Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

Was war damals eigentlich euer Notfallplan?
Dass Jazz (ebenfalls auf NovaCoke) die MMVV Infizierte niederringt?
Holliday in Vollpanzerung der einfach so lange Narcoject in die Räume schießt bis er beide trifft?
Einfach Wohnung zurücklassen und ein neues Leben in einem anderen Viertel mit einer anderen versoffenen Piratin anfangen?

6 „Gefällt mir“

Wäre nicht das erste Mal :woman_shrugging:
Nicht mal das erste Mal in diesem Jahr.

6 „Gefällt mir“

DA SIND DIE HIN?!
Ich habe Daisy seit zwei Wochen immer böse angeguckt, wenn sie was gegessen hat!!!

Ähm… alles gute Ideen, aber eigentlich… hatten wir gar keinen… Die Mädels haben einfach losgelegt, und wir haben Mal geguckt, was passiert.

6 „Gefällt mir“

Ach ich dachte einfach, das sei sehr schlechtes Flirten.

Hat diese Frau eigentlich vor gar nichts Angst?!

6 „Gefällt mir“

Nicht vor den meisten kon… kov… konventionellen Sachen.

DU HÄTTEST MICH EINFACH ZURÜCKGELASSEN?!

Ich gehe jetzt einfach in den Pool bevor ich mich aufrege. Viel Spaß bei der Spießer-Schulung :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Da will ich unbedingt mit, mein Üben mit dem Schlagstock zahlt sich richtig aus, ich werde immer besser!

6 „Gefällt mir“

[Teilnehmende erhalten übrigens die Fähigkeit, Technomancer in der Matrix wahrnehmen zu können (es bleibt aber trotzdem sehr schwer) und einen Reroll in solchen Fällen!]

6 „Gefällt mir“

:coffee: :coffee:
Ich bin dabei fürs Training!
Sorry, Aiden hat mir Bescheid gesagt, aber ich buddel seit heute morgen in meinem Beet rum damit wir nächste Woche Kürbisse haben. Da lass ich mein Komlink meistens irgendwo liegen wo es nicht voller Erde wird.
Bei Matrix Kram bin ich auch raus, ich komm zum Pool und setz mich zu Jazz :beach_umbrella:

5 „Gefällt mir“

Yay! Medusa wartet schon auf ihre Freundinnen!
Echt toll was die Pflanzen aus dem Poolraum machen!

6 „Gefällt mir“

Nawww die Süße!
Ich hol noch grad meinen Badeanzug.
Das sind alle Pflanzen die Wärme und „Sonne“ brauchen. Sie kommen hier gut zu recht und es macht die Athmosphäre im Poolhaus angenehmer. Finde es so dort entspannender. Ich brauch halt irgendwann größere Töpfe für sie, aber da denk ich dran wenn es so weit ist. :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht können wir bis dahin die Reifen aus Reginalds Training nutzen. Das haben sie doch auf Kuba immer gerne gemacht.

Was macht die Weihnachtsbaum-Produktion? :thinking: :christmas_tree:

6 „Gefällt mir“

… Wenn wir sie nicht mehr brauchen wäre das ein guter Punkt. Und Reifen findet man ja eigentlich noch, weil kaum ein Auto fährt. Muss ich mir merken!

Kommt langsam voran. Ich hab eine Stelle auf dem Golfplatz gefunden. Das ist näher und grüner, die Bäume brauchen Platz. Da hilft ein Innenhof nicht, und um fair zu sein: ich seh immer nur Leute außen rum gehen aus irgendeinem Grund. Ist also eine gute Trainingsfläche für mich und groß genug für ein paar Baum Setzlinge. Ich geh später schauen wie es ihnen geht und meine Kamera mal mit nach Hause nehmen… Ist jetzt zu kalt um nachts Sterne zu fotografieren und so. Zumindest wenn man nichts mitnehmen kann was wirklich warm hält :thinking: :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Sie haben Nayad da auch eine ganz schöne Mammut-Aufgabe aufgetan. Ein durchschnittlicher Tannenbaum wächst innerhalb von 10 Jahren auf 2.5 Meter Höhe.
Nicht in anderthalb Monaten.

6 „Gefällt mir“

Es ist ein schöner Challenge ! Ich hab noch nie versucht Bäume zu machen. Wenn es funktioniert, sieht es wahrscheinlich nicht so edel aus wie sonst, aber trotzdem hat man einen Baum. Candy und ich arbeiten an einem Ritual was das Wachstum fördern soll und wodurch sie besser voran kommen. Schauen wir mal ob es funktioniert. Ich mag das Momentan. So „Kleinigkeiten“ hab ich noch nie probiert und ich lern so viel damit. ich jammer zwar zwischendurch, aber ich mach das wirklich gerne :blush:

6 „Gefällt mir“

Ich hab 0,0 Ahnung von Pflanzenmagie aber viele Bücher und Schriften zu Ritualmagie.
Wenn man helfen kann, einfach bescheid sagen.
Vieles davon natürlich in der Bibliothek in der Villa. Aber sehr vieles zum Glück auch digital.

So lange plane ich am Nach-Ritual, wie man den Rest KFS Persönlichkeit aus @Holliday raus kriege und schreibe mein KFS Ritual für die Dracos auf :yawning_face:

Ist super langweilig hier wenn die Nachbarn und John weg sind.
Und ich nicht beim Militärtraining mitmachen darf.

6 „Gefällt mir“

Ich kriege bestimmt noch den Kurs in Schwangerschaftsgymnastik zusammen den ich mal gegeben habe!

5 „Gefällt mir“

Ich bin sehr viel näher an eurer Wohnung als ihr Jessica.
Vorsicht.

5 „Gefällt mir“

Gibt’s eigentlich was Neues von Mary?
Was sagt der Flurfunk?

4 „Gefällt mir“

Vermisst ihr Bodypillow und ist erstaunlich oft im Wäscheraum.
Hat bisschen geheult.
Kriegt jetzt Geld von der Versicherung weil der Verlobungsring weg ist.
Macht Hempsprey ganz schön die Hölle heiß, dass er anders riechen und reden soll. Dinge anders betonen soll…
Ich glaube mittlerweile der Mann ist nur hier, weil er an Jazz ranwill und die catfishen sich gegenseitig.

5 „Gefällt mir“

Das sähe mir ähnlich… :thinking:

Was meint ihr, wie lange die noch braucht, bis sie selbst es gut findet, dass er Jazz will, weil das mehr mir ähnelt?

5 „Gefällt mir“