Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

Hat man uns gefragt ob wir mit dir zusammen leben wollen würden?

6 „Gefällt mir“

Du wohnst doch nichtmal hier! :stuck_out_tongue: Und Holliday und Jazz haben frewillig Mara adoptiert. Weiß gar nicht was der Mann hat. Die die sich am meisten beschweren kann ist immernoch Sunny :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Mich hat man! Naja man hat mir gesagt dass man hier nicht auf einem Boot leben kann und mich dann sehr liebevoll davon überzeugt!

6 „Gefällt mir“

Interessiert eigentlich irgendjemanden was ich dazu denke oder enthalte ich mich lieber bewusst?

6 „Gefällt mir“

Naja … Sie wurden auch nicht gefragt und haben jetzt eine Horde Runner bei sich. Gibt ihnen auch beschwerde-Recht :woman_shrugging: Also raus damit.

5 „Gefällt mir“

Ja ich wohne aus gutem Grund nicht da.
Ich meinte ja auch weil Holliday es so geachrieben hatte als würden wir alle bei ihm und Jazz wohnen. Was ja nicht der Fall ist und deshalb meinte ich es auch hypothetisch und habe „wollen würden“ geschrieben.

7 „Gefällt mir“

Oh Nein ich meinte das Arragement meiner Tochter.

Aber zu Ihnen:
Ohne Sie wäre es hier viel zu ruhig und viel zu langweilig. Sie bringen hier leben rein. Das ist außer wenn uns Leute überfallen eigentlich sehr angenehm.

Zu Elaiden (oder was auch immer):
Ich mag Aiden, ich mag Aidens Familie.
Und ich schätze über alle Maßen, dass die beiden versuchen ihr Arrangement so gut wie möglich vor mir verstecken.
Sie werden es verstehen, wenn Sie Kinder haben

6 „Gefällt mir“

Das haben Sie schön gesagt!

Hat Weazel eigentlich mittlerweile mit Ruben geredet?
@Mara das war dir doch so wichtig!

6 „Gefällt mir“

Huh. Ich hab mehr „Runter von meinem Rasen“ erwartet, aber freut mich! :innocent:

Und ich muss Daisy recht geben, das ist wirklich nett gesagt.

Ein bisschen. Nur wegen Tommy so weit ich weiß, das hat er ja letztens erwähnt. Und er schläft ja immernoch hier. Das wird schon… Irgendwie. Sie müssen nur… drüber reden?

5 „Gefällt mir“

Was in nächster Zeit wahrscheinlich nur Fifi und Doyle sein werden…naja außer jemand hat seine frohe Kunde noch nicht mitgeteilt.

Gut Weazel hat noch seinen Sohn :thinking:

6 „Gefällt mir“

Naja, dich! :kissing:

Noch ein entfernter Cousin inklusive Tante und Onkel irgendwo im mittleren Westen… Glaube er hat auch schon Kinder. Keine Ahnung, um ehrlich zu sein!

6 „Gefällt mir“

DAS SAGEN LOU UND ICH JA DIE GANZE ZEIT!

6 „Gefällt mir“

Ach, ich kann es jetzt schon nachvollziehen, und er Fötus tut wenig mehr als meine Frau zu einer gelangweilten, wespenneststochernden Keksmaschine zu machen!

5 „Gefällt mir“

Si, @Mara, aber das geht nicht so schnell. Das kann man nicht zwingen. Das ist was wo man … in Ruhe drüber redet. Sich Zeit lässt. Vielleicht sogar über verschiedene Pläne spricht wie es funktionieren könnte oder eben nicht.

… Ich hab ein bisschen mit Weazel gesprochen am Anfang… und Ruben hat das gemacht was Tommy beschützt. Ein Kind ist… wie sagt man ? responsabilidad. Es geht ja nicht nur um sie Zwei. Wenn Ruben das alles zu gefährlich ist, dann kann man da auch nichts gegen sagen…

5 „Gefällt mir“

Sicher dass es nicht doch Bens Kind ist?

:orange_heart:

In Wyoming??
So langsam wird die Luft für sie dünn Doc! Dann folgen wir wirklich Keziah und Mara!

6 „Gefällt mir“

Tzhe ich habe ihn 8x angeboten mit ihm zu reden aber dann war ich dem feinen her Wiesellito wohl nicht gut genug!

6 „Gefällt mir“

Das ist nicht ganz falsch, aber manchmal ist man der Verantwortung nicht gewachsen und muss Entscheidungen treffen die einem nicht gefallen. Was wohl auch wieder Verantwortung übernehmen ist, jur auf eine andere Art…meine Fresse ist das kompliziert manchmal.

7 „Gefällt mir“

Wir haben wieder mehr Kontakt, zwar noch nicht wie früher aber wieder Kontakt. Er kommt auch zur Thanksgiving Feier mit Tommy!

6 „Gefällt mir“

Ganz ruhig Jazz, ich rede mit dir gerne über meine beziehungsprobleme!

6 „Gefällt mir“

HALLO?!

6 „Gefällt mir“