Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

Also ich hab bei Jazz schon bisschen was erwartet, bei dem was sie erzählt hat, aber das war… wow. Und dieses Kleid :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Das war…eine Show, die du hättest auf 3 Miss Wahlen verteilen können, oder?
Eindrucksvoll, respekt.

6 „Gefällt mir“

Das war kein Kleid. Das war eine Erweiterung ihres Körpers! :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Jaaaaa das Programm ist eigentlich etwas gestreckter, das stimmt :smiley: Aber das war ja die Herausforderung!

Nur weil du mich so gut eingeschnürt hast!

6 „Gefällt mir“

So kann man das auch bezeichnen :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Oh wow! Wahrlich eine unendliche Zahl an Talenten!

6 „Gefällt mir“

Also zum Auftritt von Blondie sag ich nur :woman_facepalming:

Jazz hat…ja keine Ahnung, etwas übertrieben? Aber es war auf jeden Fall sehr unterhaltsam.

6 „Gefällt mir“

Jazz hat direkt 10 Vorstellungen gegeben :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:
Und die Rose ist so gut! Sie ist so schick! :rose: ich liebe sie!
[Nayad steckt sich die Rose in die Haare zu den Sonnenblumen]

5 „Gefällt mir“

Das ist ja auch die Frau der unendlichen Berufen.

7 „Gefällt mir“

Ihr wisst gar nicht wie praktisch die meisten dieser Sachen schon im Job waren!

6 „Gefällt mir“

Das ist wie mit Jokers Illusion: es gab so viel zu schauen, da hättest du uns die Taschen leer Räumen können :wink:

6 „Gefällt mir“

Das kann sie auch ohne den ganzen Firlefanz

7 „Gefällt mir“

Mit ist aber hübscher! :sparkler:

6 „Gefällt mir“

Das habe ich ja auch gar nicht in Frage gestellt.

7 „Gefällt mir“

Firlefanz ist toll!

Tommy haben alle Vorstellungen auch gefallen (sogar Hollidays aus irgendeinem Grund…), er war sehr begeistert von euch! :blush:
Btw @Sunny @Deleted1 ist es okay wenn Tommy für die Nacht bleibt? Das ist auch schon alles mit Ruben abgesprochen, müssen sich deswegen also keine Sorgen machen :3

5 „Gefällt mir“

Was? Öh ja klar! Sobald Mara durch ist machen sich die Richter auch mal ans auswerten, dann kommt der Bub ins Bett!

6 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich rückwärts das Alphabet rülpsen, aber es ist kaum noch jemand dran und nach Jazz Show ist das irgendwie peinlich.
Während der Rauch abgezogen ist und die ersten Reihen die regenponchos wieder zurückgegeben haben hab ich mir nämlich ausgedacht, dass ich mir einfach nix ausdenke!
Ich mache also das was ich am besten kann: dies, das und jenes!

[Mara geht auf die Bühne und spielt ein viertelstündiges Set, bei dem sie Lieder die ihr aus dem Publikum zugerufen werden spontan als Acoustic-Variante umsetzt.
Praktisch dabei: während solche Auftritte eigentlich ein bisschen Stimmungs-Aufbau benötigen würden damit die Lieder wirken können, schwingt die Stimmung im Raum immer direkt passend zum Song um. Wer Askennen kann bemerkt Wellen aus dunkelblauer Energie die von ihrer Gitarre ausgehen, und die emotionale Hintergrundstrahlung entsprechend ändern. Outfit wie oben!]

“Where is my mind?“ von den Pixies - Hollidays Wunsch

“Cant stop“ von den Red Hot Chili Peppers - Aidens Wunsch

“Carry on my wayward son“ von Kansas - @FiFi s Wunsch

“Johnny I hardly knew ya“ - altes Volkslied - @Reginalds Wunsch

“Despacito“ - Luis Fonsy & Daddy Yankee - @Jazz ‘ Wunsch

“Shake it off“ von Taylor Swift - Sunnys Wunsch, und sie steigt sogar mit der Geige mit ein!

]

6 „Gefällt mir“

Wenn ich mir den kleinen Tommy so angucke schläft der sowieso gleich ein, ihm fallen deutlich die Augen zu, vielleicht solltest du ihn schon mal ins Bett bringen Weazel.

6 „Gefällt mir“

FiFi, Dr. Percival und ich hatten uns zurückgezogen und beraten.
Und wir kamen zu einem Ergebnis.
Der Gewinner ist… NICHT Holliday

[Wie immer ausgewürfelt]

Platz 3 :3rd_place_medal: @Mara

Platz 2 :2nd_place_medal: @Jazz

Platz 1 :1st_place_medal: @Joker und @Tower

Der Hauptpreis ist 1 Woche Befreiung vom Putzplan und ein 50 NuYen Verzehrgutschein des Paradise Rock Clubs!

Es war sehr schön mit euch!
Und in Absprache mit Miss Keziah begeben wir uns jetzt zur Aftershowparty in den Paradise Rock Club!
Also jeder der möchte :slight_smile:
Die Plätze 2 und 3 erhalten von Dana bereitgestellte sehr hübsche Blumensträuße! :sunflower:

6 „Gefällt mir“

Das ist die erste TalentShow die ich verloren habe!!

Ich… sollte für den Paradise Rock Club vielleicht auch das Outfit wechseln… ich weiß nicht ob das Meisterwerk Keziah wirklich gefällt

6 „Gefällt mir“