Weihnachtliche Wochenendaktivitäten [Eskalierpost der Woche]

Ich mag meinen Bogen trotzdem :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Ruhe, Alfred! :stuck_out_tongue:

Und das mit dem Arsch geht hier allen so! Hast du Mal Black Widow von hinten gesehen? Das ist halt Teil deines Charakters!

6 „Gefällt mir“

Bin ich dann Batman?

6 „Gefällt mir“

Wo Daisy schon mal ein Spiel in die Vergleiche brachte…

7 „Gefällt mir“

Und ich… Catwoman? Oder Robin?
Was ist schlimmer?!

7 „Gefällt mir“

Ok an dieser Stelle verlasse ich das Gespräch. Gute Nacht!

6 „Gefällt mir“

Dann machen wir jetzt einen Modern Family Rewatch bis wir einschlafen!
Ciao!

6 „Gefällt mir“

Ich hab ihr Black Widow nicht wegen Natashas Hintern gegeben! :triumph: :triumph: :triumph:

Natasha war cool. Sie war ein Spion der auf die „Gute“ Seite gewechselt ist. Sie konnte alle möglichen Arten von Nahkampf, hat viele Sprachen gesprochen und war eine talentierte Sprecherin! Sie hat Shield verlassen als es klar wurde, dass das auch nur alles Dreckssäcke waren die von Hydra infiltriert wurden und hat immer für das gekämpft was sie moralisch vertreten konnte. Als nach Infinity War alle anderen kaputt waren war sie die einzige die die Avengers geführt hat und weiter an der Sache festgehalten hat weil sie Hoffnung hatte, dass sich noch was ändert. Natasha hat sich am Ende geopfert für alle, weil es ihr so viel bedeutet hat.
Natasha. ist. ein. cooler. Charakter. :triumph:

6 „Gefällt mir“

Das ist gut! Euer gechatte belegt die ganze Bandbreite die wir für den Film brauchen!

6 „Gefällt mir“

Oh ich dachte jetzt kommt was mit meinem Hintern.
Baja, Buenas Noches!

Vergesst nicht dass heute ein sehr harter Tag war und wir uns alle gut schonen müssen!

6 „Gefällt mir“

Nicht?

Hast du Jazz Englisch sprechen gehört?
(Ja sie lernt und das auch recht gut, aber still)

5 „Gefällt mir“

Wenn ich auf jede Kleinigkeit achten würde wäre keiner auf der Liste außer Reginald.

6 „Gefällt mir“

Ja Mama ich bin ja schon im Bett :stuck_out_tongue_winking_eye:
Nene du hast ja recht, hier wird es auch nichts aufregendes mehr geben, die Jungs pennen schon und ansonsten wird nur gemütlich ein Film geguckt.
Also Gute Nacht

7 „Gefällt mir“

Dann führ doch das aber nicht auf, wenn du die Wahl des Charakters für sie verteidigst.
Auch wenn das meinetwegen sehr cool an ihr ist.

6 „Gefällt mir“

Ich wollte nur zeigen, dass der Charakter vielseitig ist !
Aber ok hast ja recht

6 „Gefällt mir“

Hm, haben wir wohl mal wieder aneinander vorbei geredet.
Egal, solange uns das nicht auf Runs passiert.

6 „Gefällt mir“

Hat bis jetzt immer in Runs gepasst. Wird schon :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Guuuuuuuten Morgen alle :blush:

6 „Gefällt mir“

Hast du Jazz mal spanisch sprechen gehört?!

Ich komme aus einem Teil von Spanien in dem spanisch gesprochen wird wie bei euch die Bayern deutsch reden. (Mein Steuermann kam ja auch aus den ADL und hat mir das immer so beschrieben)

Ich nuschle, ich betone falsch und ich benutze sehr viele Worte die außer mir und meiner Oma niemand kennt. Das ist doch auch irgendwie talentiert!

Außerdem hat euch das noch nie davon abgehalten mich mit vielen Leuten auf Jobs reden zu lassen :smiley:

Ich lerne noch und gebe mir Mühe. Ich bin jetzt hier und will hier ja auch bleiben und da gehört irgendwie noch viel lernen dazu bis mein Hirn alle Begriffe versteht. Aber ich spreche englisch seit ich 13 bin fast täglich. Sooooo schlecht ist das jetzt auch wieder nicht :smiley: nur komplizierte Worte brauchen manchmal ein bisschen und Hollidays ganzer Medizin-Kram.

6 „Gefällt mir“

Bitte?!
Ich spreche mehrere Sprachen perfekt fließend.
Englisch, Spanisch, Sperethiel, Französisch, Gälisch wenn ich muss, Aztlan Spanisch, Deutsch genug um mit Tower über euch zu lästern, Russisch…
Reginald in allen Ehren aber nur wegen einem britischen Akzent spricht man kein besseres Englisch!

6 „Gefällt mir“