Weihnachtliche Wochenendaktivitäten [Eskalierpost der Woche]

Ich bin auch mit englisch, deutsch, spanisch, kanadischen Dialekten, Sioux Englisch und französisch aufgewachsen :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Meine Fresse wird das hier morgens schon ein: „Ich kann dieses und du nicht“ Gespräch?

7 „Gefällt mir“

Nein.
Was andere können oder nicht ist mir recht egal.
Reginald ist nur einfach nicht der einzige eloquente Meta hier ^^

6 „Gefällt mir“

HÄ!?
Es ging in meinem Satz darum, dass wenn man auf jede Kleinigkeit achten würde niemand vergleichbar wäre mit den Avengers außer Reginald, der nunmal sehr was von Jarvis hat. Es ging nicht um Sprache. Kriegt euch mal wieder ein.

Kein Grund direkt morgens Leute anzuzicken. :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich wollte gar nicht zicken.
Nur erläutern.
Wir kennen uns doch alle nicht gut genug, als dass ich dich für sowas anzicken könnte ^^

Dann wurde mir nur der direkte Bezug hieraufeinander nicht klar.
Naja.
Ich wollte sowieso los, ein paar Besorgungen machen :wave:

6 „Gefällt mir“

Würde ich Spanisch verstehen, würde ich daran bestimmt eine gewisse Freude haben. Ich verstehe es aber so oder so nicht, egal ob du redest, Weazel was von sich gibt oder Nayad mal wieder rum schreit. :man_shrugging:

Das stimmt, passte aber nicht so in mein Argument. :clown_face:

5 „Gefällt mir“

Es ging um die Avengers Liste. Das Thema über das Joker und ich mich unterhalten haben. Der Sprache part kam vom Joker. :see_no_evil:

Und du kennst mich gut genug um zu wissen, dass „eloquent“ nicht in meinem … Ahh Wort! Wortsammlung? Ihr habt ein Wort dafür! In den Wörtern ist die ich kenne. Und du hast oft genug gesagt wie viele Sprachen du spricht, wieso sollte ich da irgendwas über die Leute hier über Sprache sagen?

Alles klar, bis später ! :wave:

Gracias Joker, erinner mich daran dich immer nur in spanisch anzuschreien :upside_down_face::wink:

4 „Gefällt mir“

Ich werde dich erinnern.
Und um mich dafür zu revanchieren, werde ich auf Deutsch antworten.

5 „Gefällt mir“

Oh … Oh…

Das sieht… interessant aus. Warum ist das… was…:face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Das ist meine Heimatsprache, Deutsch.
Da ich aber nicht so temparamentvoll bin wie du und Jazz bricht das bei mir nicht raus, wenn ich mich aufrege. Wenn ich mich denn überhaupt aufrege. Und wenn ich deutsch sprechen will kann ich das auch jederzeit mit Tower, welcher ja eh neben mir sitzt.

5 „Gefällt mir“

Huh! Sag noch was cooles! :flushed::partying_face:

5 „Gefällt mir“

Der Mann hat ja wohl ne lingua Soft.
Es sei denn er will dich nicht verstehen.

Weißt du: Vielleicht solltest du dir einfach angewöhnen nachzufragen ob ein Missverständnis vorliegt bevor du so in den Angriff gehst :smiley: Sunny hatte heute eigentlich echt mal gute Laune und sie und Aiden haben nur von ihren Sprachkenntnissen erzählt.
Das war nicht so nett! Du wolltest ja dass ich dich darauf hinweise.

So. Was machen wir heute?

6 „Gefällt mir“

Größtenteils letzteres.
Die wichtigen Informationen werden auf Englisch weiter gegeben.
So brauch ich noch weniger filtern, was interessant ist.

6 „Gefällt mir“

Ich begleite Ms. Percival zu Lieutenant General McCarthy.
Wir möchten unser Standing Knight Errant gegenüber noch einmal bestmöglich dastehen lassen, damit Sie im Notfall verbündete haben, die Sie wenigstens etwas schützen können falls die Gruppe Samstag fliehen oder jemanden zurücklassen muss.

Wir wollten auch nachsehen ob wir etwas für die Runner Lounge organisieren können. Mal sehen wie viel Glück wir dabei haben

6 „Gefällt mir“

Ich wollte mich gleich mal auf den Weg machen und nochmal mit meiner Connection reden, sie weiß etwas über EVO das sie uns nicht verraten will und das lasse ich nicht auf mir sitzen.
Wollte auch nochmal Apotheken und Ähnliches abklappern für ein bisschen Medizinkram, wir sollten bis Samstag so gut es geht versorgt sein :confused:

6 „Gefällt mir“

Ich werde mich auf die Suche nach weitern med. Ressourcen und Geld begeben die wir für den Hub noch brauchen falls sich jemand anschließen möchte.

6 „Gefällt mir“

Das weiß ich :woman_shrugging: passt so

Naja, die einzigen male wo ich Sunny „Bitte!?“ Schreiben gesehen habe war es um sich über was zu beschweren. Das liegt jetzt nicht so entfernt und sie hat mich ja auch missverstanden.

Trotzdem danke für den Hinweis.

Ich wollte später auch nochmal schauen ob ich Dinge finde die uns zum Heilen helfen und ich wollte rüber zu Candy gehen. Mal schauen, was sich gleich ergibt

5 „Gefällt mir“

Über schriftliche Kommunikation wird ja keine Betonung klar :wink:
„Bitte!?“ gibt es auf 5000 verschiedene Weisen.

Im Zweifelsfall nachfragen.
Oder auf spanisch wiederholen. Sie kann das ja sogar.
Aber ist ja jetzt auch egal.
Hatte nur nicht schon wieder Bock auf schlechte Laune am Morgen :woozy_face:

Ich kümmer mich um eure Panzerung. Priorisiere die der Leute die Samstag los müssen.
Sonst wird das ja nichts.

6 „Gefällt mir“

Naja… ich auch nicht… deswegen war ich einfach etwas überrascht über die Reaktion…

Ja, priorisier am besten alle für Samstag. Sag bescheid wenn du Hilfe brauchst bei der Menge. Ich werd nicht zu lange drüben sein, dann könnte ich helfen wenn ich zurück bin

5 „Gefällt mir“

Das war eben eher ein affektiertest „EXCUSE YOU?!“ wie du es in jedem 5 Satz benutzt wenn du angetrunken bist ^^.
Ich nehme an sie dachte das wäre allen klar.

Wenn jemand was in der Matrix braucht, ich bin oben und mache Vorrats-Inventur und gehe gegen Mittag zu den Ressourcen Drops mit den Hunden und Dr. Percival.

6 „Gefällt mir“