Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Raiden…

4 „Gefällt mir“

@Smashmouth mein Bester!
Sag Mal, geht’s dir eigentlich wieder gut nach dem Vorschlaghammer? Das sah übel aus und vorhin auf der Bühne hast du so geröchelt und so…

4 „Gefällt mir“

Joa, war schonmal besser würde ich sagen, ich gehe zwar oft KO aber das meistens nicht wegen Vorschlaghämmern, der Typ hatte nen ganz schönen Wumms. Vielleicht ist ne Rippe gebrochen oder so, wenn mal Zeit ist lass ich das von irgendwem anschauen. Ich werds überleben.

4 „Gefällt mir“

Morgen Karaoke Gang und alle anderen!
Ich hab heute morgen erstmal aus meinem Wohnungsfenster beobachtet wie die Polizei 30 SINlose verprügelt weil sie wohl einen Serienmörder suchen.
Die geSINten haben sie natürlich nicht interessiert.
Jetzt durchstreift die Polizei weiter die Straßen, ich sitze also aufs erste in meiner Wohnung fest wenn ich nicht festgenommen werden will - was ich nicht will.

3 „Gefällt mir“

Klassiker.
Pass auf dich auf, KE ist im Moment im Süden Seattles besonders auf Krawall aus, mit dem Jahrestag der Nacht des Zorns im Februar…

Grenadine kommt gleich mit ein paar Nachrichten und Kaffee vorbei. Das bereiten wir euch auf.

3 „Gefällt mir“

Hätte ich mal mehr von den Arschlöchern am Gruppentrainingstag die Nase gebrochen.

4 „Gefällt mir“

Besser als Lonestar :man_shrugging:
Kann man aber allen die Nase brechen, wenn ihr mich fragt

4 „Gefällt mir“

Wir hatten mal eine Gruppenschlägerei im Trainingslager in Chicago.
Ging für Lone Star nicht so gut aus wie für uns.

4 „Gefällt mir“

Huh. Du hast bestimmt noch mehr spannende Geschichten in der Richtung!

Ich bin grad bei der Family Mittagessen :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Oh eeeeesseeeeeeen.
Ich hab auch Hunger.
Mal sehen was ich so finde. :drooling_face:
Ich glaube ich habe noch ein paar Pilze… Mehl…
Meint ihr man kann das Leitungswasser hier trinken? Mein Mondwasser hat so nen komischen Beigeschmack und ich weiß nicht ob es an dem Wasser, an meiner Göttin oder meiner Magie liegt…
Vielleicht sollte ich mal einen Wasserfilterzauber versuchen!
Abra Britanicadabra! .
Oh. Oh Kessel. Das war ein Blitz! Ich…äääh… muss putzen.

4 „Gefällt mir“

Die Ratten sagen nein… :rat:

4 „Gefällt mir“

Und in den Nachrichten stand, dass das Wasser um diesen Ort herum zu schmutzig ist.

Vielleicht musst du woanders Mondpilzwasser kochen?

4 „Gefällt mir“

Bin 20 Blocks nördlich nach Auburn rüber und hab mir an nem Friedhof Wasser geholt! Das ist sauberer als alles was ich in Puyallup je gesehen hab.
Friedhofwasser hat bestimmt auch ne tolle magische Energie!

4 „Gefällt mir“

Ach ich fand es war ganz lecker

4 „Gefällt mir“

War schön, dich gekannt zu haben.

4 „Gefällt mir“

Versuch doch als nächstes nen Kräutertee mit der Kraft von 1000 Regentagen oder so.
Wer sagt denn, dass man sich komplizierte Magie ausdenken muss? Nimm doch was da is!

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, so funktioniert es leider nicht.

Ich glaube, die Erwachten sind etwas an ihre Kraftquelle gebunden, oder? An das, was ihnen Kraft gibt?
@Ciara kann sicher auch nicht anders, als von Gott Unterstützung zu empfangen.

4 „Gefällt mir“

Naja wir Witches des weißen Wicca glauben aber an so eine Form des Neopaganismus. Also so Neo ist der eigentlich gar nicht, aber halt aus dem Mittelalter und nicht paar tausend Jahre wie Jesus und so.
Das ist sehr naturverbundene Spiritualität und meine Tante kennt bestimmt was für das man mehrere Unzen Regenwasser aus unterschiedlichen Regenzyklen sammeln muss.
Zumindest haben uns die älteren Hexen als Kinder immer allerhand Kram sammeln lassen. Den Zauber „finde Kraut X“ hatte ich früh drauf als ich noch vernünftig zaubern konnte.
Aber mein Zirkel ist sowieso bisschen anders als viele andere Zirkel also… alles kompliziert. Aber unterschiedliche christliche Religionen legen ja auch teile ihres Glaubens unterschiedlich aus alsooo ist das vergleichbar!

Wenigstens hab ich Skidmark gestern kurz so verzaubert bekommen dass er was schlaues gesagt hat aaaaalso… ist das doch auch ein Gewinn.

3 „Gefällt mir“

Du meinst, als du ihm eigentlich einen Trip anhexen wolltest, aber er für die nächste halbe Stunde nur mit töten Augen geradeaus gestartet und über das unausweichliche Ende aller Existenz im Universum gesprochen hat, und darüber dass ein inhärenter Zwiespalt zwischen diesem deterministischen Ende allen Seins und der Notwendigkeit bedachter Entscheidungen um aus diesem bisschen Zeit das wir haben das meiste herauszuholen, existiert weswegen die Ablehnung irdischer Ketten der einzige Ausweg sein kann, und die Menschheit eine neue Lebensform erschaffen muss die uns alle überdauern kann?

Ja, der Zauber war nicht schlecht.

4 „Gefällt mir“

Sicher dass ihr nicht nur echt mieses Gras hattet?

4 „Gefällt mir“