Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

… Ich vergesse: Für mich ein weirder Gedanke.
Ja, es ist sinnvoll, aber war irgendwie nie ein Thema womit ich mich vorher beschäftigt habe. Warum auch. Weder Geld noch Netz dafür.

Ist nicht so als ob die Welt dadurch untergeht. :woman_shrugging: :blush:

5 „Gefällt mir“

Ja das stimmt. Auf Kuba gibt es solchen schnickschnack nicht

6 „Gefällt mir“

((Message hidden from @Deleted1 : @Holliday @Jazz darf ich bitte bitte auch zu euch fliehen?!))

6 „Gefällt mir“

((Message hidden from @Deleted1: Die Mädels brauchen zwar auch kein Gleitgel und lassen das die Nachbarschaft wissen, aber wenn du auf dem Sofa vor ihrem Zimmer schlafen willst, gern. Oscuro ist ein guter Mitbewohner, er hat spannende Geschichten und mag das Nachtleben. Soll Daisy einen Wagen schicken?))

5 „Gefällt mir“

Mit Glück lassen Mara und Daisy dich in die Mitte! Das Bett ist groß genug.

6 „Gefällt mir“

Niemand flieht hier irgendwo hin! Das ist doch nur was er will! Dir ein bisschen Angst machen.

Es bereitet ihm diebische Freude einen 18 jährigen leiden zu sehen weil Opa mit ihm das gleiche gemacht hat!

6 „Gefällt mir“

Si, aber ich finds eigentlich ganz nett, dass es sowas gibt. Sicherheit und so.

… Sollte er es nicht gerade dann lassen, weil er weiß wie scheiße es ist? … Americanos. :face_with_raised_eyebrow:

6 „Gefällt mir“

Väter sind immer gruselig Aiden, mach dir nichts draus.
Alyzas Vater guckt mich auch immer an als würde ich… naja seine kleine Tochter beflecken.
So ist das Leben.
Das geht jedem so.

6 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:
Ihr wollt mir sagen, dass das normal ist!?

6 „Gefällt mir“

Nein das hat nichts mit Amerikanern zu tun, das ist eher typisch Mann und im besonderen Väter was ich so gehört habe.

6 „Gefällt mir“

Wie war das denn als du Jazz Familie kennengelernt hast @Holliday ?

6 „Gefällt mir“

Ich meine… sie ist schwanger.
Und das Kind ist zwar ein Leuchtfeuer, aber jetzt nicht „unbefleckte Empfängnis“ stark leuchtend.

6 „Gefällt mir“

Hey @Mara ! Ein Problem dass wir nicht haben! Jeder von uns hat keine Eltern!

6 „Gefällt mir“

War da die Hürde nicht Javier?

6 „Gefällt mir“

Ich habe sein Kind aus der Arbeit mit Touristen und der illegalen Söldnerschaft geholt! Da könnte man auch dankbar sein!

6 „Gefällt mir“

Alle ziemlich laut (Sie nenne Jazz „La Tranquila“) aber alle enorm herzliche Leute!
Ich müsste jetzt nicht unbedingt mit ihnen so eng zusammenleben wie mit euch komischem Haufen hier, aber eigentlich will ich auch mit euch nicht so eng zusammenleben wie mit euch, also ist das denke ich unerheblich, was ich will - und sie waren einfach enorm nett.
Außerdem lieben die mich, also habe ich sie direkt ins Herz geschlossen!
Barcelona steht auf der Liste von Städten, die wir besuchen können ohne uns in Runs verwickeln zu lassen. Wenn wir hier je raus kommen, gerne wieder.

6 „Gefällt mir“

da wurde sie aber nicht befleckt :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Juhu!
Moment.
ooooh :frowning:

6 „Gefällt mir“

Du hast doch Kezzie und Jazz! Und die kenne ich beide schon.
Wenn die mal zusammenleben will ich das wirklich auf Band.

Und ich habe eine riesige Gruppe Ork und Troll Ganger die dich lieben werden

6 „Gefällt mir“

Alle haben ihn vergöttert!
Meine Oma wollte uns auf der Hochzeit meines Cousins direkt dem Pfarrer unterschieben.

Ich habe ihr aber auch nicht verraten, dass Holliday nicht katholisch ist. Sonst wäre Barcelona keine Stadt mehr die wir einfach so besuchen könnten.

Hast du eigentlich noch Familie außer Mina?
Ich weiß das gar nicht!

6 „Gefällt mir“