Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

Was war so toll an dem Schlafzimmer dieses Typen?
Jemand eigentlich Lust zu kiffen während die erwachsenen noch tiefgreifende Gespräche über Umweltschutz und so führen?
@Nayad? @Mara? @Jazz?

6 „Gefällt mir“

Der Umeltschutz ist wichtig!

5 „Gefällt mir“

Moment, ich muss noch kurz was erledigen…

High Five Mann! [SLAP]

Okay, bin dabei.

War übrigens super Nayad!
Ich hab dir nur geholfen, was dem was schon da war ein bisschen Rhythmus rauszuklopfen :blush:
Der Inhalt kommt von dir, und das ist das was zählt!
(Zumindest hier. Wenn du willst dass Leute sich dein Gesicht tätowieren ist der andere Teil auch hilfreich.)

6 „Gefällt mir“

hast du dich mal umgeguckt? Es gibt gar keine Umwelt mehr in den (U)CAS!

6 „Gefällt mir“

Wie bin ich denn zwischen die Jazzidays gerutscht? auf der Rangliste :flushed:

Ich passe :sweat_smile: :joy:
Aber trotzdem Danke! Du hast mir super geholfen damit :blush:

Yes.

:point_up_2:

5 „Gefällt mir“

Genau deswegen müssen wir dafür sorgen das die Umwelt zurückkehrt…auch wenn das schwer wird… wenn nicht unmöglich. Oh man das macht mich wieder depressiv :frowning:

6 „Gefällt mir“

Passiert den Besten :smirk:

6 „Gefällt mir“

:smirk: :joy: :joy:

6 „Gefällt mir“

Wenn dir die Umwelt so wichtig ist… Warum hast du die Karibik überhaupt verlassen? Da wäre es doch auch viel einfacher vor Evo unterzutauchen oder?

6 „Gefällt mir“

Boston ist wirklich nicht der Standpunkt für den Umweltliebhaber!

6 „Gefällt mir“

Ich bin elfischer Adept und Harvard-Absolvent. Ihr lasst mich nicht gewinnen, die Welt lässt mich gewinnen. Das ist einfach mein Style :man_shrugging:

  • Einen Matcha-Besen,
    → Nice! Teezeremonie im Bademantel wird jetzt viel edler!
  • ein kybernetisches Arm-Ersatzteil,
    → Immerhin beruflich interessant - früher oder später muss ich Jazz, Spectre, Joker oder Mara ja Mal flicken.
  • eine DVD von Charade mit Audrey Hepburn und Cary Grant,
    → äääääh… Jemand Interesse?
  • Ein Kartenset mit halbnackten Anime Damen,
    → Ich hab’s euch in den Van gelegt, Mädels
  • eine VR Ausgabe von Hentai vs. Furrys,
    → Same.
  • eine Faszienrolle,
    → Mary benutzt sowas… Benutzt du sowas, Jazz?
  • eine Unterhose mit stylischen Lebkuchenmännchen → riecht irgendwie nach Mr. Doyle,
    → Kommt in meine „Notfall-Ausrüstung für unerwartete What-If-Szenarien“. Batman hat sowas auch.
  • Eine Pre-Printed Leinwand damit man Van Goghs Schlafzimmer nachmalen kann,
    → Mann, hier drin haben wir wahrscheinlich genug Zeit, sodass ich das vielleicht echt mache.
  • 2013er Wein in limitierter Auflage zum Abschiedsflug der Messerschmitt Bölkow Blohm BO 105.
    → Abschiedsflug der… warum? Bedeutet das jemandem Was? ADL-Fraktion? Daisy? Ansonsten freue ich mich über einen guten Wein, nehme ich an!
  • eine Niffler Harry Potter Figur,
    → Nicht unbedingt mein #1 Pick, aber ein gutes Notfall-Kauspielzeug für die vielen Wesen mit Reißzähnen in unserer Wohnung…
  • einen Johannisbeer Schnaps aus dem Elsaß, abgefüllt in einem gläsernen Frauenkörper,
    → Ähm… Nice? Jeder der Kiffen geht holt sich vorher einen Shot bei mir ab!
  • Ein High Five von Miss @Mara
    → Das kriege ich zwar täglich, während sie anerkennend wiederholt die Augenbrauen hebt und auf Jazz zeigt, aber auch hier ein willkommenes Geschenk
5 „Gefällt mir“

Kann ihm jemand das austreiben?

5 „Gefällt mir“

Gib mir noch 3 Jahre Bitch.
Ich hol dich ein.
Und ich kann wenigstens auch Decken und trage das Ding nicht nur aus Poser Zwecken mit mir rum!

6 „Gefällt mir“

Es gibt hier eigentlich nicht wenig Natur. Vieles davon ist nur leider unglücklich verseucht. Hoch nach Salem und um Peabody herum dürfte sie aber eigentlich in recht gutem Zustand sein. Also bevor der Drache abgestürzt ist.

5 „Gefällt mir“

Theoretisch ja, aber in der Liga ist so viel passiert. Es wäre fast die Welt untergegangen. Da bleiben keine guten Erinnerungen zurück, habe manchmal immer noch Albträume von den Zobop… da haben ich und Ruben uns dazu entschieden der Gruppe zu folgen, ihr seid ja alle schon fast wie Familie :blush:

5 „Gefällt mir“

Ja, danke für die Erinnerung auch.
Was denkt ihr, wieso wir eine süße Hütte da oben hatten?!
Hatten.

5 „Gefällt mir“

NO SHIT. :sweat_smile: :wink:

6 „Gefällt mir“

Und außerdem bringt Nayad auch sehr viel Natur mit sich! Sie ist ja fast ein wandelnder Garten!

6 „Gefällt mir“

Du beschwerst dich immer wenn ich in deiner Nähe stehe :face_with_raised_eyebrow:

6 „Gefällt mir“

Ja, deine magische Strahlung ist ganz schön ablenkend aber deine Pflanzen sind beeindruckend!

6 „Gefällt mir“