazel ist Dr. Doolittle für mich

6 „Gefällt mir“

Hatte ich auch in der Auswahl, aber Ace Ventura passt für mich besser.
Halsbrecherische Aktionen und dabei noch so dastehen, als wäre es eine gute Idee plus das teilweise Ungeschick in den Gesprächen.

6 „Gefällt mir“

Ich bin wie Judy Alvarez aus Cyberpunk 2077!
Die macht auch BTLs! Naja da heißt es „Braindance“.
Aber ähnliches Konzept!

Sie war zwar nicht diejenige die sich in Autos einklinken konnte, aber man muss ja nicht alles nachmachen!

Eine in dem Spiel erinnert auch sehr an Jazz, aber hauptsächlich weil sie sich oft vorbeugt und viel flucht!

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Passt sehr würde ich sagen :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich denke bei Jazz immer an eine Mischung aus Sofia Vergara in Modern Family, Sofia Vergara als Jurorin, und Sofia Vergara in Machete:

5 „Gefällt mir“

Das passt alles zu gut :joy:
Ja Weazel seh ich auch mehr in Ace Ventura.

7 „Gefällt mir“

Also, ich kenne meine Rolle!

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Rücksichtsloser Opportunist passt
Sie stellen eben keine Waffen her

Aaaaaber…
Ich bin gespannt auf Ihren redemption arch!

6 „Gefällt mir“