Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

Wachstumsrituale und Pflanzenmagie passen sehr sehr gut zusammen. Pflanzenmagie ist ja auch eigentlich nur „Wachstums“-Magie :thinking: Es ist nur schwieriger bei Dingen die ich nicht gewöhnt bin oder größer sind, deswegen versuchen wir mit dem Ritual nachzuhelfen. Wir haben jetzt die letzten zwei Wochen experimentiert mit kleineren Pflanzen und dann das Ritual darauf angewendet. War sehr sehr interessant. Candy würde sich sicher freuen mit dir über Ritualmagie zu reden, Fifi. :blush:
(Und wenn du nichts anzuündest kannst du dir natürlich auch mal unseren Ritualkreis für die Tannenbäume ansehen, aber wehe du zündest meine Arbeit an! :fire: :herb:)

5 „Gefällt mir“

Oh jetzt wirds Meta!

Äh… 20 auf 7 Tage!

5 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass das so funktioniert.
Oh da fällt mir ein… ich soll dich fragen wo dein Duffle Coat her ist!

Nicht dass ich Kontrolle darüber hätte.
Gestern habe ich eine astrale Projektion eines Pixie großen Drachens gezaubert während Doyle ihm Eragon vorgelesen hat.
Heute zaubere ich, dass sein Teddy Doyles Stimme imitiert, weil er ja nicht hier ist.
Zwischendurch esse ich Kekse und kann wenigstens zuverlässig Teelichter anzünden. Der zwerg lässt mir genau so viel, dass ich ihn nicht rausschmeiße

5 „Gefällt mir“

Das ist irgendwie cute! … Aber nicht bei meinen Pflanzen. :herb: Wir können bei Candy darüber quatschen wenn du magst und Ablenkung brauchst.

4 „Gefällt mir“

Keziah hat mich gerade kontaktiert um mich weiter mit ihr über die Ley Linien auszutauschen. Sie hätte mich wegen meines Wissens gerne bei dem Job dabei und wir gehen Risiken und Nutzen aufgrund vom aktuell antizipierten Lauf der Ley Linie durch.

Vielleicht ein andermal! Danke für das Angebot

5 „Gefällt mir“

Jetzt da Jazz und Holliday uns neue fast Nachbarn besorgt haben und wieder hier sind eine kurze Erinnerung

In 20 Minuten fahren wir los zum Taktik Training!

Bislang angemeldet sind Jazz, Holliday, ich, Mara, Tower, Shadex, Joker, Sunny, Daisy, Dr Percival möchte uns begleiten, Weazel und Nayad.

Letzte Chance für Anmeldungen! :slight_smile:

[Soll ich random wie beim Flaschendrehen auswürfeln wer wem auf die Mütze gibt? :D]

6 „Gefällt mir“

[Ich fänds lustig :smiley:]

6 „Gefällt mir“

Heute braucht ihr keine weitere Matrix-Überwachung, oder?
Dann würde ich mich nämlich in der Abwesenheit aller anderen Matrix-affinen um die Sicherheit im Hub kümmern. Die Wohnung in Chelsea sollte diesbezüglich abgesichert sein.

[hihi, jaaa!]

6 „Gefällt mir“

[jaa Würfeln! :heart_eyes: ]
So weit ich weiß nur sportliches Training. Also viel Spaß, Doyle. :v:

6 „Gefällt mir“

Ich setze für heute nochmal aus :blush: So langsam geht es wieder, dass ich auch mein eigenes Training wieder im vollen Umfang schaffe, aber ich merke noch deutlich das ich nicht wieder in Form bin :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

FUCK!
Seht ihr das!?
3 gepanzerte MBTA-Busse der ROXX vorm Hub?! Und 3 Bikes?!
Die Haustür steht offen…

@Weazel, Flimmerform und Panzerung. @Nayad, halte den Partytrick bereit. @Shadex, ruf deine Geister an. Besser Wasser als Feuer, ich will das Townhouse nicht anzünden. @Aiden, @Deleted3, ihr bleibt bei @Deleted1 bei den Vans. @Sunny, @Joker, ab in Vans und in die Matrix, legt alles lahm was ihr finden könnt. @Daisy, wo sind deine Spielzeuge? Kriegst du die Geschütztürme wieder hochgefahren? @Jazz, @Tower, @Mara durch die Haustür, als Team, wie wir es geübt haben.

6 „Gefällt mir“

Drek. Wir hätten Doyle nicht mit den Hunden und Charly allein lassen dürfen!!

6 „Gefällt mir“

Irgendwie haben die Selbstschussanlagen nicht ausgelöst!!! Kacke!

6 „Gefällt mir“

Die beiden sind in der VR, und Reginald hat uns die Jagdgewehre aus dem Kofferraum gegeben. Sind auf Standby, erwarten weitere Befehle.

6 „Gefällt mir“

Oh fuck, alles klar, ich bin bereit!

6 „Gefällt mir“

WO SIND DENN DIESE HUNDE?!

6 „Gefällt mir“

Was zur Hölle? Was wollen die?

7 „Gefällt mir“

Scheiße scheiße scheiße
Ich bin in der Nähe ich komme

6 „Gefällt mir“

Ich höre nichts… gruselig leise…

Jazz, Tower und Mara gehen jetzt rein…

6 „Gefällt mir“

[Man hört etwas Gerumpel, einen Schuss und einen Schrei aus dem Inneren des Hubs]

6 „Gefällt mir“