Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

Das Glitzer wird sich wahrscheinlich auch überall verteilen :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Das kriegen wir nie wieder aus Pompadour raus.

6 „Gefällt mir“

Das kriegt ihr generell nicht mehr raus.

7 „Gefällt mir“

nicht immer so negativ Shadex :wink:
und ist seit der nuttigen Fee an Halloween eh egal :innocent:

6 „Gefällt mir“

Wartet mal ab bis ihr meine Show gesehen habt!!

6 „Gefällt mir“

Ich bin sooo gespannt! :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Ich bin nicht negativ, ich weiß nir wie scheiße es ist Glitter weg zu bekommen :joy: Jazz wird das noch in der nächsten Woche überall an sich finden.

6 „Gefällt mir“

[Um hier mal die Szene zu setzen: Euch erwartet tatsächlich eine hübsche kleine Gala-Veranstaltung. Es wurde ein kleiner roter Teppich ausgerollt, die Bühne von gestern ist aufwändig geschmückt. es gibt wieder die kleinen Bürotischchen und Aiden gibt sich größte Mühe das ganze gut zu moderieren.
Die Show wird von Sunny eröffnet, die in einem hübschen schwarzen Kleid die Bühne betritt und sich mit ihrer Geige hinstellt und (in exzellenter Ausführung) ein Viertelstündiges Geigenstück vorführt, dass sie selbst geschrieben hat, als sie 9 war. Danach dürft ihr aufführen :slight_smile: (Unsere Sachen folgen nach unserer PnP Runde aber ich hab ein Bild von Sunnys Kleid für euch!) ]

6 „Gefällt mir“

So what :woman_shrugging: Wir wollen doch Spaß haben :innocent:

6 „Gefällt mir“

Die Popcornmaschine läuft nun endlich und ich habe 3 Flaschen Champagner von Mrs. Markston-Percival aus dem Weingewölbe geschmuggelt. Ich verteile gleich :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

[Doyle sucht sich Weazel als Freiwilligen aus dem Publikum aus und führt mit ihm ein 20 Minütiges Verkaufsgespräch bei dem er ihm lächelnd quasi alles aus der Tasche ziehen kann wofür Weazel ihm am Ende sogar noch dankt. Ob Weazel mitspielt weil sein Kind da ist oder Doyle so ein großartiger Verkäufer ist bleibt geheim.]

6 „Gefällt mir“

[Leyla hat sich ein paar Dummies um sich herum aufgestellt, die sie nach und nach mit dem Schwert zersäbelt. Erst recht simpel und dann immer aufwendigeren Tricks. Das ganze ist mit Musik untermauert und bei passenden Beats sticht sie zu.
Das Ganze sieht recht elegant aus und zeigt, wie gut sie mit dem Schwert umgehen kann.
Das ist übrigens ihr Outfit ^^]

6 „Gefällt mir“

Das war ja krass cool Leyla! :heart_eyes: und noch auf Heels!!

6 „Gefällt mir“

Danke :blush: ist zwar länger her, das ich mal mit Heels kämpfen musste, aber dafür lief es ganz gut :grin:

6 „Gefällt mir“

[Nayad hat sich an die „bequem“ Sache gehalten, aber hat zumindest auf die Jogginghose für das Event verzichtet und ein bisschen Makeup aufgetragen. Sie hat einen weichen gelben Pullover und dazu Jeansshorts mit Kniestrümpfen. Sie hat die physische Maske auf und ein paar Sonnenblumen in die Haare gesteckt.


So ein Pullover zB!

Sie platziert sechs Blumentöpfe auf der Bühne in zwei Reihen und etwas versetzt zueinander, die Blumen sind alle verschieden, aber noch geschlossen. Dann springt sie von „der Bühne“ und stellt sich davor, wie eine Dirigentin. Zur Musik öffnen sich die Blumen und „Tanzen“ und bewegen sich mit. Da entfaltet sich mal ein Blatt, etwas sprießt und die Blüten wechseln zwischendrin die Farbe. Definitiv nicht etwas was sie sich gestern aus dem Ärmel geschüttelt hat. ]

6 „Gefällt mir“

Oh wow wie gut :heart_eyes: Das war sehr eindrucksvoll :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Zeigen Sie das nie meiner Frau, sonst haben unsere Hausmagier nie wieder eine ruhige Minute

6 „Gefällt mir“

Wird gemacht, Dr. P :innocent:
Was macht so ein Hausmagier eigentlich ?
:woozy_face:
Danke, Leyla! :relaxed: Ich fand deinen Schwertkampf auch super! Bei dir sieht es so einfach aus :innocent:

Ich muss aufpassen wo ich mein Komlink hinlege, hatte es eben schon wieder verlegt !

6 „Gefällt mir“

Magische Sicherheit überwiegend.
Meine Frau hat außerdem einen Zauber auf sich aktiv der es wirken lässt als würde sie schweben.
Kleinere Illusionen für Gäste.
Der übliche Schnickschnack.
Kein spannender Job aber bei uns ein maßlos überbezahlter Job.

6 „Gefällt mir“

Wow Leyla, ich glaube in den Schuhen hätte es mich hin gehaun.

Das war wirklich hübsch Nayad.

[Shadex macht etwas ähnlichrs wie Leyla, so ein bisschen wie in Tribute von Panem im zweiten Film. Sie hat sowas in der Art wie auf dem Bild an.]

7 „Gefällt mir“