Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

Wow krasse Schüsse Shadex :flushed:

6 „Gefällt mir“

[Weazel hat zusammen mit Tommy eine kleine Show mit Lou und dem Horizon Little Buddy geplant. Tommy fährt mit dem Horizon Little Buddy rum während Lou drauf steht und einen Ball balanciert :3 Beide haben Hawaiihemden im Partnerlook an, mit Wieseln drauf]

Ihr habt alle so krasse Sachen drauf! :open_mouth:

6 „Gefällt mir“

Huh. Spannend!

Ihr macht alle coole Sachen! :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

[Daisy macht eine komplizierte und sehr beeindruckende durchchoreografierte Drohnen Show inkl. Nebel, Laser und Beleuchtung. Zu einem aktuellen Elektro Song. Da kommt kurz richtig Clubathmo auf und man vergisst wo man eigentlich grade festsitzt. Erinnert an eine kleine Las Vegas Show]

6 „Gefällt mir“

Danke Leyla, du warst aber auch gut, da muss ich definitiv noch etwas üben.

Geigenmusik ist zwar nicht ganz meins aber das Stück, das du gespielt hast Sunny war sehr schön.
Doyle war halt einfach Doyle.
Naja Weazel deines war trotzdem schön, du hast was zusammen mit deinem Sohn gemacht.

Von Daisy hab ich nichts anderes erwartet, wenn du mal sowas in nem Club machen willst und du mal in Seattle bist, dann kann ich dir bestimmt was organisieren.

7 „Gefällt mir“

Das klingt ziemlich cool! Danke :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Nichts zu danken, schließlich gehört mir da mittlerweile auch ein Teil davon.

6 „Gefällt mir“

[Joker betritt die Bühne, trägt sein übliches Outfit. Er fängt an, über die Lautsprecher davon zu reden, wie wichtig es ist, auf alles zu achten, wenn man selber versucht, sich wo einzuschleichen. Er Lässt eine große 3D-Karte eines Hauses, welches er hierfür vorbereitet hat, erscheinen und tritt Schritt für Schritt zurück, bis er nur noch schemenhaft zu sehen ist. Dabei erklärt er, auf was man achten muss und lässt die Punkte, die er beschreibt, immer mal aufleuchten oder zeichnet Wege ein.
Zwischendurch wird es heller, als er die Szene in einen Raum wechseln lässt, um da zu zeigen, was als Sichtschutz und was als Weg funktioniert.
Wer aufmerksam genug ist, bemerkt, dass Joker nun neben Tommy sitzt und ihm etwas erklärt.]

„Siehst du, das ist ein bisschen so wie bei Magiern:
du musst dafür Sorgen, dass die Anwesenden dahin gucken, wo sie auch hin gucken sollen,
du willst ja nicht, dass sie bemerken, wie der Trick funktioniert.“

[Mitten in der Erläuterung löst Towers Flutlicht aus und alle sind kurzzeitig geblendet. Während dieser sich mehrfach entschuldigt kommt Joker mit seinen Ausführungen zu Ende. Aus der Bühne kommt die Person aus dem leichten Schatten nun langsam nach vorn und vor allen verbeugt sich Tommy, während Joker neben Doyle aufsteht und anfängt zu klatschen.]

6 „Gefällt mir“

Was… wie, wie hast du?! :flushed:

6 „Gefällt mir“

…DAS WAR SO EPISCH OMG!

Wie cool! :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

[Weazel klatscht so hart wie er noch nie geklatscht hat]

OH MEIN GOTT

6 „Gefällt mir“

Na wer danach dran ist hat ja quasi schon verloren! Wer will?

6 „Gefällt mir“

Ach ihr übertreibt, aber danke.
Jeder bisherigere vorher hat eine ebenso gute Show geliefert. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Wie wärs mit deinem Blondie? Damit er mal nicht alles gewinnt?

7 „Gefällt mir“

Genau, der hat sich doch so gut vorbereitet :grin:

6 „Gefällt mir“

Das war wirklich beeindruckend Joker, an dir ist wohl ein Illusionist verloren gegangen.

7 „Gefällt mir“

Der ist grade noch in ein Gespräch über kybernetik vertieft, machen wir einfach kurz Programmpause, ich serviere ein bisschen Fingerfood.

6 „Gefällt mir“

Uh Fingerfood, danke Reginald :blush:

6 „Gefällt mir“

„Sorry Leute! Ich dachte, die Pause können wir zwischendurch gebrauchen um zu prüfen ob Joker uns während seiner Show um Wertsachen erleichtert hat oder so.“

[Hollidays Auftritt besteht daraus, dass er auf die Bühne geht, um absolute Stille bittet, kurz durchatmet, einen sinnlosen Salto macht, sich dann durch die Haare fährt, und mit intensiver Intensität ins Licht starrt.

Ungefähr so wie the Rock in Jumanji. Die mittlere Szene beschreibt es gut.

er hält die Pose für 5 Minuten, dann verbeugt und bedankt er sich.

Auf eurer Programmliste steht: „Ein Tag im Leben des elfischen Adepten: Wie es ist, ein dramatischer Poser sein zu müssen.“]

6 „Gefällt mir“

[Jazz betritt die Bühne.
Sie trägt ein ausladendes und wundervolles Outfit, von dem sie euch später sehr stolz erzählen wird, dass Javier es ihr zum 18. Geburtstag für ihre Miss Wahlen geschenkt hat und es ihr immer noch passt! Und es sieht wirklich teuer aus. Den Näherinnen wurden echte Pfauen vorgesetzt um die künstlichen Federn perfekt imitieren zu können. Ihr müsst nicht fragen um zu wissen, dass sich vermutlich eine ganze Horde Näherinnen die Finger an den Pailletten und Perlen die Finger blutig gestochen haben. Es changiert im Licht zwischen Lila und grün Tönen.
Ihre Nummer ist eine perfekt durchgestaltete Show im Stil von Cirque de Soleil.
Sie vereint:
Eine Bauchrednernummer mit Antoni,
eine kleine Zaubershow in der sie ein Kaninchen aus einem Hut zieht (Woher hat sie das Kaninchen? Holliday wüsste nicht, dass sie eines hat),
eine Tanznummer,
Messerwerfen,
Feuerspucken,
Kartentricks,
Das perfekte grammgenaue Einschätzen von Straßenverkaufspreisen von diversen Drogen die ihr aus dem Publikum zugerufen werden,
Schwert-Schlucken,
Jonglieren mit brennenden Fackeln,
einen Baby-Bären auf einem Motorrad der im Kreis fährt (wo zur Hölle hat sie den her? Er sieht dabei aber immerhin sehr happy aus),
eine Schlangenmensch-Verrenkungs-Nummer in der Daisy sie unter die Decke fährt und sie in einem Reifen Tricks aufführt
und am Ende bringt sie in ihrer Hand eine Rose zum perfekten Erblühen während sich ein optisch sehr eindrucksvoller Pfau-Schwanz an ihrem Kostüm öffnet, der jede DragQueen vor Neid erblassen lassen würde.
Die Rose schenkt sie am Ende Nayad. Irgendwie sind da keine Spuren von Magie drauf? Aber die Blume ist echt.]

6 „Gefällt mir“