Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

No no… das war an dem Abend selbst, als ich zu ihm bin um ihn aufzuheitern. …ich habs halt für mich behalten. Dachte nicht, dass er noch braucht, dass wir alle direkt darüber reden. :woman_shrugging:

Si ist es. Manchmal ist gehen die richtige Wahl. Nicht immer. Aber manchmal. Und das ist auch nicht einfach.

Das ist gut. :blush:

6 „Gefällt mir“

Äh…
Kann sein?
Keine Ahnung, Chase ist ziemlich langweilig. Hat irgendwann zu Ares gewechselt und macht… Agrikultur oder so?
Wobei, dann lassen die Sioux ihn wahrscheinlich nicht rein.
War es doch Detroit?

6 „Gefällt mir“

Hmm ja wem sagst du das…

6 „Gefällt mir“

Pssst Daisy, ich wollte nur dass Jazz sich nicht so schlecht fühlt!
Und sie hilft mir manchmal, Unterwäsche rauszusuchen die dir gefällt!

Oh und die ganze Sache mit „Ich bin ein metamenschenfressendes Monster, will sie mich überhaupt noch? Ich habe Angst, abgelehnt zu werden! Ich will sie nicht verlieren aber ich könnte es verstehen! Und ich will sie nicht aus Versehen töten!!!“

6 „Gefällt mir“

Danke :orange_heart: du bist eine sehr gute Freundin Mara :kissing_heart:

@Holliday das Mandalorian Thanksgiving Special hat grade angefangen… willst du das gucken? Sieht spannend aus! Und das kleine grüne blob mit dem dummen Namen ist so süß!

6 „Gefällt mir“

Großartiger Plan!
Grüner Blob und Star wars Wild West Action - perfekt!

Gute Nacht an den Rest, redet noch schön über Verantwortung, Beziehungsprobleme und Kinder!

6 „Gefällt mir“

Ich glaube ich haue mich jetzt auch hin! Buenas Noches zusammen! :blush:

5 „Gefällt mir“

Danke nein Holliday, das ist mir jetzt schon zu viel. Gute Nacht euch.

6 „Gefällt mir“

Ach das mache ich schon den ganzen Tag :yawning_face:

JA!
Ben und ich hätten rechnerisch an unserer Hochzeit… da war Ben zwar da aber nein!

6 „Gefällt mir“

DU HAST DAS GEGENRECHNEN MÜSSEN?!

5 „Gefällt mir“

Uuuuh, funktioniert der Wand-Abhör-trick in beide Richtungen? :smiley:

6 „Gefällt mir“

Man errechnet das Zeugungsdatum um den Entbindungstermin zu bestimmen

DU HAST DIE KATZE DOCH GEHÖRT! Die hat es doch vorgerechnet!

6 „Gefällt mir“

Oh stimmt, eure Katze ist niedlich!
Kann ich mir die Mal leihen? Ich will schlaue Sachen zu dieser Klage von Mary sagen können!

Aber: das kommt morgen: Mara hatte einen langen Bongotag und braucht ihren nicht-so-tot-aussehend-schlaf!

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebe Runner :slight_smile:
Gegen 11 Uhr startet die Schulung für alle die im Umgang mit der Matrix geübt sind, wie man in selbiger einen Technomancer und besonders einen dissonanten Technomancer erkennen kann. Da es meistens schon zu spät ist wenn man sie zuverlässig erkennt, beschränken wir uns dabei besonders auf die Früherkennung. Die allerersten Zeichen die es gibt.

Gegen 14 Uhr begeben wir uns vom Hub aus wieder in Richtung unserer Trainings-Anlage.
Heute auf dem Plan: Ein epischer Kampf Tower gegen Mara. Außerdem will Jazz bestimmt wieder Holliday verprügeln aber kommt nicht nah genug an ihn heran. Das ist auch immer witzig.
Da Weazel sich häufiger über seine Kondition beschwerte gibt es heute außerdem eine Einheit zu Military Fitness. Reginald konnte uns sogar ein paar Traktorreifen zum schubsen und durchspringen besorgen und wir haben hierzu einen Geschicklichkeits- und Stärke Parcours aufgebaut. Wer am schnellsten durch kommt gewinnt Lob und Anerkennung von der Gruppe! (Und freundlicherweise von @FiFi zur Verfügung gestellt die aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht teilnehmen darf: 250g Aztlanischen Kaffee.)

Bitte meldet euch hier für das taktische Training an :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Klingt nach Spaß, Training ist immer super. Bin dabei, ist eine Abwechslung zu meinem sonstigen Training.

7 „Gefällt mir“

Können wir das später am Nachmittag machen? 14 Uhr könnte mir heute noch etwas sonnig sein :frowning_face:
Abgesehen davon freue ich mich drauf!

hat jemand eine nicht-tödliche Axt?

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, IstDasDerDerWieKokainWirkt?!?!?!?!?!

6 „Gefällt mir“

Ich glaube du brauchst keinen Kaffee um zu wirken als wärst du auf Kokain kleines.

6 „Gefällt mir“

Nun gut, dann ab 16:21 Uhr. Da ist Sonnenuntergang :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Aber ich könnte praktisch Doppel-Kokaffin haben!!
Stell dir doch Mal vor wie schnell ich wäre Shadex!
STELL ES DIR VOR

6 „Gefällt mir“

Es ist leider nur ziemlich normaler Kaffee.
Mein Päckchen aztlanisches Novacoke hebe ich mir auf wenn ich die Nachbarin besänftigen muss.
Aber deine Mommy hat doch bestimmt Kokain-Kaffee!

6 „Gefällt mir“