Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

Vielleicht sollte ich das einfach mal auf NovaCoke versuchen :thinking:
Dann bin ich schneller!

6 „Gefällt mir“

Jazz, da würde ich gerne vorbeifahren. Wenn Aiden etwas zu zeigen hat ist das sicher super duper hilfreich. Hast du Lust, zum Hub zu fahren und nach der Schulung einen Ausflug zu machen?
Dann verpassen wir aber vielleicht das Taktik-Training… :confused:

Und Mara: Das mit dem Novacoke testen wir Mal auf einem Run, ja?

5 „Gefällt mir“

Klar, dann gehe ich so lange einfach den nicht Matrix Metas auf den Keks!
Medusa freut sich vielleicht mal wieder über andere Schlangen.
Oder ich gehe eine Runde in den Pool!

Versuchen dich zu fangen kann ich ja auch an jedem anderen Tag :stuck_out_tongue:

Sie will mit zu der Manalinien-Geschichte für die du raus bist weil Zoh uns da furchtbar überfallen wird. Da ist sie dann wenigstens schon nicht unsere Sorge wenn sie zwar alles in Sashimi verwandelt aber wir sie danach nicht ins Auto kriegen.
Packt vielleicht Narcoject ein!

6 „Gefällt mir“

Ich bin bei beidem dabei.
Das mit dem Matrix-Part war dir ja ohnehin klar, aber ich sag es lieber noch mal dazu.
Und das taktische Training nicht mitzunehmen wäre auch nicht in meinem Interesse, schließlich kann man immer noch etwas dazulernen.

6 „Gefällt mir“

Matrix Part ja!

Zum taktischen Training… Ich schieße auf niemanden aber der Fitnessteil schadet mir nicht. Durch mein Laufband habe ich zwar Ausdauer, aber ein Traktorreifen kippt vermutlich eher mich um als ich ihn.

6 „Gefällt mir“

Dann könnten wir dich irgendwann The Flash nennen anstatt Mara, weiß nicht ob wir das unbedingt wollen.

7 „Gefällt mir“

Den Wettkampf gegen Mara lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Und natürlich können wir damit warten, bis es Wettermäßig passt. Es soll ja ein fairer Kampf sein!
Weiterhin bin ich auch gepannt, was Reginald da vorbereitet hat, dieses mal war ich ja nicht Part der Planung. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Besser als Marareike…
Oder D-Dog…

6 „Gefällt mir“

Es gibt auch einen bekannten britischen Rigger der Papa Jazz heißt.
Ich frage mich ob der Jazz kennt :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ja das sicher, ich meinte aber auch weniger wegen dem Namen als eher die Tatsache, dass sie dann endgültig außer Kontrolle ist.

7 „Gefällt mir“

Ja gut, das kann passieren.
Sollte man vllt nur machen, wenn es ausweglos scheint oder so.

6 „Gefällt mir“

Als eine Art Geheimwaffe? Gut, das würde vielleicht tatsächlich funktioneren. :thinking:

7 „Gefällt mir“

Vielleicht hänge ich an den Technomancer Vortrag ein
„Wie gehe ich mit Leuten auf NovaCoke Down um“ an.

((Hidden from @Mara: @Deleted1 gibt es Chancen, dass Drogen diesen Schnitter-Rage-Blutmodus zünden? Mein Haus-MMVVler hat nur abwägend mit den Händen gestikuliert.))

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Wieso macht Dr. Percival hier Gebärdensprache?

6 „Gefällt mir“

Ist es das? Wofür steht das? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich würde auf: „Ich bin mir nicht sicher“, tippen.

7 „Gefällt mir“

Ich bin mir einfach nicht sicher ob Ms. Diaz-Ruiz die perfekte Ansprechpartnerin für

ist.

6 „Gefällt mir“

Hm, das stimmt schon. Ich hätte etwas Angst, dass das Nocavoke in mir diesen Kamikaze-Rage-Blutmodus zündet… :thinking:

6 „Gefällt mir“

Also das letzte Mal hier in unserer Wohnung warst du danach einfach Müde und hast Hollidays letzte Choc-Like-Balls weggefuttert.
Man muss es ja nicht provozieren. Du bist auch so mehr als nützlich genug :slight_smile:
Wir heben uns das für den absoluten Notfall auf.

@Daisy vielleicht nimmst du uns ein Schlaflied für sie auf, wie für den Hulk oder so.

6 „Gefällt mir“