Weihnachtliche Wochenendaktivitäten [Eskalierpost der Woche]

Das ist richtig! Gute Wahl! Alles !
Sharpay ist die beste Sunny wahl. Fml.

Ich teile uns gerade alle in Marvel ein:
Holliday = Ronin
Jazz = Natasha ODER VALKYRIE!
Shadex = Kate Bishop
Daisy hat ein bisschen was von Shuri würde ich sagen, oder Tony Stark aber OG Tony. Tony in einer Höhle.
Weazel = Groot
Mara erinnert mich manchmal an Captain Marvel mit ihrer Stärke !
Dr. P = Hank Pym
Joker hat was von Rocket und manchmal Loki von der Art
Fifi kann dann bei Wanda bleiben
Reginald = Jarvis
Sunny mhh sicher eine gute Pepper Potts. Die hält alles am Laufen, weiß alles was abgeht und ist damn bossy. hehehe bossy.
Aiden = Jaaa ok du kannst Cap sein. Ist ja gut.
Leyla = Gamora? Aber du bist nicht so genervt wie Gamora, eher so lategame Gamora kurz bevor sie stirbt. :thinking:

Ohhh das ist schwerer als ich dachte

6 „Gefällt mir“

Liegt ja wohl offe auf der Hand,ein bei dem Namen schon und auch sonst sehr passend.

6 „Gefällt mir“

Geht es Joker in Batman nicht eigentlich sehr explizit nicht ums Geld?

5 „Gefällt mir“

Wait Doyle will Tony sein?! No no no no! Das passt nicht in meine Liste! … Ich muss meine Liste ändern. Hier beschweren sich schon Leute neben mir

6 „Gefällt mir“

Boah neeeee ich will nicht die sein die nur gut treten kann!

6 „Gefällt mir“

Ohhh je Nayad das gibt Ärger. :joy:
Ich bin recht zufrieden, die Frau hat nen Bogen ::woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Uuuuuuund ich habe einen traurig schauenden Ork neben mir, der sich vergessen fühlt…

Jaaa hat sich ein bisschen so ergeben.
Eine Mischung aus meiner Einstellung und meiner Vorgehensweise.
Nur etwas mehr Plan und auf Geld bedacht. Quasi gemischt mit dem Suicide Squad Joker, wenn wir bei der gleichen Rolle bleiben.

6 „Gefällt mir“

Akzeptiert! Die ist cool!

6 „Gefällt mir“

Das hätten Sie wohl gern, Professor Doyle!

Ich sehe Sie da eher hier…
image

Und @Nayad : Disneys Hercules war mir zu naheliegend (und da wirst du ja nur geköpft), also hab ich Ml überlegt, und die sieht zwar auch irgendwie aus wie Mara, aber…

6 „Gefällt mir“

NATASHA KONNTE MEHR ALS TRETEN. ICH NEHM SIE DIR WIEDER WEG DU HAST IHR OPFER FÜR DIE GALAXIE NICHT VERDIENT ! SIE WAR EIN MAIN CHARACTER, DIE LEITUNG DER AVENGERS ALS SELBST STEVE DIE AVENGERS NICHT LEITEN KONNTE! HOW DARE YOU DISRESPECT MY GIRL!? (Oh wow auf einmal konnte ich englisch!)

6 „Gefällt mir“

Wenn ich jetzt mehr mit Marvel auskennen würde, könnte ich mehr helfen. Aber ich mag ihren Look :grin:

5 „Gefällt mir“

Uhh Loony ähh ich meine Luna Lovegood. Bisschen, aber Nayad ist nicht ganz so verplant und verträumt.

Ach und was Doyle angeht, bin ich ganz bei dir Daisy.

7 „Gefällt mir“

No no, ich arbeite noch dran. Doyle fehlt auch noch.
Hulk ist zwar grün, aber kein guter Tower, wobei Banner ein sehr netter Mann ist! Aber etwas schüchtern für Tower. Tbh hätte Aiden mir nicht den Welpenblick gegeben hätte ich Tower wahrscheinlich Cap gegeben.

Jazz: Bucky hat auch einen Cyberarm, du hättest auch fucking Bucky sein können! (Wenigstens ist der Mann heiß. … Und gesucht. Und hatte wahrscheinlich KFS bevor KFS existiert hat.) Besser doch nicht.

Doyle ist Howard Stark. Angenommen.

Ach Luna war cute! Sie war nett zu Harry und hat nicht mitgekriegt wenn andere dumm geredet haben über sie, muss eigentlich nett sein sie zu sein

5 „Gefällt mir“

@Holliday

Ganz klar.
Kack Elfen Adepten. 🧝‍♀️

Keine Spuren im Schnee, Eleganz pur, flink, Kampfsinn.
Fehlt nur der Bogen.
Sogar die Frisur könnte ähnlich!

6 „Gefällt mir“

OH MEIN GOTT.
wieso sind wir vorher nicht darauf gekommen?

6 „Gefällt mir“

Ich denke, wir müssen vorsichtig sein, welchen Joker wir als Vergleich heranziehen…

Ich kann mich nicht beschweren. Einen verdammten Troll auf Kamikaze zu stoppen fühlt sich auch an wie ein Oliphant.
Aber Legolas müsste Mal zum Friseur…

6 „Gefällt mir“

Wenigstens sieht sie bei dir auch was anderes als deinen arsch!

6 „Gefällt mir“

Falsches Geschlecht.

7 „Gefällt mir“

Ein Elf macht mit einem (nicht magischen) Bogen in der Regel mehr schaden, wenn er ihn seinem Gegner an den Kopf wirft als wenn er einen Pfeil abgibt.

7 „Gefällt mir“

… Wäre also eine gute Waffe für Weazel :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“