Merkwürdige Geschehnisse in Flüchtlingslager - Arlington, Somerville

Holliday und ich haben die Pause zwischen Technomancer Schulung und Kampftraining für einen Spaziergang genutzt.
Wir waren unweit in Somerville unterwegs.
So weit ganz ok da. Auch hier merkt man diese allgemeine Hilflosigkeit und dass Leute sich immer mehr zusammenschotten.
Wir haben dann ein Gespräch von ein paar Leuten die sich zusammengerottet haben belauscht.
Sie haben sich darüber unterhalten wo sie hin sollen, nachdem ihr letztes Lager überfallen wurde.

„Johnboy muss die kack Tür offen gelassen haben! So kamen diese Enzefallus-Dingens rein!“
„Das hätte er nie getan! Er war immer super vorsichtig!“
„Nein, ich sags euch, ich hab ihn gesehen, als ich Pinkeln war! Er hat geguckt ob ihr alle schlaft, und hat die Tür aufgemacht - und sie sogar angelockt!“

Sie haben von einer Community in einem Hotel in Revere gehört, und wollen sich da anschließen gehen.

Vor denen haben wir sie gewarnt.
Da wollte ich niemanden einfach so ins Messer laufen lassen.
Die wirkten echt harmlos, nicht mal richtig bewacht, deshalb haben wir ihnen das ehemals von John Seed besetzte Haus empfohlen.
Das hatten wir ja gereinigt und ohnehin alles mitgenommen was wir wollen.

Vielleicht gewinnen wir ja dadurch sogar neue Verbündete die mit uns die Gegend sichern.

Aufgrund der Johnboy Sache haben wir ausgemacht, morgen nochmal zum Blutproben sammeln vorbei zu gehen. Sicher ist sicher und der Doc wollte ja lieber mehr Proben als wenige.

Dieser Johnboy ist nicht mehr bei der Gruppe.
Es sind 7 Personen. Orks, Menschen, überwiegend männlich, ich glaube 2 Frauen und ein ungefähr 6 Jähriges Kind. Wenn wir FiFi daran riechen lassen, kann sie vielleicht erraten wie viele Monate es alt ist.

5 „Gefällt mir“

Verständlich das sich die Menschen anfangen zusammen zu rotten, alleine ist man zwar flexibler, aber geschützer ist man in einer Gruppe.
Nett das du sie vor den Leuten im Hotel gewarnt hast und da wir das Haus ohnehin nicht brauchen ist es sicher eher von Vorteil Leute in der Nachbarschaft zu haben die einem eher Dankbar sind und uns dann vielleicht nicht überfallen.

5 „Gefällt mir“

Frage mich nur, was zum Fragg mit Johnboy los war. Gibt da eine Vielzahl von bedenklichen Möglichkeiten.

4 „Gefällt mir“

Höhö
:eggplant:

4 „Gefällt mir“

Wir können sie ja morgen nochmal genauer fragen wenn wir Blut abnehmen.
Nach komischen Vorkommnissen der letzten Tage oder so

5 „Gefällt mir“

Das schreibt man anders!

5 „Gefällt mir“

Sehr gut das du sie gewarnt hast und Blutproben sind immer gut sowie ich es verstanden habe.

4 „Gefällt mir“